Gesund aus eigener Kraft
Upspeak Mentor Clemens Kuby

Clemens Kuby

Kurs Trailer

Gesund aus eigener Kraft

Erkenne neue Möglichkeiten, dein Schicksal und deine Gesundheit selbst zu lenken

Icon 59m Hördauer 59m Hördauer
Icon 4 Lektionen 4 Lektionen
Icon 9-17m pro Lektion 9-17m pro Lektion
Icon 1 Praxis-Session 1 Praxis-Session
Icon Kurs-Community Kurs-Community
Icon offline hörbar offline hörbar

In diesem Kurs...

  • lernst du, wie du deine Grenzen im Denken überwinden kannst
  • trainierst du, dein Bewusstsein zu einem bestimmten Thema systematisch zu erweitern
  • übst du, dich nicht von deinem Verstand, sondern von deiner Intuition leiten zu lassen

Kursbeschreibung

Die KUBYmethode – Gesund ohne Medizin – nach Clemens Kuby, kann auf sämtliche Krankheitsbilder und "unlösbare Probleme" angewendet werden. Sie ist ein Werkzeug zur Bewusstseinserweiterung. Es geht bei jeder Krankheit und jedem Problem darum, sich die Ursache bewusst zu machen. Ohne dieses Werkzeug ist das den meisten Menschen nicht möglich, weil sie die ursächlichen Ereignisse für ihre Krankheit, bzw. ihres Problems, verdrängt haben. Deshalb können sie sich nicht daran erinnern. 

Mit dieser Methode bist du in der Lage, solche Informationen aus dem limbischen Gehirn, dem Unterbewusstsein, wieder ins Wachbewusstsein (Fronthirn) zu holen. Da dies nicht mit der Ratio, also deiner linken Gehirnhälfte, sondern mit deiner Intuition (rechte Gehirnhälfte) geschieht, arbeitest du außerhalb der Barrieren von Raum & Zeit, also im Jetzt – und was im Jetzt ist, kann auch jetzt geheilt, bzw. gelöst werden. 

Die KUBYmethode beinhaltet für die Heilung, bzw. die Lösung deines Problems, die Drehbuch-Schreibmethode, mit der du in der Lage bist, neue Synapsen zu bilden, die wiederum Botenstoffe aussenden, die dein gesamtes Zellverhalten regulieren – und damit auch das Verhalten deiner erkrankten Zellen.

Es geht darum, dass du dir der Ursache deines Problems bewusst wirst und die Möglichkeiten deiner rechten Gehirnhälfte nutzt, dir eine neue, gesund und glücklich machende Wirklichkeit zu erschaffen. 

Du lernst in diesem Kurs in 4 Lektionen und einer Praxis-Session die Grundzüge der KUBYmethode kennen – nicht als akute Lösung eines Problems oder einer Krankheit, sondern als Bewusstwerdungswerkzeug für die Erschaffung einer neuen Wirklichkeit.
Mehr anzeigen

Was du bekommst

  • Über 50m Audio-Content
  • 4 Audio-Theorie-Lektionen
  • 1 begleitende Praxis-Session
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmer:innen in der Community-Sektion
  • Möglichkeit, alle Inhalte herunterzuladen, um deinen Kurs auch ohne Internetverbindung hören zu können
Upspeak Mentor Clemens Kuby

Über Clemens Kuby

1981 ist Clemens Kuby vom Dach gefallen und war querschnittgelähmt. Doch tatsächlich schaffte er es, innerhalb von einem Jahr die Klinik auf zwei Beinen zu verlassen. Er konnte sich damals selbst noch nicht erklären, wie seine Heilung zustande gekommen war. Mit der Antwort der Ärzt:innen, es handle sich um eine Spontanheilung, wollte er sich nicht zufrieden geben. Daraufhin begann er, Schaman:innen und Heiler:innen in der ganzen Welt aufzusuchen, um dem Geheimnis der Selbstheilung auf die Spur zu kommen.

Daraus entwickelte Clemens Kuby in 23 Jahren die KUBYmethode. Mit ihr gibt er sein tiefgreifendes Wissen über Selbstheilung an alle Menschen weiter, die diese Methode für sich und andere anwenden möchten. 

Clemens Kuby ist zudem ein bekannter und erfolgreicher Dokumentarfilmer.
Mehr anzeigen

Clemens Kuby's Qualifikationen

preisgekrönter Filmemacher
Bestsellerautor & gefragter Referent
Entwickler der KUBYmethode

Kursaufbau

  • Lektion 1: Wie ich mich in eine Sackgasse manövriert habe

    9m 35s

  • Lektion 2: Bin ich ein geistiges oder ein materielles Wesen?

    16m 40s

  • Lektion 3: Ist Heilung ein körperlicher oder ein Bewusstseinsprozess?

    14m 17s

  • Lektion 4: Warum wirkt eine neue, ausgedachte Wirklichkeit?

    11m 6s

  • Praxis-Session: Starte jetzt deinen eigenen Heilprozess!

    7m 42s

Kursmaterialien & Boni

Rechtlicher Hinweis: Die auf Upspeak angebotenen Inhalte dienen alleine der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, ärztliche, therapeutische, anwaltliche, steuerliche oder finanzielle Beratung oder dergleichen und richten sich ausschließlich an Menschen, die sich nicht in einer Ausnahme- oder Notsituation befinden. Über unsere Seiten und Dienste zugänglich gemachte Empfehlungen können keinen bestimmten Erfolg garantieren und beruhen im Wesentlichen auf persönlichen Erfahrungen. Ein vernünftiger Umgang mit den Dir zugänglich gemachten Inhalten ist wichtig.

  • Mehr

    Lektion 1

    Wie ich mich in eine Sackgasse manövriert habe

    9m 36s

  • Mehr

    Lektion 2

    Bin ich ein geistiges oder ein materielles Wesen?

    16m 40s

  • Mehr

    Lektion 3

    Ist Heilung ein körperlicher oder ein Bewusstseinsprozess?

    14m 17s

  • Mehr

    Lektion 4

    Warum wirkt eine neue, ausgedachte Wirklichkeit?

    11m 07s

  • Mehr

    Praxis-Session

    Starte jetzt deinen eigenen Heilprozess!

    7m 42s

Erhalte sofort vollen Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

Häufige Fragen

Wie lange habe ich Zugriff auf meine Audiokurse?
Wie erhalte ich nach Bezahlung Zugriff auf meine Audiokurse und wo kann ich sie hören?
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an und ist meine Zahlung sicher?
Kann ich meine Audiokurse auch in der Upspeak App hören?