Hilf deinem Kind aus dem Mobbing
Upspeak Mentor Yannick Haile

Yannick Haile

Kurs Trailer

Hilf deinem Kind aus dem Mobbing

Erfahre, wie du deinem Kind aus dem Mobbing helfen kannst, damit es endlich wieder glücklich wird

Icon 1h 07m Hördauer 1h 07m Hördauer
Icon 5 Lektionen 5 Lektionen
Icon 9-15m pro Lektion 9-15m pro Lektion
Icon Kurs-Community Kurs-Community
Icon Q&A Möglichkeit Q&A Möglichkeit
Icon exklusiver Bonus exklusiver Bonus
Icon offline hörbar offline hörbar

In diesem Kurs...

  • bekommst du eine völlig neue Ansicht darüber, wie du deinem Kind wirklich raus aus dem Mobbing helfen kannst
  • erfährst du, wie du dein Kind so nachhaltig stärken kannst, damit Mobbing keine Chance mehr hat
  • lernst du, wie dein Kind durch einen Weg aus dem Mobbing endlich wieder glücklich wird

Kursbeschreibung

Hast du schonmal zu deinem Kind gesagt, es soll die anderen doch einfach ignorieren? Einfach drüber stehen oder nicht beachten, wenn die Mobber:innen etwas Blödes sagen? 

Wusstest du, dass das allerdings einer der schlimmsten Sätze für dein Kind überhaupt ist?

Yannick Haile durfte sich diesen Spruch selbst in seinen 10 Jahren Mobbing immer und immer wieder anhören und hat sich so oft gefragt, warum er nicht einfach so wie die anderen sein kann.

Mit diesem Satz sagst du deinem Kind aber unterbewusst, dass es nicht gegen die anderen ankommt und es deswegen doch einfach sein lassen soll. Gleichzeitig wundern sich viele Familien, warum ihr Kind kein Selbstbewusstsein hat, die Angst oft im Vordergrund steht und ohne Freund:innen die Schulzeit verbringt. Dabei hat doch dein Kind alles richtig gemacht, was du oder andere ihm geraten haben, nämlich zu ignorieren!

Kinder bauen sich durch Aussagen wie diese eine Schutzmauer auf, lassen dadurch so gut wie keinen mehr an sich ran und können Hilfe von den Eltern nur noch schwer annehmen.

In diesem Audiokurs gibt dir Yannick Haile in 5 Lektionen eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand, mit dessen Hilfe du deinem Kind einen Weg aus dem Mobbing zeigen kannst – mit Freude und Leichtigkeit.

Lerne einen nachhaltigen Weg aus dem Mobbing kennen und zeige deinem Kind, wie es endlich wieder glücklich werden kann und vor allem weiß, wie es sich dieses Glücklichsein selbst kreieren kann.
Mehr anzeigen

Was du bekommst

  • Über 1h Audio-Content
  • 5-Audio-Theorie-Lektionen
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmer:innen in der Community-Sektion
  • Möglichkeit, Yannick deine Fragen zu stellen
  • 1 Anti-Mobbing-Technik als Bonus
  • Möglichkeit, alle Inhalte herunterzuladen, um deinen Kurs auch ohne Internetverbindung hören zu können
Upspeak Mentor Yannick Haile

Über Yannick Haile

Yannick Haile ist Deutschlands beliebtester Anti-Mobbing-Trainer. Er hat nach über 10 Jahren Mobbing einen Weg aus diesem Teufelskreis gefunden und hilft heute anderen durch sein Wissen, selbst in wenigen Wochen einen Weg aus dem Mobbing zu finden.

Aufgrund des Mobbings war Yannick bereit, einige schlimme Dinge zu tun, um nicht mehr in die Schule gehen zu müssen. Er hatte eine solche soziale Phobie entwickelt, dass er Angst hatte, raus zu gehen und verabscheute das Leben.

Unzählige Therapeut:innen, Psycholog:innen, Seelsorger:innen, Seminare, Gespräche mit Lehrer:innen und den Eltern der Mobber:innen, ein Klassen- und sogar Schulwechsel konnten ihm nicht helfen.

Eines Tages aber entdeckte Yannick eine Stärke in sich, ein Feuer, das entfacht wurde! Er erkannte, warum er so war wie er war und warum er Mobbing durchmachen durfte. Diese Stärke die in ihm hochkam sorgte dafür, dass alle Ängste, die er über ein Jahrzehnt mit sich herumgetragen hatte, nun das erste Mal geringer waren, als seine Träume. 

Nach einer innerlichen Reise von über 6 Monaten konnte er das Mobbing hinter sich lassen. Er wurde selbstbewusst, lernte mit seinen Ängsten umzugehen und sie sogar als größte Stärke zu nutzen. Zum ersten Mal hatte er die Freund:innen an seiner Seite, die er sich immer gewünscht hatte. Vor allem aber erhielt er den Schlüssel dazu, wie er sein Glücklichsein nicht mehr von anderen abhängig machen musste. 

Yannick hat einen Weg aus dem Mobbing gefunden und teilt sein Wissen heute mit Kindern, Jugendlichen, Eltern und Angehörigen. In den letzten Jahren haben er und sein Team unzähligen Schüler:innen einen für sie individuell funktionierenden Weg aus dem Mobbing zeigen können.

Sein Konzept basiert darauf, dass kein Kind – wie er – ein ganzes Jahrzehnt brauchen muss, bis es die innerliche Stärke entwickelt, für das eigene Glück aufzustehen. Er zeigt Familien, wie es in wenigen Wochen möglich ist.
Mehr anzeigen

Yannick Haile's Qualifikationen

nach 10 Jahren Mobbing einen einzigartigen Weg aus dem Teufelskreis gefunden
eigenes Programm, welches Kindern und Jugendliche in 12 Wochen aus der Mobbing-Falle hilft
bisher über 5 Millionen Schüler:innen einen Weg aus dem Mobbing gezeigt
TV-Auftritte, z.B. Taff und ProSieben
Projektleiter an Schulen im Bereich (Cyber)Mobbing
ausgebildeter Trainer und Coach

Kursaufbau

  • Lektion 1: Lass uns gemeinsam den Weg aus dem Mobbing gehen

    15m 35s

  • Lektion 2: Das Spiel des Mobbings

    14m 43s

  • Lektion 3: Der Weg zu wahrem Selbstbewusstsein

    9m 20s

  • Lektion 4: Der wichtigste Skill für die Schule

    13m 14s

  • Lektion 5: Die Supereltern

    15m 4s

  • Bonus: Der Ablenker

    13m 55s

Kursmaterialien & Boni

Rechtlicher Hinweis: Die auf Upspeak angebotenen Inhalte dienen alleine der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, ärztliche, therapeutische, anwaltliche, steuerliche oder finanzielle Beratung oder dergleichen und richten sich ausschließlich an Menschen, die sich nicht in einer Ausnahme- oder Notsituation befinden. Über unsere Seiten und Dienste zugänglich gemachte Empfehlungen können keinen bestimmten Erfolg garantieren und beruhen im Wesentlichen auf persönlichen Erfahrungen. Ein vernünftiger Umgang mit den Dir zugänglich gemachten Inhalten ist wichtig.

  • Mehr

    Lektion 1

    Lass uns gemeinsam den Weg aus dem Mobbing gehen

    15m 35s

  • Mehr

    Lektion 2

    Das Spiel des Mobbings

    14m 44s

  • Mehr

    Lektion 3

    Der Weg zu wahrem Selbstbewusstsein

    9m 20s

  • Mehr

    Lektion 4

    Der wichtigste Skill für die Schule

    13m 14s

  • Mehr

    Lektion 5

    Die Supereltern

    15m 04s

  • Mehr

    Bonus

    Der Ablenker

    13m 55s

Erhalte sofort vollen Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

Häufige Fragen

Wie lange habe ich Zugriff auf meine Audiokurse?
Wie erhalte ich nach Bezahlung Zugriff auf meine Audiokurse und wo kann ich sie hören?
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an und ist meine Zahlung sicher?
Kann ich meine Audiokurse auch in der Upspeak App hören?