The Power of Intuition: Lerne bewusst zu manifestieren
Upspeak Mentor Katrin Krappweis

Katrin Krappweis

Kurs Trailer

The Power of Intuition: Lerne bewusst zu manifestieren

Nutze die Kraft deiner Gedanken und entwickle tiefes Urvertrauen

Erhalte sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

Icon 2h 10m Hördauer 2h 10m Hördauer
Icon 4 Lektionen 4 Lektionen
Icon 11-15m pro Lektion 11-15m pro Lektion
Icon 4 Praxis-Sessions 4 Praxis-Sessions
Icon Kursmaterialien Kursmaterialien
Icon Kurs-Community Kurs-Community
Icon Q&A Möglichkeit Q&A Möglichkeit
Icon exklusiver Bonus exklusiver Bonus
Icon offline hörbar offline hörbar

In diesem Kurs...

  • übst du, tiefes Vertrauen zu entwickeln und deiner Intuition zu folgen
  • erfährst du, wie du limitierende Glaubenssätze und Gedanken erkennst und veränderst
  • trainierst du deinen Willensmuskel
  • lernst du, wie du dich fokussierst
  • verbindest du dich mit deiner Herzensvision und damit, wie du diese Schritt für Schritt lebst

Kursbeschreibung

In diesem Kurs trainierst du die Kraft deiner Gedanken, entwickelst tiefes Urvertrauen und reduzierest die Momente der Panik und Angst.

Mithilfe des Erfahrungsschatzes der langjährigen Therapeutin Katrin Krappweis löst du dich in 4 Theorie-Lektionen von deinen limitierenden Glaubenssätzen. Kreiere in wenigen Schritten deine Lebensvision und trainiere, deine Gedanken bewusst zu wählen und für dich zu nutzen.

Erlerne step by step die Kraft der Manifestation und setze sie in 4 geführten Meditationen direkt um. Tauche tief in dein Unterbewusstsein ein und finde heraus, was du wirklich willst. Begegne dir selbst und entwickle ein tiefes Vertrauen ins Leben und darin, dass alles für dich geschieht und dass alles gut wird.

Ein Bonus-Audio mit Power-Mantren soll dich bestärken, dir ein kraftvolles Mindset zu erschaffen. Vertiefende Aufgaben aus 7 kursbegleitenden Worksheets sollen dich dabei unterstützen, selbst zu wählen, was du kraftvoll in dein Leben ziehen möchtest. Mit ihrer Hilfe übst du, bewusst zu manifestieren und dich für das Wundervolle in deinem Leben zu öffnen. 

Dieser Kurs ist dafür gemacht, dass du ins HANDELN kommst! 
Durchlaufe Lektion 1 für eine Woche lang jeden Tag. Höre dir Lektion 2,3 und 4 über einen Monat hinweg immer wieder an und erstelle so deinen Manifestationsplan.
Dieser Kurs wird dein stetiger Begleiter auf dem Weg deiner bewussten Gedanken und Entscheidungen – an jeder Weggabelung!

Entscheide dich heute. Träume groß, werde großartig!
Mehr anzeigen

Was du bekommst

  • Über 2h 5m Audio-Content
  • 4 Audio-Theorie-Lektionen
  • 3 geführte Meditationen zum immer wieder anhören
  • 1 Audio-Atemübung für mehr Fokus im Alltag
  • Begleitende PDF-Worksheets zur Vertiefung & Reflexion
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmer:innen in der Community-Sektion
  • Möglichkeit, Katrin deine Fragen zu stellen
  • 1 Power-Mantra Audio als Bonus
  • Möglichkeit, alle Inhalte herunterzuladen, um deinen Kurs auch ohne Internetverbindung hören zu können
Upspeak Mentor Katrin Krappweis

Über Katrin Krappweis

Entscheide ab sofort selbst, mit welchen Gedanken du in den Tag startest.

Als Coachin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Gründerin von "Dein mentaler Espresso“ unterstützt Katrin seit über acht Jahren Menschen dabei, aus ihrer Angst herauszufinden und in ein tiefes Lebensvertrauen zu kommen – um die Träume zu realisieren, die darauf warten, endlich gelebt zu werden!

Sie selbst litt jahrelang unter Panikattacken und Ängsten. Ihre Komfortzone war sehr klein und ihre eigenen Gedanken gegen sie gerichtet. Alles, was sie sich zu diesem Zeitpunkt unbewusst manifestiert hatte, trat immer und immer wieder in ihr Leben. 

Ab einem gewissen Punkt hatte sie keine andere Wahl mehr, als den Weg des Vertrauens zu gehen. Durch neue Glaubenssätze und das bewusste Wählen ihrer Gedanken startete sie Schritt für Schritt in ein neues Leben.

All die Erfahrungen, die Katrin gesammelt hat, gibt sie heute an ihre Klient:innen weiter. Dabei geht es nicht darum, angstfrei zu werden, sondern ein fundamentales Vertrauen und ein „Trotzdem“ aufzubauen, das uns jeden Tag erlaubt, unseren eigenen, wahrhaftigen Weg zu gehen!
Mehr anzeigen

Katrin Krappweis's Qualifikationen

Kursaufbau

  • Einleitung: Herzlich willkommen

    24s

  • Lektion 1: Let go - Die Kraft deiner Gedanken

    13m 36s

  • Praxis-Session zu Lektion 1: Meditation "Transformation"

    19m 46s

  • Lektion 2: I ask - Die Kraft der Visualisierung

    15m 28s

  • Praxis-Session zu Lektion 2: Meditation "I attract"

    22m 56s

  • Lektion 3: I believe - Vertrauen, dein Fundament

    11m 30s

  • Praxis-Session zu Lektion 3: Meditation "I trust"

    19m 46s

  • Lektion 4: I take action - Bewusste Handlungen aus Impulsen

    13m 5s

  • Praxis-Session zu Lektion 4: Übung "Fokus"

    11m 52s

  • Abschluss: Danke für dein Vertrauen

    1m 27s

  • Bonus: Power Mantra

    5m 17s

Kursmaterialien & Boni

Let go - Die Farben deines Lebens Teil 1 (PDF zu Lektion 1)

Let go - Die Farben deines Lebens Teil 2 (PDF zu Lektion 1)

I ask - Energie (PDF zu Lektion 2)

I ask - Kreiere deine Lebensvision (PDF zu Lektion 2)

I believe - dein "I receive" Tagebuch (PDF zu Lektion 3)

Take Action - Folge deinen Impulsen (PDF zu Lektion 4)

Special: Selbstliebe-Brief (PDF zur Bonuslektion)

Rechtlicher Hinweis: Die auf Upspeak angebotenen Inhalte dienen alleine der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, ärztliche, therapeutische, anwaltliche, steuerliche oder finanzielle Beratung oder dergleichen und richten sich ausschließlich an Menschen, die sich nicht in einer Ausnahme- oder Notsituation befinden. Über unsere Seiten und Dienste zugänglich gemachte Empfehlungen können keinen bestimmten Erfolg garantieren und beruhen im Wesentlichen auf persönlichen Erfahrungen. Ein vernünftiger Umgang mit den Dir zugänglich gemachten Inhalten ist wichtig.

  • Mehr

    Einleitung

    Herzlich willkommen

    0m 25s

  • Mehr

    Lektion 1

    Let go - Die Kraft deiner Gedanken

    13m 37s

  • Mehr

    Praxis-Session zu Lektion 1

    Meditation "Transformation"

    19m 47s

  • Mehr

    Lektion 2

    I ask - Die Kraft der Visualisierung

    15m 28s

  • Mehr

    Praxis-Session zu Lektion 2

    Meditation "I attract"

    22m 56s

  • Mehr

    Lektion 3

    I believe - Vertrauen, dein Fundament

    11m 31s

  • Mehr

    Praxis-Session zu Lektion 3

    Meditation "I trust"

    19m 47s

  • Mehr

    Lektion 4

    I take action - Bewusste Handlungen aus Impulsen

    13m 06s

  • Mehr

    Praxis-Session zu Lektion 4

    Übung "Fokus"

    11m 53s

  • Mehr

    Abschluss

    Danke für dein Vertrauen

    1m 28s

  • Mehr

    Bonus

    Power Mantra

    5m 17s

INHA

0

Liebe Katrin, lieben Dank für das tolle Training! Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Intuitions Impulse, die du beschreibst. Da frage ich häufig Leute, was denn da so zB für verrückte Impulse kommen, bei mir waren sie bisher immer ganz regulär, also nichts wirklich außergewöhnliches - wahrscheinlich konnte ich mich immer gut drauf einlassen. Daher umso schöner deine Geschichten zu hören 😀 darf ich fragen, was aus dem NY Besuch wurde? Ist was tolles passiert? Lieben Dank, Ina

0 Antworten

Katrin Krappweis

5

an alle: ich möchte euch wirklich dazu einladen, die Übungen/Meditationen immer und immer wieder zu wiederholen. Alles Liebe, Katrin

1 Antworten

Katrin Krappweis

3

@WiolettaTuschnio wow, danke für deine Aufmerksamkeit. Der Name ist tatsächlich "I Attract " und wir ändern das sofort. Wie geht es dir jetzt? Wie kannst du alles anwenden?

0 Antworten

Katrin Krappweis

2

@Lisa @Marina vielen vielen Dank!!! @all teilt doch super gern mal, was ihr euch manifestiert habt und was bereits in eurem Leben eingetreten ist.

0 Antworten

WiolettaTuschnio

2

Hey, Ich have kürzlich mit diesem Kurs angefangen und finde ihn bisher unglaublich bereichernd. Ich bin nun auf eine PDF gestoßen, die sich auf die Meditation „I ATTRACT“ bezieht, aber leider kann ich diese nicht finden. Hat die Meditation vielleicht einen anderen Namen?

0 Antworten

Marina Marcinkowski

1

Hallo liebe Katrin, dein Kurs hat einen wahnsinnigen Mehrwert und ich bin so happy, dass ich dich durch dieses Bundle gefunden habe! Danke, dass du all das mit uns teilst. Sende dir ganz viel Liebe, Marina

0 Antworten

Lis1

0

⭐⭐⭐⭐⭐ Danke danke danke!!! Bisher hat mir alles richtig gut gefallen und ich freu mich drauf den Kurs fertig zu stellen obwohl ich eigentlich gar nicht möchte, dass es endet.

0 Antworten

Katrin Krappweis

1

@Inge; @Theresa Liebe Inge, liebe Theresa, das Worksheet kam tatsächlich nicht mit und ist jetzt hochgeladen :) Alles Liebe, Katrin

0 Antworten

Katrin Krappweis

0

@Wirbelwind: Ich freue mich, von deiner Erfahrung zu lesen. Ich habe ein paar Fragen an dich, um meine Antwort wirklich auf dich abstimmen zu können. Von welcher Meditation sprichst du? Mit welchem Gefühl sind die Tränen verbunden? Wo stehst du gerade in deinem Leben? Grundsätzlich: Tränen unterstützen uns dabei, zu heilen. Alles beginnt wieder zu fließen. Da, wo einst Widerstände waren, fließen Tränen der Heilung und alles kommt in Bewegung, um sich neu zu ordnen. In jedem vermeintlichen Chaos findest du die einzigartigste Ordnung. Ich freue mich über diene Antwort! Alles liebe, Katrin

0 Antworten

Wirbelwind

0

Wie kann ich am besten die Meditation in mir aufnehmen ,ohne das ich jedes mal weine. Alles stimmt was gesagt wird aber ich finde den Punkt nicht es anders zu machen. Es ist mir alles bewusst ,aber kann es nicht umsetzen. LG

0 Antworten

veganflaming

0

Wow! Was für eine starke Bonus Power Meditation! So kraftvoll und inspirierend und wahr! Sie resoniert völlig mit mir!! Vielen lieben Dank Katrin für dieses wundervolle Geschenk! Alles Liebe, Sandra

0 Antworten

Theresa

0

Liebe Katrin, ich kann vor der Meditation in Lektion 1 auch kein Worksheet finden. Das einzige das ich zu Lektion 1 finden kann ist folgendes: Let go - Die Farben deines Lebens (PDF zu Lektion 1) In der PDF heißt es aber, dass ich beim Bearbeiten die Meditation schon durchgeführt habe. Ich freue mich von dir zu hören.

0 Antworten

Katrin Krappweis

0

Liebe Inge, schau bitte unter "INFOS" _ "KURSMATERIAL" und dort kannst du die Worksheets als PDF herunterladen. LG Katrin

0 Antworten

Katrin Krappweis

0

Liebe Sandra, vielen vielen Dank, dass du diese Erfahrung geteilt hast. Welche Veränderung konntest du in den letzten Tagen wahrnehmen? Hast du diese Meditation erneut durchgeführt? Ich freue mich von dir zu lesen! LG KAtrin

0 Antworten

Inge Unterthiner

1

Ich kann die Pdf von der gesprochen wird in Lektion 1 bevor wir die Meditation machen nicht finden. Lg

0 Antworten

veganflaming

1

Ich habe heute die Meditation zu Lektion 1: Transformation durchgeführt und wie ich noch so denke, ob ich mit diesem Bild der Leinwand etwas anfangen kann und ob ich das überhaupt richtig mache, da kommen plötzlich so starke Emotionen in mir hoch; ich fühle mich wie ein kleines hilfloses Kind und mir steigen Tränen in die Augen! Damit hätte ich niemals gerechnet! Die Gefühle waren so präsent und beklemmend. Aber mit jedem Schritt, den ich mich von der Leinwand entfernt habe, ging es mir besser! Danke, für diese Erfahrung! LG Sandra

0 Antworten

Häufige Fragen