Upspeak Mentor Kathrin Weishäupl (Miss Smarthead)

Kathrin Weishäupl (Miss Smarthead)

Kurs Trailer

Reprogram your Money-Mind

Programmiere dein Money-Mindset auf Fülle und verdiene das, was du wirklich möchtest

Erhalte sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

Icon 1h 35m Hördauer 1h 35m Hördauer
Icon 9 Lektionen 9 Lektionen
Icon 5-15m pro Lektion 5-15m pro Lektion
Icon Kurs-Community Kurs-Community
Icon 3 exklusive Boni 3 exklusive Boni
Icon offline hörbar offline hörbar

In diesem Kurs...

  • erfährst du, wie du deine negative Vergangenheit mit Geld lösen kannst
  • erkennst du, warum du bis gestern noch nach weniger Geld gefragt hast, als du wolltest, ohne es zu merken - und wie du das änderst
  • lernst du, wie du neue Glaubenssätze zu Geld entwickeln kannst
  • erhältst du Kathrin's SOS Toolbox fürs Drama Lama
  • erfährst du, was Kathrin täglich macht, um erfolgreich zu sein

Kursbeschreibung

„Geld verdient man nicht, man bestellt es beim Universum!“  

Dieser Satz stammt von Kathrin Weishäupl, Gründerin, Gesellschafterin der Miss Smarthead GmbH und Business-Coach.  
Egal, ob du schon selbstständig oder noch angestellt bist, ein Money-Mind hat ihrer Ansicht nach jeder; jeder kann es verbessern und hat damit die Möglichkeit, mehr zu verdienen.

In diesem Audio-Kurs lernst du in 9 Lektionen, wie du dein Money-Mindset auf Fülle programmierst, Geld beim Universum bestellst und das empfängst, was du wirklich willst. Wertvolles Know-How aus Kathrins eigener Erfolgsstory, Denkanstöße und die ein oder andere provokative Frage sollen an deinen bisherigen Glaubenssätzen zum Thema Geld und was du dir vom Leben erhoffen kannst rütteln.

Du erfährst, was deine Vergangenheit, Hingabe und Dankbarkeit mit deinem finanziellen und persönlichen Erfolg zu tun haben - und wie du selbst die Zeit beim Zähneputzen dafür nutzen kannst, deine Ziele zu erreichen. Tägliche Routinen und eine SOS-Toolbox unterstützen dich bei der Umsetzung. 

Als exklusive Boni warten ein exklusives Mentoring-Interview zum Thema Geld-Glaubenssätze sowie der Mitschnitt von Kathrins Q&A Live-Call zum Kurs auf dich, in dem sie auf Fragen der Community eingeht und so dein Wissen zum Thema noch weiter ausbaut.  

Kathrin selbst hat sich mit den Tools aus diesem Kurs eine hohe Beförderung, ein 6-stelliges Gehalt und ein tolles Geschäftsauto manifestiert, als sie noch angestellt war - und mit ihrem eigenen Business direkt nach 10 Monaten die erste Million.

Hör rein, wenn du lernen möchtest, wie du mit Leichtigkeit das verdienen kannst, was du wirklich willst.
Mehr anzeigen

Was du bekommst

  • Über 1h 30m Audio-Content
  • 9 Audio-Theorie-Lektionen
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmer:innen in der Community-Sektion
  • Exklusiver Bonus: Vision Board Kit, inklusive toller Affirmationen und einem Blanko Universums-Scheck
  • Exklusiver Bonus: Audio-Interview zum Thema Geld-Glaubenssätze
  • Exklusiver Bonus: Audio-Mitschnitt von Kathrin Weishäupls Q&A Mentoring-Call zum Kurs
  • Möglichkeit, alle Inhalte herunterzuladen, um deine Kurse auch ohne Internetverbindung hören zu können
Upspeak Mentor Kathrin Weishäupl (Miss Smarthead)

Über Kathrin Weishäupl (Miss Smarthead)

Kathrin Weishäupl ist Gründerin und alleinige Gesellschafterin der Miss Smarthead GmbH und Coach für Business und Finanzen -  und zwar ausschließlich für Frauen.

Denn Kathrin hatte, obgleich sie kurz nach ihrem Studium bereits sechsstellig verdiente, irgendwann genug vom harten Arbeiten und der männlichen Art, Business zu machen – und hat einfach ihren eigenen Weg eingeschlagen, der da hieß: 

Leichtigkeit, Fülle und Magie! 

Diese Einstellung bescherte ihr mit ihrem eigenen Online-Coaching-Business vom ersten Monat an 5-stellige und kurz danach 6-stellige Monatsumsätze. 
In nur 10 Monaten hatte sie die erste Million auf dem Konto.

Mittlerweile ist sie Multimillionärin und unterstützt Frauen dabei, ihre Geldblockaden zu lösen und das zu verdienen, was sie wirklich wollen.
Ihr Geheimnis: Intuition, Visualisierung und das richtige Mindset.

Lass auch du dir von Kathrin Weishäupl zeigen, wie einfach und schön Geld verdienen sein kann!
Mehr anzeigen

Kathrin Weishäupl (Miss Smarthead)'s Qualifikationen

Kursaufbau

  • Einleitung: Money-Mind

    3m 29s

  • Lektion 1: Deine Vergangenheit mit Geld

    12m 44s

  • Lektion 2: Dein Ziel

    13m 1s

  • Lektion 3: Neue Glaubenssätze

    12m 41s

  • Lektion 4: Vom Gedanken zum Glauben

    9m 37s

  • Lektion 5: Hingabe

    6m 29s

  • Lektion 6: Dankbarkeit

    10m 33s

  • Lektion 7: Entscheidung passiert nicht nur im Kopf

    9m 13s

  • Lektion 8: Tägliche Routinen und SOS-Toolbox

    13m 51s

  • Lektion 9: Zusammenfassung

    3m 40s

  • Bonus 1: Mentoring-Interview

    39m 15s

  • Bonus 2: Q&A Mentoring-Call

    1h 2m 34s

Kursmaterialien & Boni

Rechtlicher Hinweis: Die auf Upspeak angebotenen Inhalte dienen alleine der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, ärztliche, therapeutische, anwaltliche, steuerliche oder finanzielle Beratung oder dergleichen und richten sich ausschließlich an Menschen, die sich nicht in einer Ausnahme- oder Notsituation befinden. Über unsere Seiten und Dienste zugänglich gemachte Empfehlungen können keinen bestimmten Erfolg garantieren und beruhen im Wesentlichen auf persönlichen Erfahrungen. Ein vernünftiger Umgang mit den Dir zugänglich gemachten Inhalten ist wichtig.

  • Mehr

    Einleitung

    Money-Mind

    3m 30s

  • Mehr

    Lektion 1

    Deine Vergangenheit mit Geld

    12m 44s

  • Mehr

    Lektion 2

    Dein Ziel

    13m 02s

  • Mehr

    Lektion 3

    Neue Glaubenssätze

    12m 41s

  • Mehr

    Lektion 4

    Vom Gedanken zum Glauben

    9m 37s

  • Mehr

    Lektion 5

    Hingabe

    6m 29s

  • Mehr

    Lektion 6

    Dankbarkeit

    10m 33s

  • Mehr

    Lektion 7

    Entscheidung passiert nicht nur im Kopf

    9m 14s

  • Mehr

    Lektion 8

    Tägliche Routinen und SOS-Toolbox

    13m 51s

  • Mehr

    Lektion 9

    Zusammenfassung

    3m 40s

  • Mehr

    Bonus 1

    Mentoring-Interview

    39m 16s

  • Mehr

    Bonus 2

    Q&A Mentoring-Call

    62m 35s

Kathi88

2

Eines morgens wache ich auf und denke: ein femal business bundl teil 2 wäre ganz cool! Und daddaaa 🥳 da kam es auch schon um die Ecke. Eines morgens wache ich auf und kaufe es noch im Halbschlaf. Warum? Weil ich es kann, weil ich es so krass für mich gefühlt habe. Und was soll ich sagen? Es geht so tief. Seit dem läuft es im Auto, beim einschlafen, einfach neben dem Kochen her, und und und… dann mal auch ganz fokussiert. Love it. ich denke da geht noch mehr 🤩😂🙏🏼 freue mich jetzt schon auf das Live! Die Gleitzeit ist sowas von gesetzt! ❤️😘

0 Antworten

Cordula Schneider

1

Ich WUSSTE es einfach. Genauso ging es mir immer, alles leicht. Bis ich begann, es zu hinterfragen. Ich geh wieder zurück in mein Urvertrauen. Danke für dein Sein, deine Worte und das Wissen: Ich bin okay und es darf mir zufliegen - da gibt es nichts, wofür ich mich schämen muss, weil es manch anderen nicht so geht. Spätestens jetzt haben ja alle, die möchten, eine Anleitung :)

0 Antworten

Jessica Spingies

2

Ich bin heute glücklich und dankbar, dass ich von Frauen wie dir lerne und mir endlich wieder ein Leben erlaube und gestalte, wie ich es möchte. Deine Worte laden mich dazu ein, noch mehr zu träumen und zu vertrauen und die Reise mit meinem Business zu lieben. Danke für deine Tipps für den Alltag, gerade wenn mir die Logik wieder sagen will: „Das ist doch verrückt!“ Ich bin heute so dankbar und glücklich, dass du meine Coach(in) bist und ich noch in diesem Jahr weitere Programme von dir besuche. 🙏 Much Love, Jessica

0 Antworten

Jessica Fauser

2

Liebe Kathrin, Danke. Ich habe mich eben spontan entschieden, das Female Business Bundle 2.0 zu kaufen, denn was sind 290€ für mich als „Multimillionärin“ 😎. Du bringst es einfach auf den Punkt. Du nimmst mir den Druck „korrekte“ Routinen zu etablieren. Seit Anfang des Jahres beschäftige ich mich täglich mehrere Stunden mit meinem Mindset und ich erkenne an meinem Denken, dass sich Dinge verändern. Ich bin überzeugt, in den nächsten Wochen wird sich durch deinen Kurs eine neue Ebene auftun 💛. Liebe Grüße Jessica

0 Antworten

Mela MagieimKopf

2

Liebe Kathrin, Du beeindruckst und berührst mich mit jedem Deiner Worte, die mit so viel Liebe direkt über mein Herz in mein Unterbewusstsein fließen und Samen pflanzen, aus denen in den letzten Monaten schon ein ganzer Garten voller Möglichkeiten wurde. Und heute sind wieder neue Samen dazugekommen. Das Kapitel zur Hingabe habe ich mir 3x nacheinander angehört und das zur Dankbarkeit kam auch genau zu dem richtigen Moment zu mir. Vielen Dank für Deine grandiose Arbeit und Dein Sein ❤️✨

0 Antworten

Kneipp

in Locarno

2

Danke herzlich für die vielen wunderbaren Worte. Deine Gelassenheit gibt mir Mut es so einfach und leicht anzugehen. Du liest schon bald von mir😊

0 Antworten

Häufige Fragen