Upspeak Mentor Kathrin Weishäupl (Miss Smarthead)

Kathrin Weishäupl (Miss Smarthead)

Kurs Trailer

Next Level Business Mindset

Mehr Freude mit deinem Business & deinem Kontostand

Erhalte sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

Icon 1h 28m Hördauer 1h 28m Hördauer
Icon 9 Lektionen 9 Lektionen
Icon 5-15m pro Lektion 5-15m pro Lektion
Icon Kurs-Community Kurs-Community
Icon 2 exklusive Boni 2 exklusive Boni
Icon offline hörbar offline hörbar

In diesem Kurs...

  • lernst du, wie du mit Leichtigkeit und Spaß mehr Geld verdienen kannst
  • erfährst du, wie du negative Geldglaubenssätze bemerkst und veränderst
  • trainierst du mit dem Gesetz der Anziehung zu arbeiten
  • lernst du, wie du mit Kritik und schwierigen Situationen besser umgehen kannst
  • erfährst du, warum dir dein Mindset oft bei der Umsetzung im Weg steht und wie du das verändern kannst

Kursbeschreibung

Kennst du das?  

Viele Menschen leben mit dem Glaubenssatz, dass sie mehr arbeiten oder eine bessere Strategie entwickeln müssen, um auch mehr Geld zu verdienen. Sie kümmern sich um ihre Website, schreiben einen Blog oder Bücher, entwerfen ein Logo, twittern, youtuben... Sie investieren unendlich viele Stunden und Geld in Marketing, bevor sie genug verdienen und brauchen nebenbei noch andere Jobs, von denen sie leben können - oder sie meditieren sich den Hintern platt und warten, bis neue Kund:innen vorbei kommen, statt an ihrem Mindset in Bezug auf Geld und Erfolg zu arbeiten.   

Doch das richtige Mindset ist das, was Kathrin's Erfahrung nach Erfolg zu 95% ausmacht!  

Möchtest du endlich an deinem Bewusstsein arbeiten und das bekommen, was du wirklich willst? Möchtest du mehr verdienen - ohne dafür mehr arbeiten zu müssen? Möchtest du erfolgreich mit deinem Business sein und mit Leichtigkeit fünf- bis sechsstellige Umsätze generieren?
Dann lass dir von Kathrin alias Miss Smarthead alle deine negativen Glaubenssätze im Bezug auf Geld neu strukturieren. Lass falsche Bescheidenheit und geringpreisige Angebote los und lerne, wie du zum absoluten Money-Magnet werden kannst.

Kathrin Weishäupl - Gründerin und alleinige Gesellschafterin der Miss Smarthead GmbH - hat ihr Business gestartet und ab dem ersten Monat bereits über 10.000 EUR verdient. Nach nur 10 Monaten war sie Millionärin! Mittlerweile ist die Geschäftsfrau aus Bamberg Multimillionärin und unterstützt Frauen dabei, ihre Geldblockaden zu lösen und das zu verdienen, was sie wirklich wollen.

In diesem Audio-Kurs zeigt sie dir in 9 Lektionen mit waschechter Authentizität, herzlicher Leichtigkeit und der ein oder anderen provokativen Frage, wie du dir ein Erfolgs-Mindset aufbaust! Du erfährst etwas über die 5% vs 95% Strategie und bekommst Zugang zu einem umfangreichen Vision Board Paket, mit Vorlagen, Bildern und Affirmationen, um dein Traumleben abzubilden und dich täglich daran zu erinnern.   

Als exklusive Boni warten ein Coaching-Interview zum Thema Money-Mind und der Mitschnitt des Q&A Live-Calls zum Kurs auf dich.

Lerne, mit deinem gesamten Unterbewusstsein auf deine Ziele zuzusteuern und dir das Leben zu manifestieren, das du leben willst!
Mehr anzeigen

Was du bekommst

  • Über 1h 20m Audio-Content
  • 9 Audio-Theorie-Lektionen
  • Die 5 % Strategie (Avatar, Positionierung, Preis) und die 95 % Mindset, die dein Business zum Erfolg führen können
  • Vision Board Kit, inklusive toller Affirmationen und einem Blanko Universums-Scheck
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmer:innen in der Community-Sektion
  • Exklusiver Bonus: Coaching-Interview
  • Exklusiver Bonus: Audio-Mitschnitt von Kathrin Weishäupls Q&A Mentoring-Call zum Kurs
  • Möglichkeit, alle Inhalte herunterzuladen, um deine Kurse auch ohne Internetverbindung hören zu können
Upspeak Mentor Kathrin Weishäupl (Miss Smarthead)

Über Kathrin Weishäupl (Miss Smarthead)

Kathrin Weishäupl ist Gründerin und alleinige Gesellschafterin der Miss Smarthead GmbH und Coach für Business und Finanzen -  und zwar ausschließlich für Frauen.

Denn Kathrin hatte, obgleich sie kurz nach ihrem Studium bereits sechsstellig verdiente, irgendwann genug vom harten Arbeiten und der männlichen Art, Business zu machen – und hat einfach ihren eigenen Weg eingeschlagen, der da hieß: 

Leichtigkeit, Fülle und Magie! 

Diese Einstellung bescherte ihr mit ihrem eigenen Online-Coaching-Business vom ersten Monat an 5-stellige und kurz danach 6-stellige Monatsumsätze. 
In nur 10 Monaten hatte sie die erste Million auf dem Konto.

Mittlerweile ist sie Multimillionärin und unterstützt Frauen dabei, ihre Geldblockaden zu lösen und das zu verdienen, was sie wirklich wollen.
Ihr Geheimnis: Intuition, Visualisierung und das richtige Mindset.

Lass auch du dir von Kathrin Weishäupl zeigen, wie einfach und schön Geld verdienen sein kann!
Mehr anzeigen

Kathrin Weishäupl (Miss Smarthead)'s Qualifikationen

Kursaufbau

  • Lektion 1: Einführung in den Business Mindset

    5m 39s

  • Lektion 2: Mindset first

    12m 34s

  • Lektion 3: Richtig Ziele setzen

    8m 54s

  • Lektion 4: Business als Freude statt ernste Sache

    6m 56s

  • Lektion 5: Einfach machen statt perfekt

    9m 54s

  • Lektion 6: Fülle fühlen wenn sie noch nicht da ist

    24m 8s

  • Lektion 7: Geld ist Energie

    11m 42s

  • Lektion 8: Mit Ängsten und negativen Personen umgehen

    4m 55s

  • Lektion 9: Zusammenfassung

    3m 9s

  • Bonus 1: Mentoring-Interview

    39m 18s

  • Bonus 2: Q&A Mentoring-Call

    1h 43m 31s

Kursmaterialien & Boni

Rechtlicher Hinweis: Die auf Upspeak angebotenen Inhalte dienen alleine der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, ärztliche, therapeutische, anwaltliche, steuerliche oder finanzielle Beratung oder dergleichen und richten sich ausschließlich an Menschen, die sich nicht in einer Ausnahme- oder Notsituation befinden. Über unsere Seiten und Dienste zugänglich gemachte Empfehlungen können keinen bestimmten Erfolg garantieren und beruhen im Wesentlichen auf persönlichen Erfahrungen. Ein vernünftiger Umgang mit den Dir zugänglich gemachten Inhalten ist wichtig.

  • Mehr

    Lektion 1

    Einführung in den Business Mindset

    5m 39s

  • Mehr

    Lektion 2

    Mindset first

    12m 35s

  • Mehr

    Lektion 3

    Richtig Ziele setzen

    8m 55s

  • Mehr

    Lektion 4

    Business als Freude statt ernste Sache

    6m 57s

  • Mehr

    Lektion 5

    Einfach machen statt perfekt

    9m 54s

  • Mehr

    Lektion 6

    Fülle fühlen wenn sie noch nicht da ist

    24m 08s

  • Mehr

    Lektion 7

    Geld ist Energie

    11m 42s

  • Mehr

    Lektion 8

    Mit Ängsten und negativen Personen umgehen

    4m 56s

  • Mehr

    Lektion 9

    Zusammenfassung

    3m 09s

  • Mehr

    Bonus 1

    Mentoring-Interview

    39m 19s

  • Mehr

    Bonus 2

    Q&A Mentoring-Call

    103m 31s

Sylvie Kirchen

2

herzlichen Dank. Dein Workshop hat gerade perfekt gepasst. Ich hatte währenddessen ein paar gute Ideen. Liebe Gruesse

0 Antworten

MissWageMutig

2

Ich höre den Kurs seit Beginn in Dauerschleife. Jedes Mal gibt es wieder etwas bei dem ich denke „Ahh“.... ich liebe deine Leichtigkeit und das Vertrauen ins Universum, das du ausstrahlst. So inspirierend und Mut machend. Danke dafür ❤️

0 Antworten

KatharinaJ

2

Liebe Katrin, danke dir vielmals! Du hast eine unfassbar unaufgeregte, sympathische Stimme! Unglaublich, wie authentisch und glaubwürdig Du wirkst. Dein Audiokurs ist wunderbar!! Vielen lieben Dank!

0 Antworten

Nicole Schulz

1

Superultramegahammer liebe Karhrin! Du hast eine so angenehme, leichte Art (und Stimme!). Gestern direkt zweimal nacheinander Deinen ganzen Kurs gehört. Er wird jetzt mein Dauerbegleiter werden, denn bei mir gibt es so einiges zu überschreiben! Hab sofort meine C-Ziele aufgeschrieben und illustriert und das hat soooo sau gut getan. Denn ich hatte diese Hoffnungen schon fast aufgegeben, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das schaffen soll. Jetzt sind sie wieder da, bei mir und das fühlt sich einfach toll an. Hab einen tollen Start in ein fantastisches neues Jahr liebe Kathrin und 1000 Dank!!!!

0 Antworten

Stefff

1

Liebe Kathrin, danke für deinen Optimismus und deine Leichtigkeit. Das Vision board kit gehört als Bonus zum Kurs, richtig? Dann stelle es doch bitte direkt als Download in den Infobereich des Kurses. Vielen Dank

0 Antworten

Claudia Laade

1

Ich bin gerade erst in Lektion 5 und schon begeistert. Vielen Dank für deine Klarheit, mit der du nicht nur vermittelst, die du auch weitergibst. Claudia Laade

0 Antworten

Sarah Tschernigow

1

Einfach toll! Ich habe so viel mitgenommen! Bin begeistert ❤️🚀

0 Antworten

Annette25

1

liebe Katrin ich freue mich riesig dass ich diesen Kurs habe und immer und immer und immer wieder anhören kann so geil was ich immer wieder entdecke danke danke danke

0 Antworten

Dina1975

1

Wow, noch soviele schöne , feine extra Nuancen entdeckt und genommen, Danke, Danke, Danke liebste Kathrin, so kenne ich dich von FB ,du tolle Magierin 💝 Das ist echt deine Super Qualität!!! Love you!LG, Dina Kopton. Hab diesen Kurs als Geschenk einer meiner Menties bekommen, meeega Dank!!!💞🌹👑

0 Antworten

Mady

1

Danke für den wundervollen Audiokurs 😍😍😍ich bin einfach mega begeistert💖💖

0 Antworten

silkesmile

1

Großartig. Inspiration pur. Sanft und klar. Ich bin geflasht 🤩😍🙌🏻

0 Antworten

Jule Fenzel

2

Ich liebe Deine Art und Weise, wie du Business machst. Es spricht mir aus der Seele. Hab schon soviele Bücher gelesen und du bist die, die für mich das Wissen daraus umsetzt. Danke fürs vorausgehen und vor allem weitergeben. 1000 Danke❤️🙏🏼❤️🙏🏼❤️🙏🏼❤️

0 Antworten

Astrid BestBotthof

2

Die Coaching Session ist der mega Oberhammer, alles andere natürlich auch, doch durch frage und Antwort geht es in die Tiefe bei mir, ganz lieben Dank für dieses Geschenk :)

1 Antworten

Miss Smarthead

3

Wow ihr Lieben! Tausend Dank für euer Hammer Feedback! Mein Herz hüpft. Ich freu mich so, dass es euch so gefällt und weiterbringt! ❤️💫🎉

1 Antworten

die Held

1

Das Format ist genial - ich liebe audios

0 Antworten

seytanvizions

2

Lovely Kathrin, du hast einfach eine absolut umwerfende Art. Ich habe jetzt so richtig fett Mut bekommen, mit einem zusätzlichen, völlig neu- und einzigartigem Konzept rauszugehen. Trotz regelmäßigem Mindset Training gibt es immer wieder Gedanken, was werden denn die anderen denken etc. Es wird mir immer gleichgültiger, ob die Leute mich für völlig gaga, over the top, arrogant oder sonst was halten, auch was das Thema Geld anbelangt. Bin so froh, dass sich unsere Wege digital gekreuzt haben und freue mich schon jetzt, mal mit dir zusammenzuarbeiten oder besser gesagt Businessfreude zu haben!

0 Antworten

Wiebke Piepkorn

3

Liebe Kathrin ❣️so so schön 💖 langsam erkenne ich eine Spur wie es gehen könnte und wie du es meinst 🦄 seit ein paar Monaten hängt an meinem Vision-Board „Kurs mit Kathrin Weishäubl“ , das hatte ich für dieses Jahr schon abgeschrieben und dann kommt dieser wunderbare Kurs von dir mit soviel Megawissen, soviel golden Nuggets und so wunderbaren Inhalten von weiteren Unternehmerinnen für diesen großartigen Preis daher 🤩🦄✨sowas kann man sich vorher nicht ausdenken 🥰...Dieser Kurs ist seit dem ersten Tag mein täglicher Begleiter, schenkt mir Fülle-Energie und den Mut mein Ding zu machen, MEGA 🙏🦄🦋♥️💃🙏

0 Antworten

Kathi88

6

Ich höre den Kurs seit Sonntag in Dauerschleife - Training fürs Unterbewusstsein wird so gemacht. Gerade zum Einschlafen und Aufstehen liebe ich es Kathrin zuzuhören. Immer wieder und immer wieder höre ich was neues raus wo ich denke: hä? Wie konnte ich das bisher überhören 🤣😘😘 danke Kathrin für deine Audios 🌺🤗😘

0 Antworten

Eva Selina

4

Jetzt hat es mal Klick gemacht, dass ich noch nicht den genauen Wunschkunden klar hatte! Ja auch ich möchte lieber mit wenigen Kunden arbeiten, die mein Angebot unbedingt wollen und sofort zahlen, starten, weil sie committet sind! Noch zahllose andere Perlen drin. Danke Kathrin

0 Antworten

Janin Heinze

2

Ich liebe deine beruhigende Art und Leichtigkeit. Sprich: ich liebe deine Energie. Vielen Dank für diesen wundervollen Kurs. 🙏🏻❤️

0 Antworten

Kathi88

3

Immer und immer wieder hören 😍 rauf und runter 😘 ein Leben lang.

0 Antworten

Andrea81

2

Das wird definitiv nicht nur einmal gehört 💪🙏👍

0 Antworten

Sonnenschein253

2

Einfach mega 👍 toller Input ❤ herzlichen Dank!

0 Antworten

Vivian

4

Ganz toller Input✨ Vielen, lieben Dank dafür✨☺️✨

0 Antworten

Häufige Fragen