Franziska Behlert

Zurück zur Intuition: Entfalte deine innere Wahrnehmung

Erhalte sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

2h 44m Hördauer
10 Lektionen
10-15m pro Lektion
Kurs-Community
Q&A Möglichkeit
exklusiver Bonus
offline hörbar

Was du lernen wirst

  • Endlich alle Antworten in dir selbst finden
  • Der eigenen Intuition wieder voll und ganz zu vertrauen
  • Direkt an Beispielen aus deinem Alltag zu arbeiten
  • Schnell und nachhaltig Entscheidungen zu treffen

Kursbeschreibung

Den wichtigsten Coach, den du in deinem Leben haben kannst, hast du schon immer in dir - deine Intuition. Dieser zehn-tägige Intuitionskurs besteht aus Audio-Coachings, Visualisierungen, Meditationen und Coachingtools, die dich wieder an deine Intuition erinnern, dein Vertrauen in sie tief stärken und deine Wahrnehmung so richtig entfalten. Du lernst in diesen 10 Tagen den Unterschied zwischen deinem Verstand und deiner Intuition kennen und bekommst verschiedene kraftvolle Tools an die Hand, um dich im Alltag schnell und einfach immer wieder mit deiner Intuition zu verbinden. Das Besondere an diesem Kurs ist, dass du direkt ganz praktisch an vielen kleinen, aber auch großen Themen aus deinem Alltag arbeiten kannst.

Was du bekommst

  • Über 2h 30m Audio-Content
  • 10 Theorie-Audio-Lektionen
  • 1 exklusive Meditation als Bonus
  • Möglichkeit Franziska deine Fragen zu stellen
  • Möglichkeit alle Inhalte herunterzuladen um deine Kurse auch ohne Internetverbindung hören zu können
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmern in der Community Sektion

Über Franziska Behlert

Franziska Behlert ist Mentorin für Intuition, Expertin für Intuition im Business, leidenschaftliche Mami, Meditationscreatorin und Herzensmensch. Du bist bei ihr genau richtig, wenn du von der Suche im Außen genug hast. Alle Antworten, die du suchst sind in dir und deshalb nicht im Außen (jedenfalls nicht dauerhaft) zu finden.

Franzi's Vision ist es, dich wieder mit deiner Intuition zu verbinden, dein Vertrauen in sie tief zu stärken und dir dabei zu helfen, alle für dich wichtigen Antworten in dir selbst zu finden. In ihrer Arbeit nimmt sie auch immer deinen Verstand mit an die Hand, denn dieser ist genauso wichtig, wie deine Intuition. Wenn beide in deinem Alltag ein gutes Team bilden, ist alles möglich.

Nach mehreren Jahren in großen Konzernen und kleinen Startups der deutschen Wirtschaft und vier Jahren eigener Selbstständigkeit ist es ihr Herzensanliegen, dich auch in deinem Business wieder tief und klar mit deiner Intuition zu verbinden.

Franziska Behlert's Qualifikationen

Kursaufbau

Lektion 1: Was ist Intuition?

15m 12s

Lektion 2: Welcher Wahrnehmungstyp bist du?

15m 12s

Lektion 3: Die Quelle der Intuition

15m 0s

Lektion 4: Dein Körper ist ein Wahrnehmungsexperte

12m 11s

Lektion 5: Mit dem Herzen hören

14m 0s

Lektion 6: Sieh durch die Augen deiner Intuition

10m 15s

Praxis-Session: Wertvolle Herzensgespräche

10m 15s

Lektion 8: Deine Intuitionsampel

10m 0s

Lektion 9: Fühle die Botschaft deiner Handschrift

12m 14s

Lektion 10: Der innere Weg

13m 59s

Bonus: Meditation: Erhalte direkt Antworten von deiner Intuition

22m 0s

Kursmaterialien & Boni

Erhalte sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

Lektion 1

Was ist Intuition?

In dieser ersten Lektion nehme ich erst einmal deinen Verstand an die Hand. In diesem Audio-Coaching schauen wir uns den Unterschied zwischen Verstand und Intuition an. Wie funktionieren die beiden überhaupt und was benötigt deine Intuition eigentlich, damit sie sich entfalten kann?

Lektion 2

Welcher Wahrnehmungstyp bist du?

Wir starten auch in diesem Modul mit ein paar Informationen für deinen Verstand und schauen uns an, was Wahrnehmung eigentlich ist. Jeder Mensch ist ein anderer Wahrnehmungstyp. Mit diesem ersten Wahrnehmungstool führe ich dich direkt durch die verschiedenen Wahrnehmungswelten. Nach diesem Modul weißt du, wie du deine Intuition am besten wahrnehmen kannst.

Lektion 3

Die Quelle der Intuition

Wir reisen in dieser Audioeinheit gemeinsam zur Quelle deiner Intuition – die Gedankenstille. Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten, wie du Gedankenstille erzeugen kannst, damit du den für dich stimmigsten und einfachsten Weg für deinen Alltag findest.

Lektion 4

Dein Körper ist ein Wahrnehmungsexperte

Dein Körper zeigt dir seit deiner Geburt, was für dich stimmig ist und was nicht. Ich zeige dir in diesem Modul auf verschiedenen Wegen, wie dein Körper das macht und wie du ihn ganz bewusst zu allen Themen in deinem Leben befragen kannst. Du wirst erstaunt sein, wie deutlich dein Körper zu jedem Zeitpunkt mit dir kommuniziert und wie einfach du es fühlen kannst.

Lektion 5

Mit dem Herzen hören

Wusstest du, dass du mit dem Herzen hören kannst? Es funktioniert biologisch gesehen natürlich ganz anders als mit den Ohren, aber es ist mindestens genauso effektiv, wenn nicht sogar noch viel intensiver. Wir stärken in diesem Modul dein Herzhören und ich zeige dir, wie das funktioniert.

Lektion 6

Sieh durch die Augen deiner Intuition

Ganz genau, deine Intuition sieht alles. Ich erinnere dich in diesem Modul daran, wie du visuell wahrnehmen kannst und nehme dich mit auf einer wunderschöne visuelle Meditationsreise. Gleichzeitig kannst du diese Meditation nutzen, um dir im Alltag eine wundervolle Auszeit zu gönnen.

Praxis-Session

Wertvolle Herzensgespräche

In diesem Modul kombinieren wir deine Wahrnehmung im Hören und Sehen und ich zeige dir, wie du dich immer und überall mit jedem Menschen unterhalten kannst. Wenn dein Verstand das gerade seltsam findet, ist das absolut in Ordnung. Dies hat nichts mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun, sondern mit dem Wunder der Wahrnehmung. Lass dich einfach mal darauf ein.

Lektion 8

Deine Intuitionsampel

An diesem Punkt im Audiokurs bist du wieder ein richtiger Wahrnehmungsexperte. Ich zeige dir in diesem Modul mit der Intuitionsampel ein kraftvolles Tool, mit dem du jederzeit ganz einfach im Alltag deine Intuition befragen kannst.

Lektion 9

Fühle die Botschaft deiner Handschrift

Mach dir einmal bewusst, dass du durch jedes Wort, welches du schreibst, ein Energiefeld erzeugst. Und du ahnst sicherlich schon, dass du dieses natürlich ganz wunderbar wahrnehmen kannst. Wie genau dieses Tool in deinem Alltag funktioniert, zeige ich dir in diesem letzten Modul.

Lektion 10

Der innere Weg

Dieses Tool holt alle deine Sinne mit ins Wahrnehmungsboot. Es ist wunderbar geeignet, um ganz konkret an einem Thema aus deinem Leben zu arbeiten oder direkt eine Entscheidung zu treffen.

Bonus

Meditation: Erhalte direkt Antworten von deiner Intuition

Es ist so unglaublich schön, dass du dir bis hierhin so viel Zeit für dich und deine Intuition genommen hast. Wir beenden diese gemeinsame Reise mit deiner wundervollen geführten Meditation, die dich direkt zu deiner Intuition führt und dir in einer wundervollen Entspannung ermöglicht, direkt Antworten auf all deine Fragen zu erhalten.

Es gibt noch keine Communitybeiträge. Deine Chance Erste/Erster zu sein!

Häufige Fragen