In diesem Kurs...

lernst du, wie Immobilien funktionieren und was du brauchst, um Immobilien zu kaufen
lernst du, wie du mit Immobilien mehr Geld verdienen kannst, als du vermutlich jemals mit einem Job schaffen würdest
erlangst du wichtigen Input zum Kaufprozess und verstehst, wie du Objekte gut und sicher selbst „durchleuchten“ kannst
erkennst du, wie du dein Immobilien-Netzwerk smart aufbaust und welche Expert:innen du ins Boot holen solltest
lernst du, wie du dein Money-Mindset rund um Immobilien und Investieren aufs nächste Level hebst

Kursbeschreibung.

Du möchtest mehr Geld verdienen, aber weniger arbeiten?  

Die meisten Menschen antworten darauf mit „JA“! Dabei ist hier die eigentliche Frage: Wie geht denn das?

Diese Frage hat die frühere Anwältin Anja Blodow jahrelang beschäftigt, denn sie wollte dem Hamsterrad entfliehen, reisen und eine Familie gründen.

Mit Immobilieninvestments hat sie für sich einen Weg gefunden, sich auch genau das erfüllen zu können. Sie liebt es, Zeit mit der Familie zu verbringen und daneben mit ihren Kund:innen an der Erfüllung ihrer finanziellen Herzenswünsche zu arbeiten. Denn die wichtigste Sache die wir brauchen, um erfolgreich in Immobilien zu investieren und damit unsere Träume und Wünsche zu erreichen, ist nicht Wissen, sondern MUT. 

Viele Menschen in Deutschland haben das Privileg, dass sie vom Fleck weg in Immobilien investieren könnten, weil sie alle Voraussetzungen hierzu erfüllen: Sie haben eine gute Bonität. Nach ein paar Deals könnten sie aufhören, Zeit gegen Geld zu tauschen und stattdessen ihr Geld für sich arbeiten lassen. Aber viele wissen nicht, dass es geht. Manche wissen sogar, dass es geht und was sie theoretisch tun müssten. Ihnen fehlt nur der Mut, das Money-Mindset und das Umsetzen des Plans. Denn Immobilien funktionieren – schließlich sind 85% der Reichen mit Immobilien reich geworden. Aber wie kann man diese Ängste und Bedenken überwinden und ins Handeln kommen?

In 10 Lektionen mit 4 kursbegleitenden Worksheets kannst du in die Denkweise von erfolgreichen Immobilieninvestor:innen eintauchen. Egal, wie lange du dich schon mit Immobilien beschäftigst, in diesem Audiokurs erhältst du den perfekten Mix aus Wissen, Praxis und feinstem Money-Mindset für die Umsetzung aus Anjas eigener Immobilien-Erfahrung und der Zusammenarbeit mit Hunderten von Kund:innen.

Wenn du einmal richtig verstanden hast, was du tust, traust du dich nämlich auch!
Mehr anzeigen

Was du bekommst.

2h Audio-Content
10 Audio-Theorie-Lektionen
1 PDF Beispiel zu wie viel Geld du für eine Immobilie brauchst
1 PDF Beispiel zu wie du mit Immobilien Geld verdienen kannst
1 PDF-Checkliste für deine Selbstauskunft
1 Check-PDF zu Rendite
Austausch mit anderen Kursteilnehmer:innen in der Community-Sektion
Möglichkeit, alle Inhalte herunterzuladen, um deinen Kurs auch ohne Internetverbindung hören zu können

Kursaufbau.

  • Einleitung

    Warum sind Immobilien so interessant?

    14m 6s

    In der Einleitung erfährst du, warum Immobilien so interessant und was die 4 wichtigsten Faktoren beim Investieren sind (vor allem den 4. Faktor übersehen die meisten).

    Schließlich sind 85% der Reichen mit Immobilien reich geworden – aber was machen sie sich zunutze, das du dir easy peasy abgucken kannst, damit deine finanziellen Träume möglichst bald Wirklichkeit werden?
  • Lektion 1

    Wie viel Geld brauche ich für eine Immobilie?

    14m 39s

  • Lektion 2

    Wie kann ich mit Immobilien Geld verdienen?

    14m 39s

  • Lektion 3

    Wie kann ich konkret loslegen?

    9m 51s

  • Lektion 4

    Wie läuft ein Immobilienkauf ab?

    12m 41s

  • Lektion 5

    Mein Netzwerk ist alles: Welche Expert:innen brauche ich?

    8m 1s

  • Lektion 6

    Welche Infos brauche ich zu einem Objekt?

    12m 17s

  • Lektion 7

    Rendite: Der 1 Minuten Check

    7m 53s

  • Lektion 8

    Mietnomad:innen und andere Risiken: Was kann ich tun?

    7m 25s

  • Lektion 9

    Wie erhöhe ich meine Bonität?

    6m 11s

  • Lektion 10

    Das Geheimnis des Reichseins

    12m 41s

Upspeak Mentor Anja Blodow

Über Anja Blodow.

Anja Blodow war 10 Jahre lang internationale Anwältin, bis sie mit Immobilieninvestments dem Hamsterrad entfloh. Mit ihrem Unternehmen IMMOQUEEN unterstützt sie Frauen und Paare dabei, in Immobilien zu investieren und finanziell unabhängig zu werden. Inzwischen arbeitet ein Millionenvermögen für Anja – allerdings war das nicht immer so.

Schon in ihrer Zeit als Anwältin merkte sie, dass sie nicht bis zur Rente einen Bürojob machen, sondern eine Familie gründen und viel reisen wollte. Doch dafür braucht es Zeit und Geld. Denn ihr größter Herzenswunsch war es, frei und selbstbestimmt zu leben. Da sich die Arbeitgeber:innen und Gesetze nicht änderten, jedoch die biologische Uhr tickte, nahm sie selbst die Dinge in die Hand, um wieder glücklich zu sein. Noch aus der Angestelltentätigkeit begann sie mit Immobilieninvestments und kaufte so viele Immobilien, dass sich ihr Rentenproblem in Luft auflöste. Sie gründete ein Unternehmen und nach der Geburt ihres Sohnes veröffentlichte sie ihr Buch „So vererbst du deinen Kindern eine Million“.

Anja Blodow ist regelmäßig als Speakerin auf großen Investmentkongressen zu sehen. Neben Zeitungsinterviews und Gastvorträgen an deutschen Universitäten war sie bereits mehrmals als Immobilien-Expertin in TV-Interviews zu Gast. Anja war zudem nominiert für den Black Bull Award 2022 des Finanzkongresses in der Kategorie „Beste Immobilienexpertin des Jahres“.  

Mittlerweile arbeitet sie nicht mehr, weil sie muss, sondern weil sie will. Genau das war ihr Ziel!
Mehr anzeigen

Anja Blodow's Qualifikationen.

Nominiert für den Black Bull Award 2022 des Finanzkongresses in der Kategorie „Bester Immobilienexperte des Jahres"
Regelmäßige Speakerin bei Finanzkongressen, u.a. bei den Geldhelden und Focus Online
Zahlreiche Zeitungs- & TV-Interviews sowie Vorträge an Universitäten zu Immobilieninvestments
Autorin des Buches „So vererbst du deinen Kindern eine Million“

Rezensionen zu Upspeak.

Gutes Konzept!

Gutes Konzept. Gute Inhalte. Kompakte Kurse, die sich von Podcasts teils unterscheiden oder abheben

- Juan Sanchez

Ich liebe sie.

Die App läuft super zuverlässig, die Funktionalität ist einfach und die Inhalte mega. Ich liebe sie.

- Anno Lauten

Tolle Plattform

Tolle Plattform. Kann ich nur empfehlen

- Constanze Seefried

Upspeak ist genial.

Upspeak ist genial. Ich habe oft nicht die Zeit Videos zu folgen oder gar Texte zu lesen. Audiodateien kann man auch mal nebenbei oder beim Spaziergang mit dem Hund genießen. Und die Mentoren sind einfach klasse! Weiter so!

- Kim Marcy

Danke!

Genau was ich gesucht und endlich gefunden habe. Danke!

- Gia 1703

Gutes Konzept!

Gutes Konzept. Gute Inhalte. Kompakte Kurse, die sich von Podcasts teils unterscheiden oder abheben

- Juan Sanchez

Ich liebe sie.

Die App läuft super zuverlässig, die Funktionalität ist einfach und die Inhalte mega. Ich liebe sie.

- Anno Lauten

Tolle Plattform

Tolle Plattform. Kann ich nur empfehlen

- Constanze Seefried

Upspeak ist genial.

Upspeak ist genial. Ich habe oft nicht die Zeit Videos zu folgen oder gar Texte zu lesen. Audiodateien kann man auch mal nebenbei oder beim Spaziergang mit dem Hund genießen. Und die Mentoren sind einfach klasse! Weiter so!

- Kim Marcy

Danke!

Genau was ich gesucht und endlich gefunden habe. Danke!

- Gia 1703

Höhere Lernerfolge mit Upspeak Audiokursen.

Darum werden die Audiokurse unserer Mentor:innen 6x häufiger und viel erfolgreicher abgeschlossen, als herkömmliche Videokurse

Upspeak Icon Audio-Learning Vorteil

Audio-Learning Vorteil

US-amerikanische Studien haben gezeigt, dass wir beim Konsumieren auditiver Inhalte stärkere emotionale und körperliche Reaktionen, wie höhere Herzfrequenz, Hautleitfähigkeit und Körpertemperatur zeigen, als beim Konsumieren visueller Inhalte.

Dies ist darauf zurückzuführen, dass unsere Vorstellungskraft beim Hören viel mehr gefordert wird, als beim Sehen und wir uns dadurch stärker emotional involvieren.

Die emotionalen und körperlichen Reaktionen, gepaart mit dem empfundenen Nähegefühl zum Mentor / zur Mentorin (es fühlt sich an, als würde er bzw. sie im eigenen Kopf stecken) führen dazu, dass Audiokurse viel konzentrierter aufgenommen und stärker verinnerlicht werden als Videokurse (Wissenszuwachs hängt zu 27% vom emotionalen Erleben ab).

Laut neurowissenschaftlichen Forschungen springt ein Hörreiz außerdem bis zu 8x zwischen den Gehirnhälften hin und her, bevor er ins Bewusstsein gelangt. Dadurch entstehen deutlich mehr Verschaltungen zwischen den Gehirnhälften als beispielsweise beim Sehen. Effektives Lernen und Gehirntraining sind vorprogrammiert!

Mehr anzeigen
Upspeak Icon Micro-Learning Vorteil

Micro-Learning Vorteil

Unser Aufmerksamkeitsvermögen beginnt erwiesenermaßen nach 10 Minuten lernen langsam nachzulassen.

Die einzelnen Lektionen der Audiokurse unserer Mentor:innen dauern deswegen im Durchschnitt nur 15 Minuten.

Dadurch schaffst du es, bis zum Ende einer jeden Lektion voll konzentriert zu bleiben und wirst nicht mit zu viel Input auf einmal überfordert.

Die Gesamthördauer der Audiokurse liegt im Durchschnitt bei 120 Minuten.

Zusammen mit der Unterteilung in kurze, leicht in den Alltag integrierbare Lektionen, findest du so auch wirklich immer die nötige Zeit und Motivation, deine Audiokurse zu beginnen und bis zum Ende durchzuziehen.

Mehr anzeigen
Upspeak Icon Flexibilität & Zeiteffizienz

Flexibilität & Zeiteffizienz

Die Audiokurse unserer Mentor:innen passen sich flexibel deinem Leben an und lassen dich deine Zeit doppelt nutzen!

Du kannst deine Kurse mit der Upspeak App überall hin mitnehmen - selbst an Orte ohne Internetverbindung.

Die kompakten Audiolektionen lassen sich flexibel in deinen Alltag integrieren.

Sogar in Situationen, in denen du einer Beschäftigung nachgehst und deine Augen anderweitig benötigst, kannst du dich nebenbei, in deinem individuellen Tempo, weiterbilden.

Mehr anzeigen
Upspeak Icon Qualitätsstandards

Qualitätsstandards

Alle Upspeak Mentor:innen wurden von uns sorgfältig ausgewählt. Du kannst also sichergehen, dass du auf Upspeak nur von Top-Expert:innen lernst.

Um dir ein perfektes Hörerlebnis zu gewährleisten, stellen wir außerdem sicher, dass jeder Audiokurs hochwertig und in bester Audioqualität produziert wurde.

Mehr anzeigen
Upspeak Icon Community & Interaktion

Community & Interaktion

Zu jedem Audiokurs gibt es eine Kurs-Community, in der du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst, die sich gerade auf demselben Weg befinden, wie du.

Bei vielen der Audiokurse hast du zusätzlich die Möglichkeit, deine Fragen direkt an deine:n Mentor:in zu stellen und eine persönliche Sprachnachricht als Antwort zu erhalten.

Mehr anzeigen
Upspeak Icon Praxiselemente & Begleitmaterialien

Praxiselemente & Begleitmaterialien

Neben Theorielektionen beinhalten viele der Audiokurse auch auditive Praxis-Sessions, wie geführte Meditationen, Soundreisen oder Audio-Mentalübungen, mit denen du das Gelernte noch weiter vertiefst, festigst und in direkt die Praxis überführst.

Zusätzlich erhältst du zu den meisten Kursen PDF Begleitmaterialien, wie Worksheets, die dir ergänzende Infos liefern und mit denen du zwischen den einzelnen Audiolektionen und nach Abschluss des Kurses arbeiten kannst.

Mehr anzeigen

Rechtlicher Hinweis: Die auf Upspeak angebotenen Inhalte dienen alleine der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, ärztliche, therapeutische, anwaltliche, steuerliche oder finanzielle Beratung oder dergleichen und richten sich ausschließlich an Menschen, die sich nicht in einer Ausnahme- oder Notsituation befinden. Über unsere Seiten und Dienste zugänglich gemachte Empfehlungen können keinen bestimmten Erfolg garantieren und beruhen im Wesentlichen auf persönlichen Erfahrungen. Ein vernünftiger Umgang mit den Dir zugänglich gemachten Inhalten ist wichtig.

DEIN MENTOR IM OHR.

Lade dir die Upspeak App und habe deine Audiokurse immer und überall dabei - auch ohne Internetverbindung.