Upspeak Mentor Alica Büchel

Alica Büchel

Kurs Trailer

The Art Of Happiness: Kreiere intuitiv lebenslanges Glück

Erschaffe dir ein glückliches Leben aus dir selbst heraus

Erhalte sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

Icon 2h 40m Hördauer 2h 40m Hördauer
Icon 4 Lektionen 4 Lektionen
Icon 14-17m pro Lektion 14-17m pro Lektion
Icon 5 Praxis-Sessions 5 Praxis-Sessions
Icon Kursmaterialien Kursmaterialien
Icon Kurs-Community Kurs-Community
Icon Q&A Möglichkeit Q&A Möglichkeit
Icon offline hörbar offline hörbar

In diesem Kurs...

  • erfährst du, was Glück eigentlich ist und wie es entsteht
  • trainierst du dein Glücksempfinden zu stärken
  • lernst du, wie du deine Gedanken positiv für dich nutzen kannst
  • übst du Selbstliebe und Dankbarkeit zu erhöhen
  • lernst du, wie du es schaffst frei von äußeren Einflüssen glücklich zu sein

Kursbeschreibung

DIE eine Sache, die uns alle miteinander verbindet, ist das Thema des tiefen inneren Glücks.
Denn alles, was wir Menschen tun, ist darauf zurückzuführen, dass wir glücklich sein wollen.

Was ist deine Natur? Was ist es, dass dich WIRKLICH berührt und bewegt? Was macht dir Lust auf dieses Leben? Was lässt dich so richtig strahlen?
Und was bedeutet es eigentlich, dieses GLÜCK, von dem alle sprechen?

In diesem Kurs gehst du gemeinsam mit Alica Büchel, Gründerin der New Earth Academy, bekannte Mentorin und selbsternannte Glücksforscherin, auf deine GLÜCKSREISE und hinterfragst dieses wichtige Lebensthema in seiner Essenz, sodass du für dich deinen ganz eigenen richtigen und natürlichen Weg im Leben finden kannst. 
Dich erwarten 4 Audio-Theorie-Lektionen und 5 Praxis-Sessions, davon 2 Visionsreisen, 2 geführte Meditationen und 1 Audio mit Poweraffirmationen zur Stärkung deines Urvertrauens und Selbstwerts.
Wenn du dich bisher mit Entscheidungen, Antworten und Herausforderungen schwergetan hast, erhältst du in diesem Kurs eine für dich passende Glücksformel, die dich langfristig auf deiner Lebensreise begleiten und dir durch schwierige Momente helfen soll.

Lerne in diesem Kurs worauf es ankommt, um dein intuitiv glückliches Leben aus dir heraus zu kreieren. Lass das Gefühl los, dass dir noch irgendetwas fehlt oder du noch auf etwas warten musst. Befreie dich von blockierenden Glaubenssätzen und mache Raum für deine ganz individuelle Entfaltung, um ein neues Bewusstseinslevel zu erreichen. 

Vertiefe in 2 PDF Workbooks dein Wissen zum Thema Bewusstsein und Wirklichkeitskonstruktionen. Erhalte Übungen zu Ikigai und dazu, wie du deine Gehirnwellen spielerisch verändern kannst, um dein Motivationslevel zu erhöhen. Hinterfrage in einer Challenge die Art, wie du dich und deine Umwelt wahrnimmst. Lass dich von einem Happiness-Planner bei deiner täglichen Routine zur Steigerung von Dankbarkeit und Glück unterstützen. Erhalte zahlreiche Impulse, wie du deine Selbstliebe stärken kannst.

Erlaube dir einen ganz neuen Blickwinkel und TRAUE DICH wirklich tief innerlich glücklich zu sein und Freude zu empfinden!
Auch du kannst Glück langfristig und nachhaltig in dein Leben einladen!

Bist du bereit?
Mehr anzeigen

Was du bekommst

  • Über 2h 35m Audio-Content
  • 4 Audio-Theorie-Lektionen
  • 2 geführte Meditationen zum immer wieder anhören
  • Praxis-Session: Zukunfts-Ich Visionsreise
  • Praxis-Session: Glücksintentionsreise
  • Praxis-Session: Poweraffirmationen zur regelmäßigen Anwendung
  • 2 PDF-Workbooks zur Vertiefung & Reflexion
  • 1 PDF Happiness-Planner
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmer:innen in der Community-Sektion
  • Möglichkeit, Alica deine Fragen zu stellen
  • Möglichkeit, alle Inhalte herunterzuladen, um deinen Kurs auch ohne Internetverbindung hören zu können
Upspeak Mentor Alica Büchel

Über Alica Büchel

Alica Büchel hat in Deutschland und New York Schauspielerei gelernt, hat 5 Jahre in einer der größten Film und Fernseh -Produktionsfirmen Deutschlands als Casterin und auch Darstellerin gearbeitet. Nachdem sie ihre Erfolge im TV und der Bühne dankbar begrüßt hat, zog es sie in die Weite der Welt. Sie wurde in die Lehre des Yoga, der Hypnosetherapie und weiteren Therapeutischen Methoden wie unter anderem der KUNST eingeweiht. 


In einer Künstlerfamilie (in der Ukraine) geboren, lag es ihr sehr am Herzen eine Schule für Therapeutische Kunst zu eröffnen sowie eine Academy für spirituelle Bewusstseins-Trainer. 


Die Basis all ihrer Ausbildungen und Schulen ist jedoch IMMER die Entgiftung des Physischen und Geistigen-Körpers. 


Denn hier liegt all die Magie der Öffnung für Transformation und positive Veränderung.


Mehr anzeigen

Alica Büchel's Qualifikationen

Kursaufbau

  • Lektion 1: Ergründe dein inneres Glück

    15m 52s

  • Praxis-Session: Herz öffnen - Meditation

    23m 57s

  • Lektion 2: Die Power deiner Gedanken

    17m 18s

  • Praxis-Session: Inneres Glück aktivieren - Meditation

    17m 30s

  • Lektion 3: Wer bist DU wirklich?

    14m 2s

  • Praxis-Session: Power Affirmationen

    10m 35s

  • Lektion 4: Langfristiges Glück

    14m 22s

  • Praxis-Session: Glücksintentionsreise

    8m 48s

  • Praxis-Session: Seelenreise zu deinem Zukunfts-Ich

    37m 47s

Kursmaterialien & Boni

Workbook: The Art of Happiness

Workbook: Gedanken erschaffen Realität

Happiness Planner

Rechtlicher Hinweis: Die auf Upspeak angebotenen Inhalte dienen alleine der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, ärztliche, therapeutische, anwaltliche, steuerliche oder finanzielle Beratung oder dergleichen und richten sich ausschließlich an Menschen, die sich nicht in einer Ausnahme- oder Notsituation befinden. Über unsere Seiten und Dienste zugänglich gemachte Empfehlungen können keinen bestimmten Erfolg garantieren und beruhen im Wesentlichen auf persönlichen Erfahrungen. Ein vernünftiger Umgang mit den Dir zugänglich gemachten Inhalten ist wichtig.

  • Mehr

    Lektion 1

    Ergründe dein inneres Glück

    15m 53s

  • Mehr

    Praxis-Session

    Herz öffnen - Meditation

    23m 58s

  • Mehr

    Lektion 2

    Die Power deiner Gedanken

    17m 18s

  • Mehr

    Praxis-Session

    Inneres Glück aktivieren - Meditation

    17m 31s

  • Mehr

    Lektion 3

    Wer bist DU wirklich?

    14m 02s

  • Mehr

    Praxis-Session

    Power Affirmationen

    10m 35s

  • Mehr

    Lektion 4

    Langfristiges Glück

    14m 23s

  • Mehr

    Praxis-Session

    Glücksintentionsreise

    8m 48s

  • Mehr

    Praxis-Session

    Seelenreise zu deinem Zukunfts-Ich

    37m 47s

Nic2205

in Pirna

0

Hallo liebe Alicia, superschön dieser Kurs und echt ertappt fühlte ich mich bei - hast du Angst vor Langeweile zu sterben. Ja, empfangen ist nicht leicht für mich. Ich nehme in Leichtigkeit die Leichtigkeit an. Das übe ich gerade🍀 danke dir.

0 Antworten

Xandi

2

Ich habe seit einer Woche eine schwere Depression mit starken Ängsten und hoffe hiermit das es mir besser geht und wieder Lebensfreude erlange.! Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

0 Antworten

Alica Büchel

0

Hallo liebe Meike, danke dass du das so offen teilst! Horche in dich hinein: Welche Dinge erfüllen dich mit tiefster Freude? Was bereitet dir Spaß? Welche Dinge hast du vielleicht schon als Kind gerne getan? Habe Mitgefühl mit dir selbst und schenke dir hin und wieder ein paar Minuten nur für dich, um deinen Fragen auf den Grund zu gehen. Folge deinen inneren Impulsen um den Weg des tiefen Glücks zu beschreiten - deine Intuition leitet dich. Ich sende dir ganz viel Liebe und bin dankbar über unseren Austausch hier. Deine Alica

0 Antworten

Annelina Kemp

0

Wow Alica!!! Deine Stimme ist einfach so beruhigend, ich liebe deine Meditationen!

0 Antworten

lisamariee

0

Lektion 3 hat echt Gänsehaut bei mir verursacht und ich finde du gibst Tools mit auf den Weg die man auch wirklich im Alltag anwenden kann Beschäftige mich noch nicht so lange mit Persönlichkeitsentwicklung und dieses Bundle hat nun so viele innere Prozesse bei mir in Gang gesetzt.

0 Antworten

meike

0

Hallo liebe Alice, ich habe eine Frage zu den Übungen. Hast du Tipps was ich machen kann um die Fragen wie Träume zu beantworten. Bei mir kommt da nur durch die Frage nicht viel. Liebe Grüße Meike

0 Antworten

karlasilveira86

1

Hallo Liebe Alica, ich wollte einfach nur DANKE sagen für diesen wundervollen Audiokurs! Ich habe angefangen und konnte gar nicht mehr aufhören. Den Happiness Planner habe ich mir direkt ausgedruckt. Deine Energie ist der Wahnsinn! Ganz viele Grüße, Karla

0 Antworten

Katja2206

0

Wow, habe mir das Bandle gestern gekauft und heute mit Deinem Teil begonnen, Soeben habe ich die 1. Meditation durchgeführt. Vielen Dank dafür. Sie ist wunderschön. Liebe Grüße Katja

0 Antworten

Häufige Fragen