Upspeak Mentor Alisha Belluga

Alisha Belluga

Kurs Trailer

Human Design im Business

Lerne deine absoluten Soulmates auf metaphysischer Ebene magisch anzuziehen!

Erhalte sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

Icon 2h 02m Hördauer 2h 02m Hördauer
Icon 8 Lektionen 8 Lektionen
Icon 5-15m pro Lektion 5-15m pro Lektion
Icon Kursmaterialien Kursmaterialien
Icon Kurs-Community Kurs-Community
Icon 2 exklusive Boni 2 exklusive Boni
Icon offline hörbar offline hörbar

In diesem Kurs...

  • erfährst du, was Human Design für dein Business tun kann
  • erlernst du die Feinheiten des Human Design, die besonders wichtig für deine Soulmate-Kunden sind
  • erkennst du deine eigene Human Design Autorität
  • erfährst du, wie du durch Human Design Stärke für dein Business-Thema finden kannst
  • ergründest du, warum deine Soulmates von dir kaufen, basierend auf den Linien deines Profils
  • lernst du, wie du die richtige Energie für deine Firma setzten kannst

Kursbeschreibung

Dieser Audio-Kurs ist eine ganz besondere Reise zurück zu deinem wahren Kern! 
Ohne Bewusstsein über unsere Frequenz und Wirkungsweise werden wir nie genau wissen, warum welche Menschen sich von uns angezogen fühlen. Insbesondere im Business kann es ein absoluter Game Changer sein, tiefes Wissen über den eigenen energetischen Blueprint zu besitzen, da wir allein dadurch konkurrenzlos werden können! 

Alisha Belluga, CEO & Geschäftsführerin der Intu Grace GmbH und DIE Abundance Frequency Expertin Deutschlands schlechthin zeigt dir in diesem Audio-Kurs mit ihrem revolutionären Unterrichtsstyle die Welt des Human Design im Business!

In 8 Audio-Theorie-Lektionen lernst du eine völlig neue Art des Kundenmagnetismus kennen! Feiere dich selbst für deine Einzigartigkeit! Deine Identität, Grundlagen des Human Design und Finetuning für dein Business sind die Kernthemen dieses Kurses! Was sind deine einzigartigen Persönlichkeitsmerkmale? Wie setzt du deine definierten Zentren als Stärke ein? Welche Energie löst du bei jemandem aus, der gern mit dir zusammenarbeitet? Wie kannst du deine absoluten Traumkund:innen, deine „Soulmates“, magisch anziehen? 

All diese und viele weitere Fragen beantwortet dir Alisha in diesem Kurs und im Mitschnitt 2er Live-Calls, die du als exklusive Boni on top bekommst! 

Im begleitenden Workbook findest du alle Informationen zu den Human Design Typen und deren Linien. Reflexionsfragen unterstützen dich dabei, Schritt für Schritt zu deinem absoluten Soulmate zu finden! Du lernst, seine oder ihre Bedürfnisse zu kennen und die ideale Wortwahl zu entwickeln, um ihn oder sie für dein Business zu gewinnen! 

Starte jetzt mit dem Finetuning für dein Business!
Mehr anzeigen

Was du bekommst

  • Über 1h 55m Audio-Content
  • 8 Audio-Theorie-Lektionen
  • 1 begleitendes PDF-Workbook
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmer:innen in der Community-Sektion
  • Exklusiver Bonus: Audio-Mitschnitt von Alisha Bellugas erstem Q&A Mentoring-Call zum Kurs
  • Exklusiver Bonus: Audio-Mitschnitt von Alisha Bellugas zweitem Q&A Mentoring-Call zum Kurs
  • Möglichkeit, alle Inhalte herunterzuladen, um deine Kurse auch ohne Internetverbindung hören zu können
Upspeak Mentor Alisha Belluga

Über Alisha Belluga

Alisha Belluga ist CEO & Geschäftsführerin der Intu Grace GmbH und DIE Abundance Frequency & Identity Upgrade Expertin im deutschsprachigen Raum schlechthin! 

Mit ihren mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich von chinesischer Metaphysik hilft sie durch Human Design, Gene Keys, Astrologie, BaZi Suanming und universellen Strategien für Magnetismus & Wealth Creation Coaches und Experten dabei, ein holistisches 7-stelliges Online Business aufzubauen!

Im Sommer 2020 brachte sie selbst ihre Firma auf 3,3 Millionen Euro Umsatz - ohne Team! 

Zuvor hatte sich Alisha eine beeindruckende Karriere im Bereich E-Commerce & Shoppingsystemen aufgebaut, wo sie sich unter anderem als Partner Manager bis hin zum Lead of Partnerships DACH einen Namen machte.
Sie entwickelte strategische Partnerschaften und verhalf ihren vorherigen Arbeitgebern zu 8-stelligen Millionenumsätzen im deutschsprachigen Raum, bevor sie sich anschließend in ihr ganz eigenes berufliches Abenteuer stürzte.

Ihren revolutionären Unterrichts-Style, basierend auf unterbewussten Programmierungen, metaphysischen Lehren und Marketingpsychologie, hat sie jahrelang verfeinert, um ihre Soulmates bewusst durch das innere Chaos zur spirituellen Innovation zu begleiten!

Durch Grace & Ease zeigt sie, wie authentischer Leadership Lifestyle und Erfolg nach den eigenen Regeln auf moderne und pragmatische Art heute funktioniert.
Mehr anzeigen

Alisha Belluga's Qualifikationen

Kursaufbau

  • Lektion 1: Warum wir uns nicht vertrauen

    11m 36s

  • Lektion 2: Soulmate Clients & Magnetismus

    16m 14s

  • Lektion 3: Einführung in Human Design

    35m 16s

  • Lektion 4: Die Landkarte der Energie

    17m 15s

  • Lektion 5: Der Vertrauenskompass im Human Design

    12m 55s

  • Lektion 6: Die Stärke in unserem Dasein

    10m 53s

  • Lektion 7: Warum jemand von dir kauft

    13m 34s

  • Lektion 8: Du bekommst im Leben das, was du bist

    4m 49s

  • Bonus 1: Q&A Mentoring-Call FBB 1.0

    1h 33m 16s

  • Bonus 2: Q&A Mentoring-Call FBB 2.0

    53m 57s

Kursmaterialien & Boni

Workbook Human Design im Business (zum gesamten Kurs)

Rechtlicher Hinweis: Die auf Upspeak angebotenen Inhalte dienen alleine der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, ärztliche, therapeutische, anwaltliche, steuerliche oder finanzielle Beratung oder dergleichen und richten sich ausschließlich an Menschen, die sich nicht in einer Ausnahme- oder Notsituation befinden. Über unsere Seiten und Dienste zugänglich gemachte Empfehlungen können keinen bestimmten Erfolg garantieren und beruhen im Wesentlichen auf persönlichen Erfahrungen. Ein vernünftiger Umgang mit den Dir zugänglich gemachten Inhalten ist wichtig.

  • Mehr

    Lektion 1

    Warum wir uns nicht vertrauen

    11m 36s

  • Mehr

    Lektion 2

    Soulmate Clients & Magnetismus

    16m 14s

  • Mehr

    Lektion 3

    Einführung in Human Design

    35m 17s

  • Mehr

    Lektion 4

    Die Landkarte der Energie

    17m 15s

  • Mehr

    Lektion 5

    Der Vertrauenskompass im Human Design

    12m 56s

  • Mehr

    Lektion 6

    Die Stärke in unserem Dasein

    10m 53s

  • Mehr

    Lektion 7

    Warum jemand von dir kauft

    13m 35s

  • Mehr

    Lektion 8

    Du bekommst im Leben das, was du bist

    4m 49s

  • Mehr

    Bonus 1

    Q&A Mentoring-Call FBB 1.0

    93m 16s

  • Mehr

    Bonus 2

    Q&A Mentoring-Call FBB 2.0

    53m 58s

Patricia Langeheinecke

0

Liebe Alisha! Herzlichen Dank für dieses tolle Audio! Ich habe das 1. Mal von Human Design gehört und hab mich darin total wiedergefunden. Dadurch wird mir Vieles klarer und ich weiß damit besser umzugehen. Ein wirklich spannendes Thema, was mich sehr begeistert als 5er-Linie😉 Ich werde mich auf jeden Fall mehr damit auseinandersetzen . Liebe Grüße, Patricia

0 Antworten

Mela MagieimKopf

0

Liebe Alisha, vielen Dank für diesen grandiosen Kurs voller Aha-Momente und ganz viel nicken und dann lachen 😂 Und Danke für Dein Sein und die sehr berührende Arbeit, die Du leistest ❤️✨ #GlitzerundLiebe

0 Antworten

brummitigerin

1

LIebe Alisha, endlich fühle ich mich wie angekommen, ich war immer noch am "Finden" meines Avatars ... und glaube und muss ihn jetzt gar nicht so finden, wie es "meistens" beschrieben wird.DANKE

0 Antworten

Sydney

0

Liebe Alisha, ich bin soooo erleichtert und dankbar für Human Design. Als Projektorin mit 1/3 Profil und einer emotionalen Autorität frage ich mich wie ich die definierte Milz in Verbindung zu einander setze. Da Beides intuitiv ist, Milz sofort Impuls und emotionale Autorität Zeit lassen...hui 🧐🤣...hättest du einen knackigen, tiefen kurzen Tip für mich wie ich beides in Verbindung effizienter nutzen könnte? Ganz lieben Dank an dich und bleib so Dufte wie du bist🙋‍♀️ LG Cindy

0 Antworten

ksieckmann

0

Liebe Alisha. Danke für die tollen Lessons und das Sooo interessante Live heute. Was mache ich denn, wenn die Uhrzeit der Geburt nicht bekannt ist?

1 Antworten

Brighty

0

Hallo Alisha, ich habe mir deinen Kurs schon sehr bald angehört und war so was von geflasht und bewegt, von dieser Sichtweise die Humane Design ermöglicht, aber ganz speziell von deinem Zugang! Habe mir nämlcih im Anschluss daran, weil ich das Ganze etwas vertiefen wollte, ein Reading von Peter Schöber bestellt, aber mit dem ging es mir überhaupt nicht gut! Bin in ein richtiges Loch gefallen! Ich bin Projektor. Habe ein definiertes Herz und das Profil 4/6. Undefiniert ist bei mir nur die Sakralenergie und das Chi-Center! Die Art wie du es beschreibst, hat mich stärker gemacht und war mir eine große Hilfestellung. Ich verstehe dd. endlich warum ich mich als erstes immer noch sofort unsicher, schlecht und weniger begabt als andere erlebe. Dieses ungute Gefühl hat mich so lange gedämpft und mich klein gehalten! Wie kann ich mir das vorstellen als Projektor, was ist es was ich von anderen in diesen Zentren spüre? Kann ich mir das so vorstellen, dass ich für mein gegenüber ein Spiegel bin. Ein Spiegel in dem sie ihre Schatten bzw. Projektionen wahrnehmen? Oder ein Spiegel, indem ich die Projektionen der anderen spüre? Ich bin gerade dabei mit einem Teil meiner offline-Praxis online zu gehen. Und zwar mit: "Manifestiere, was du dir vom Herzen wünscht" und ich werde mit dem finanziellen Lebensbereich starten, und zwar mit: Heile deine Beziehung zum Geld! Ich bin leidenschaftliche Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklerin. Findest du, dass diese Positionierung zu meinem Design passt? Hast du irgendeinen Tipp für mich, was ich tun kann damit ich mir meines Wertes sicherer bin? Ich danke dir jedenfalls sehr für deine geniale und sehr sympathische Art dieses Thema zu vermitteln! Danke! Edith

0 Antworten

Happy Mama

0

Liebe Alisha, danke für diese wunderbare in die Welt des Human Designs im Business. Du hast bei mir mit diesem Thema ins Schwarze getroffen. Welch Überraschung😉 ich bin eine 6/2. ich bin Manifestor. Und habe alle Zentren definiert außer Solarplexus, Sakral und Wurzel. Jetzt verstehe bzw. fühle ich warum ich mich manchmal anders fühle 🦋 danke für deine wunderbar angenehme Stimme. Bin sehr dankbar, dass ich mit deinem Kurs begonnen habe. Hab für mich schon so viel mitnehmen können! Danke 🙏 liebe Grüße Petra

0 Antworten

Rosa Mossiah

0

Liebe idha, vielen Dank für diese spannenxe Einführung und nochmal MEEEGA für das Workbook. Ich liebe die Fragen zum Soulmate ❤️✨❤️ Danke

0 Antworten

Astrid B

0

Liebe Alisha, bin erst heute dazu gekommen, Dich zu hören. Ich muss bei Lektion 2 sehr laut lachen. Du hast mich beschrieben. Ich habe viele Talente, Interessen und mit 16 das ähnliche erlebt :-) ... Herrlich Deine Stimme zu hören aber mein Wesen beschrieben, mein ICH :-)

0 Antworten

Mar Tina

1

Liebe Alisha, ich finde es voll spannend. Erst war ich skeptisch, aber als ich mal ein bisschen geschaut habe, was Generator 5/2 bedeutet, war ich sprachlos. Ich bin Heilerin und finde mich in der Beschreibung von 5/2 wieder. Bin erst bei Lektion 3, hoffe aber, dass noch Infos zum Inkarnatioskreuz kommen ☺️ Bietest Du auch persönliche Chart Readings an? LG Martina

0 Antworten

Livi

1

Dir zuzuhören ist eine wahre Freude! Deine Stimme ist voll angenehm und die Infos total aufschlussreich! Cool das du bei dem Bundle dabei bist!

0 Antworten

Claudia Laade

1

Liebe Alisha, das ist jetzt der 2. Kurs, den ich von dir nutzen darf. Als Generator 3/5 hilft es mir sehr, zu wissen, was ich einfach lassen darf. Und alleine, dass ich der Freude folgen darf, ist ein Gamechanger. Mit den Plateauphasen habe ich noch meine Herausforderungen, da ich immer gleich weiter möchte. Ich werde lernen, sie zu lieben was Bd dem Leben zu vertrauen. Das macht es leichter. Vielen Dank. Claudia Laade ☘️

0 Antworten

constanze seefried

in Colmberg

0

liebe Alisha jetzt versteh ich warum Deine Bilder mich so angezogen habe und gerne mystische Bilder nehme mittlerweile ☀️😘

0 Antworten

Sydney

2

Liebe Alisha, wow - das ist ja genial und mega informativ. Ganz lieben Dank. Ich fühle mich voll verstanden, abgeholt und ziemlich baff. Als Projektor kann ich viele Dinge mitnehmen und definitiv bestätigen. 🙏😊

0 Antworten

Julia von ideenreich

1

Liebe Alisha.. ich bin ganz hin und weg von Deinem Audiokurs... ich bin genau wie MG und 6/2... und bin schockiert wie das alles zusammen passt!! Und aber auch erleichtert, weil ich in letzter Zeit echt viel an mir gezweifelt habe! Plötzlich ergibt das alle etwas mehr Sinn. Eine würde mich allerdings noch wirklich brennend interessieren! Wie schützt Du Dich denn vor einer „Überlastung“? Ich halse mir immer sehr viel auf, bis zu einem gewissen grad belebt mich das aber sehr oft wird’s dann einfach zu viel! Wahrscheinlich kennst du solche Momente..vielleicht hast Du einen kleinen Tipp?! LG Julia

0 Antworten

Alisha

3

Hallo Bettina, Ich werde ab Februar 2021 ein Business Programm für die Gene Keys anbieten, aber du findest alle Infos (leider nur auf englisch) hier: https://genekeys.com/ Viel Freue beim Stöbern und danke für das schöne Feedback!

2 Antworten

Bettina BBlankenburg

0

Liebe Alisha, ein super bundle! Dankeschön dafür🙏 Es hat mich in vieles Bestätigt und neues kam hinzu. Wo kann ich etwas über die YinKeys🤔....finden oder lesen? 😊 Liebe Grüße Bettina

0 Antworten

Alisha

2

Lieber Gerardo, du bist der ultimative Business Schamane mit deinem Profil 6/2 und deiner sakralen Power. Es ist so wundervoll, dass du diese Themen nach aussen bringst für deine Seelenfrequenz-Kunden. Das berührt mich sehr !!! Liebe Grüße an dich

1 Antworten

Alisha

3

Hallo CarolaElisabeth, wenn du ein definiertes Herz hast, dann ziehst du eher Soulmates mit "offenem" Herzen an, weil sie wegen deiner Stärke des Gebens und deiner Willpower kommen. Wenn wir das erkennen können, dann hilft es uns dabei, uns entsprechend besser über unsere Arbeit auszudrücken. Da es weltweit nur 20% definierte Herzen gibt, kannst du dort sehr viel für andere bewirken. Menschen kaufen nicht dein Produkt sondern langfristig deine Energie/Frequenz und deine Frequenz entspricht der von "ich kann alles erreichen". Ich hoffe, dass dir das hilft :-)

1 Antworten

Gerardo

1

Danke, liebe Alisha! Die Lektion mit der "Landkarte der Energie" ist faszinierend, meine Soulmates und Seelenfrequenz-Kunden rennen mir die Bude voll. Der Business-Schamane, Generator 6/2 mit sakraler Energie, darf sich zeigen. Wow. Human Design als Befreiung für die eigenen Werte, das Können, die Talente, gelebte Kompetenzen und zur Stärkung der Anziehung im Business. Ich bleibe dran. Herzliche Grüße, Gerardo.

0 Antworten

CarolaElisabeth

0

Liebe Alisha - so so spannend! Danke danke danke. Du hattest einen extra Tipp für diejenigen mit definiertem Herzzentrum - den hab ich nicht richtig verstanden. Meinst du, die idealen Kunden sind auch die wenigen mit definiertem Zentrum oder genau andersrum? Oder gehts mehr darum, selber zu verstehen dass man seine kräftige Willensstärke zwar als Inspiration für Kunden „nutzt“ (passiert ja automatisch) aber nicht „erwarten“ kann dass sie auch so handeln...? D a n k e für deine Nachricht❤️

0 Antworten

Alisha

1

Hallo VerenaSchmalz, das freut mich von Herzen! Du als Projektor bist wie ein Leuchtturm in der Dunkelheit. Gerade die Generatoren und Mani Gens brauchen deinen Blickwinkel, da du unsere blinden Flecken in unserer bisherigen Vorgehensweise erkennen kannst. Achte nur darauf, dass Sessions immer zu DEINER Energie passen, also eher kürzere Sessions und keine 90 Minuten Intensiv Coaching. Die Ansprache im Marketing richtest du am Besten auch nach deinem eigenen Profil aus. Wen du automatisch verstärkt anziehst, sind: 5/1 und 2/4 und 4/6. 5/1 = Lösungsorientierte Superhelden 2/4 = Starke Super Connector für Communities 4/6 = Gigantischer Gemeinschaftssinn

1 Antworten

Alisha

0

Hallo Annette25, das "Bild" ist dein eigener Chart und sieht daher bei jedem anders aus. Du kannst bei Google nach "Human Design Rechner" suchen und gibst dort deine Geburtsdaten ein, um dein Bild zu erhalten.

0 Antworten

Alisha

2

Hallo Filly, definierte Herzen (20%) sind deswegen so selten, weil unsere Welt lernen muss, sich weniger zu verausgaben. Nur definierte Herzen wie du sind dafür gemacht worden, die BESTE in etwas zu sein. Alle anderen sind fürs "Empfangen" gebaut, aber du hast viel Liebe & Commitment zu geben. Wenn dir also jemand sagt, dass dein Vorhaben "zu groß" ist, dann erinnere dich daran, dass das so für dich vorgesehen ist.

1 Antworten

VerenaSchmalz

1

Danke liebe Alisha, ich habe alles in einem durchgehört/ verschlungen. Wahnsinn!!! Ich bin Projektor 2/4 und konnte mir echt viel mitnehmen. Jetzt muss ich mich nur entscheiden, ob ich andere Projektoren oder die Generatoren als "Zielgruppe" haben möchte ;-) denn die Ansprache wäre ja auf jeden Fall eine andere. Vielen Dank noch mal für diesen tollen Audio-Kurs!!!!

0 Antworten

Annette25

0

Bin grad bei Lektion 3, hab mir das Workbook runtergeladen, jedoch was Alisha da beschreibt, dafür finde ich kein Bild?

0 Antworten

Filly

1

Danke Alisha für diese tollen Einblicke und Erkenntnisse. Ich bin MG 5/1 und habe ein definiertes Herz. Mich interessiert, warum das definierte Herz relativ selten ist und wie ich diese Energie mit der Welt teilen kann.

2 Antworten

Alisha

1

Liebe Constanze, das freut mich sehr! Als MG 2/4 ist das ideale Verhältnis von Zeit für dich & Community das A und O, damit du dich wohlfühlen kannst.

1 Antworten

constanze seefried

in Colmberg

0

es ist so schön mich zu erkennen als MG 2/4. Danke liebe Alisha.Jetzt weiss ich warum ich oft Mals Schritte überspringe.

0 Antworten

Upspeak

4

Yeahh! Alle acht Lektionen dieses Kurses sind ab sofort freigeschalten und unbegrenzt verfügbar 🙌 Viel Spaß mit “Human Design im Business”!

0 Antworten

Giu

0

Wo ist denn der Link zum Workbook?

0 Antworten

Magdalene

0

„... wird bis zum 10.12. freigeschalten“ - diese Angabe würde ich korrigieren, HEUTE ist der 10.12. und die Lektionen sind noch nicht abrufbar...

1 Antworten

Upspeak

2

Die ersten Lektionen sind ab sofort freigeschalten 🤩✨ viel Spaß beim hören

0 Antworten

kroussi

1

Wann wird der Kurs freigeschaltet ? Heute ist doch der 8.12.

0 Antworten

MarieMandt

3

Auf der Startseite hier steht, dass der Kurs erst ab dem 08.12. verfügbar ist :)

0 Antworten

editarokszallasi

0

Die Audiofiles werden nicht abgespielt. Vielleicht später...😅

1 Antworten

Nadi 1983

in

0

Ich kann den Kurs nicht abspielen/anhören die Dateien sind nicht vorhanden. Wie kann ich das verändern? Diesen Kurs wollte ich so so unbedingt machen.

1 Antworten

Häufige Fragen