Alica Büchel

The Art Of Happiness: Komme in deine natürliche Kraft & kreiere intuitiv lebenslanges Glück

2h 29m Hördauer
4 Lektionen
15-20m pro Lektion
5 Praxis-Sessions
PDF Kursmaterialien
Offline hörbar
Kurs-Community
Q&A mit Alica

Was du lernen wirst

  • Dein Glücksempfinden zu erforschen
  • Die Macht deiner Gedanken zu nutzen
  • Deinen Lebenssinn zu finden
  • Deine Wohlfühl-Realität zu kreieren
  • Langfristig tiefes inneres Glück zu leben

Über diesen Kurs

In diesem Kurs gehen wir gemeinsam auf deine GLÜCKS-REISE und hinterfragen dieses wichtige Lebensthema in seiner Essenz, sodass du für dich deinen ganz eigenen richtigen und natürlichen Weg im Leben findest. Ich führe dich liebevoll an deinen SWEET-SPOT aller Antworten. Wenn du dich bisher mit Entscheidungen, Antworten und Herausforderungen schwer getan hast, erhältst du nun eine für dich passende Glücksformel, welche dich langfristig auf deiner Lebensreise begleiten wird und dir durch schwierige Momente hindurch hilft. Du weißt dann genau worauf es ankommt, um dein intuitiv glückliches Leben aus dir heraus zu kreieren. Du hast dann nicht mehr das Gefühl, dass dir noch irgendetwas fehlt oder du noch auf etwas warten musst. Du lässt deine Glaubenssätze los und machst Raum für deine ganz individuelle Entfaltung, um ein neues Bewusstseinslevel zu erreichen. Erlaube dir einen ganz neuen Blickwinkel und TRAUE DICH wirklich tief innerlich glücklich zu sein und Freude zu empfinden.

Was du bekommst

  • Über 2h 20m Audio-Content
  • 4 Theorie-Audio-Lektionen
  • 2 geführte Meditationen zum immer wieder anhören
  • Audio-Special-Zukunfts-Ich-Visionsreise 
  • Audio-Glücks-Intentionsreise 
  • Audio-Power-Audioaffirmation zur regelmäßigen Anwendung
  • 2 PDF Workbooks zur Vertiefung & Reflexion
  • 1 PDF Happiness Planner
  • Möglichkeit Alica deine Fragen zu stellen
  • Möglichkeit alle Inhalte herunterzuladen um deine Kurse auch ohne Internetverbindung hören zu können
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmern in der Community Sektion

Über Alica Büchel

Alica Büchel ist in der Ukraine geboren und in einer Künstler-Familie aufgewachsen. Viele Jahre war sie als gelernte Schauspielerin und ehemalige Casting-Redakteurin, absolute Meisterin im Masken-Tragen. Auf Grund ihrer persönlichen inneren Reise und Veränderung hat sie die Bewegung NAKED ins Leben gerufen und einen gleichnamigen Podcast gestartet. Hier dreht sich alles um die Themen Inneres Glück, Spiritualität, Lebensfreude, Authentizität und Sinnfindung.

Heute bereist sie als Lebenskünstlerin und Glücksforscherin die Welt um das Geheimnis von purer innerer Lebensfreude, Ruhe und Dankbarkeit herauszufinden. Warum? Um es mit dir teilen zu können und die Energie auf dieser Erde dadurch anzuheben.

Bereit für eine glückliche Veränderung? Dann schau doch gerne jederzeit auf www.alicabuechel.com - Hier warten vielerlei liebevolle Glücklichkeiten auf dich. Tag Täglich findest du Alica und ihre Lebensfreude auch auf Instagram und kannst dich von der positiven Energie anstecken lassen.

Let’s get this journey startet.

Alica Büchel's Qualifikationen

Kursaufbau

Lektion 1: Ergründe dein inneres Glück

15m 52s

Praxis-Session: HERZ öffnen: Lade nachhaltiges Glück in dein Leben ein ♥️ - Meditation

23m 57s

Lektion 2: Die POWER deiner Gedanken

17m 18s

Praxis-Session: Inneres Glück aktivieren 🍀 - Meditation

17m 30s

Lektion 3: Wer bist DU wirklich?

14m 2s

Praxis-Session: Kreiere Inneres Glück 🍀 - Power Affirmation

10m 35s

Lektion 4: Langfristiges Glück

14m 22s

Praxis-Session: Soundreise für deinen glücklichen Start in den Tag 🍀 - Glücksintention

8m 48s

Praxis-Session: SEELENREISE zu deinem ZUKUNFTS ICH 💫

26m 43s

Kursmaterial

The Art of Happiness (PDF Mini-Workbook)

Gedanken erschaffen Realität (PDF Mini-Workbook)

Hapinness Planner (PDF)

Starte wann du möchtest und erhalte unbegrenzten Zugang zu allen Kursen

Lektion 1

Ergründe dein inneres Glück

Wann bist du wirklich glücklich? Welche Faktoren spielen bei deinem Glück eine Rolle? Was hindert dich häufig daran glücklich zu sein?

Praxis-Session

HERZ öffnen: Lade nachhaltiges Glück in dein Leben ein ♥️ - Meditation

Lektion 2

Die POWER deiner Gedanken

Wie beeinflussen deine Gedanken dein Glück unterbewusst? So kannst du bewusst dein eigenes Glück beeinflussen. Eine wichtige Entscheidung, die du treffen musst, um wirklich glücklich zu sein.

Praxis-Session

Inneres Glück aktivieren 🍀 - Meditation

Lektion 3

Wer bist DU wirklich?

Lerne dich neu kennen. Was du nicht über dich wusstest. Deine INTUITION als dein Schlüssel zum Glück & wie du dich mit ihr verbindest.

Praxis-Session

Kreiere Inneres Glück 🍀 - Power Affirmation

Lektion 4

Langfristiges Glück

So lädst du GLÜCK nachhaltig in dein Leben ein. Wichtige TOOLS, die dich in deinem glücklichen Alltag unterstützen

Praxis-Session

Soundreise für deinen glücklichen Start in den Tag 🍀 - Glücksintention

Praxis-Session

SEELENREISE zu deinem ZUKUNFTS ICH 💫

Xandi

Ich habe seit einer Woche eine schwere Depression mit starken Ängsten und hoffe hiermit das es mir besser geht und wieder Lebensfreude erlange.! Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Alica Büchel

Hallo liebe Meike, danke dass du das so offen teilst! Horche in dich hinein: Welche Dinge erfüllen dich mit tiefster Freude? Was bereitet dir Spaß? Welche Dinge hast du vielleicht schon als Kind gerne getan? Habe Mitgefühl mit dir selbst und schenke dir hin und wieder ein paar Minuten nur für dich, um deinen Fragen auf den Grund zu gehen. Folge deinen inneren Impulsen um den Weg des tiefen Glücks zu beschreiten - deine Intuition leitet dich. Ich sende dir ganz viel Liebe und bin dankbar über unseren Austausch hier. Deine Alica

Annelina Kemp

Wow Alica!!! Deine Stimme ist einfach so beruhigend, ich liebe deine Meditationen!

lisamariee

Lektion 3 hat echt Gänsehaut bei mir verursacht und ich finde du gibst Tools mit auf den Weg die man auch wirklich im Alltag anwenden kann Beschäftige mich noch nicht so lange mit Persönlichkeitsentwicklung und dieses Bundle hat nun so viele innere Prozesse bei mir in Gang gesetzt.

meike

Hallo liebe Alice, ich habe eine Frage zu den Übungen. Hast du Tipps was ich machen kann um die Fragen wie Träume zu beantworten. Bei mir kommt da nur durch die Frage nicht viel. Liebe Grüße Meike

karlasilveira86

Hallo Liebe Alica, ich wollte einfach nur DANKE sagen für diesen wundervollen Audiokurs! Ich habe angefangen und konnte gar nicht mehr aufhören. Den Happiness Planner habe ich mir direkt ausgedruckt. Deine Energie ist der Wahnsinn! Ganz viele Grüße, Karla

Katja2206

Wow, habe mir das Bandle gestern gekauft und heute mit Deinem Teil begonnen, Soeben habe ich die 1. Meditation durchgeführt. Vielen Dank dafür. Sie ist wunderschön. Liebe Grüße Katja

Häufige Fragen