Franziska Behlert

Intuition im Business: Zum nachhaltigen Businesserfolg

Erhalte sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

2h 46m Hördauer
10 Lektionen
10-20m pro Lektion
Kurs-Community
Q&A Möglichkeit
2 exklusive Boni
offline hörbar

Was du lernen wirst

  • Deine Intuition als Gründer, CEO und Führungskraft entfalten
  • Nachhaltige Entscheidungen für dein Business treffen
  • Eine gesunde und stabile Unternehmenskultur gestalten
  • Mitarbeiterführung auf Augenhöhe (er)leben

Kursbeschreibung

Es ist Zeit, neue Wege zu gehen und dein Business wieder mit deiner Intuition zu verbinden. Dieser Kurs besteht aus zehn Audio-Coachings, Coachingtools, Visualisierungen und Meditationen. Sie helfen dir als Gründer, Führungskraft oder Mitarbeiter dabei, dich in deinem Businessalltag schnell und effektiv mit deiner Intuition zu verbinden. Dadurch kannst du schnell, sicher und nachhaltig Entscheidungen treffen, die für deinen Verstand UND deine Intuition passen. Zum anderen beinhaltet der Kurs direkt Module für deine Kollegen und Mitarbeiter, um ihre eigenen Intuitionen zu stärken und dadurch nachhaltig ein gesundes und stimmiges Unternehmensgefühl für dein Business zu kreieren.

Was du bekommst

  • Über 2h 40m Audio-Content
  • 8 Theorie-Audio-Lektionen
  • 2 Praxis-Audio-Lektionen
  • 1 Achtsamkeitsübung für deinen Alltag im Büro
  • 1 geführte Meditation zum immer wieder anhören
  • 2 Spezial-Audios als Boni
  • Möglichkeit Franziska deine Fragen zu stellen
  • Möglichkeit alle Inhalte herunterzuladen um deine Kurse auch ohne Internetverbindung hören zu können
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmern in der Community Sektion

Über Franziska Behlert

Franziska Behlert ist Mentorin für Intuition, Expertin für Intuition im Business, leidenschaftliche Mami, Meditationscreatorin und Herzensmensch. Du bist bei ihr genau richtig, wenn du von der Suche im Außen genug hast. Alle Antworten, die du suchst sind in dir und deshalb nicht im Außen (jedenfalls nicht dauerhaft) zu finden.

Franzi's Vision ist es, dich wieder mit deiner Intuition zu verbinden, dein Vertrauen in sie tief zu stärken und dir dabei zu helfen, alle für dich wichtigen Antworten in dir selbst zu finden. In ihrer Arbeit nimmt sie auch immer deinen Verstand mit an die Hand, denn dieser ist genauso wichtig, wie deine Intuition. Wenn beide in deinem Alltag ein gutes Team bilden, ist alles möglich.

Nach mehreren Jahren in großen Konzernen und kleinen Startups der deutschen Wirtschaft und vier Jahren eigener Selbstständigkeit ist es ihr Herzensanliegen, dich auch in deinem Business wieder tief und klar mit deiner Intuition zu verbinden.

Franziska Behlert's Qualifikationen

Kursaufbau

Lektion 1: Intuition und Verstand - ein unschlagbares Team

10m 31s

Lektion 2: 10 Minuten Achtsamkeitsübung direkt fürs Büro

11m 59s

Lektion 3: Deine Intuition als Schnelligkeitsbooster

15m 20s

Lektion 4: Klare und stimmige Entscheidungen im Business-Alltag treffen

14m 59s

Lektion 5: Deine Intuition als Gründer und Führungskraft

10m 10s

Lektion 6: Stärke die Intuition deiner Mitarbeiter

14m 10s

Lektion 7: Kraftvolle Visualisierung für Mitarbeiter,- und Kundengespräche

14m 30s

Lektion 8: Intuition als Teamerfahrung - Kreiert eure Teamvision

14m 10s

Lektion 9: Wie passt Intuition mit Zeitmanagement, Planung und Struktur zusammen?

13m 45s

Lektion 10: Geführte Meditation „Löse deinen Zeitmangel auf“

20m 20s

Bonus: Mitarbeiter Version zu Lektion 6: Stärke die Intuition deiner Mitarbeiter (ohne Intro)

12m 55s

Bonus: Mitarbeiter Version zu Lektion 8: Intuition als Teamerfahrung (ohne Intro)

13m 34s

Kursmaterialien & Boni

Erhalte sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

Lektion 1

Intuition und Verstand - ein unschlagbares Team

Dieses erste Modul ist ein Audio-Coaching, in dem ich dir den Unterschied zwischen deinem Verstand und deiner Intuition aufzeige. Wir tauchen in die Welten von beiden ein, schauen, wie sie funktionieren und warum dein Verstand sehr wahrscheinlich schon immer das Sagen hat. Ich zeige dir, warum du mit deinem Verstand UND deiner Intuition in Zukunft schnell, sicher und vor allem nachhaltig Entscheidungen für dich, dein Unternehmen und deine Mitarbeiter oder Kunden treffen kannst.

Lektion 2

10 Minuten Achtsamkeitsübung direkt fürs Büro

Passend zum ersten Modul geht es direkt mit dem ersten Coaching-Tool für dich weiter. Mit dieser kurzen Achtsamkeitsübung kannst du schnell, einfach und direkt im Büro von Verstand auf Intuition schalten. Gleichzeitig sind diese 10 Minuten eine kraftvolle Auszeit, die dich und natürlich auch deine Mitarbeiter mit Energie für den restlichen Tag versorgen.

Lektion 3

Deine Intuition als Schnelligkeitsbooster

In diesem Audio-Coaching nehme ich ganz bewusst noch einmal deinen Verstand mit an die Hand. Ich zeige ihm, warum es sich lohnt, die Freude zum wichtigsten Wegweiser in deinem Businessalltag zu machen und warum es oft mutiger ist, Dinge nicht zu tun, als alle Gedanken umzusetzen.

Lektion 4

Klare und stimmige Entscheidungen im Business-Alltag treffen

Ich teile in diesem Modul eine kraftvolle Visualisierung mit dir, die du ganz einfach und schnell in deinem (Business)-Alltag nutzen kannst, um die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich stärke deine innere Wahrnehmung und zeige dir, woran du deinen ganz individuellen Weg erkennst.

Lektion 5

Deine Intuition als Gründer und Führungskraft

Egal, ob selbstständig, freiberuflich, eigenes Unternehmen oder Team. Wenn du stimmig handelst, passt es auch immer für alle um dich herum. Nachdem wir dich in den ersten Modulen individuell in den Fokus gerückt haben, gehe ich in diesem Modul ganz konkret auf deine Intuition innerhalb deiner Führungs,- bzw. Unternehmerrolle ein. Je mehr du mit deiner Intuition verbunden bist, desto einfacher kannst du deine Mitarbeiter auch an ihre eigene Intuition heranführen.

Lektion 6

Stärke die Intuition deiner Mitarbeiter

Dieses Modul ist so gestaltet, dass du es direkt mit deinen Mitarbeitern teilen kannst. Ich gebe ihnen in wenigen Minuten einen kleinen generellen Einstieg in das Thema „Intuition“ und teile dann eine kraftvolle Visualisierung mit deinen Mitarbeitern. Diese Visualisierung stärkt in nur wenigen Minuten ihre Intuition und lässt sie den Unterschied zwischen Verstand und Intuition spüren.

Lektion 7

Kraftvolle Visualisierung für Mitarbeiter,- und Kundengespräche

Dieses Modul besteht aus einer wunderbaren geführten Meditation, die du auch als Visualisierung in deinem Arbeitsalltag nutzen kannst. Du kannst sie ideal nutzen, um dich auf Mitarbeiter- oder Kundengespräche vorzubereiten. Ich helfe dir dabei, eine kraftvolle Intention für deinen Termin zu setzen und bereits im Vorfeld die bestmögliche Beziehung zu deinem Gegenüber aufzubauen.

Lektion 8

Intuition als Teamerfahrung - Kreiert eure Teamvision

Dieses Modul benötigt am Anfang vielleicht etwas Mut. Diese geführte Meditation habe ich so kreiert, dass du sie gemeinsam mit deinem Team erleben kannst. Keine Angst, sie funktioniert auch, wenn du sie erst einmal allein ausprobieren möchtest. Nach ein paar Worten für euren Verstand nehme ich euch mit in eine entspannte und gleichzeitig tief verbindende Reise. Diese könnt ihr nutzen, um an eurer Team-Vision zu arbeiten.

Lektion 9

Wie passt Intuition mit Zeitmanagement, Planung und Struktur zusammen?

Egal, ob Einzelunternehmen oder Konzern. Strukturen, Planungen und Prozesse gehören einfach zum Businessalltag dazu. Wie passen diese Verstandsthemen aber nun mit deiner Intuition zusammen? In diesem Audio-Coaching zeige ich dir, wie beides Platz hat und sich sogar wundervoll ergänzt. Auch hier gilt wieder: Deine Intuition bringt dich schnell, einfach und vor allem nachhaltig an die für dich richtigen Ziele.

Lektion 10

Geführte Meditation „Löse deinen Zeitmangel auf“

Wie geht es dir mit dem Thema Zeit in deinem Business? Hast du genug Zeit? Oder hast du immer das Gefühl, es kommen mehr Aufgaben nach, als du abarbeiten kannst? Mach dir einmal bewusst, dass für alles, was wirklich wichtig in deinem Business ist, auch immer genügend Zeit ist. Genieße in dieser geführten Meditation eine tiefe Entspannung und erlebe gleichzeitig, wie sich dein Bewusstsein erweitert. Mit ein bisschen Übung und auch ein bisschen Mut wird Zeitmangel in deinem Leben bald der Vergangenheit angehören.

Bonus

Mitarbeiter Version zu Lektion 6: Stärke die Intuition deiner Mitarbeiter (ohne Intro)

Diese Version (ohne Intro) kannst du direkt mit deinen Mitarbeitern teilen.

Bonus

Mitarbeiter Version zu Lektion 8: Intuition als Teamerfahrung (ohne Intro)

Diese Version (ohne Intro) kannst du direkt mit deinen Mitarbeitern teilen.

Es gibt noch keine Communitybeiträge. Deine Chance Erste/Erster zu sein!

Häufige Fragen