2017 M01 12 in München
2

Mein Lösung gegen Katzenhaarallergie

hello ich bin extremst allergisch gegen Katzen habe so eine Katzenallergie und überlegt weil ich das mit dem Kumpel wenn der zwei Katzen hat was passiert denn eigentlich wenn ich den Katzen die Allergietabletten gehe ich gegen meine Kasse navigiere geben würde so wenn die Katzen die Tabletten essen würden wäre ich ja nicht mehr allergisch

2 Antworten

2017 M01 12 in Landshut
Like Icon4

Catwoman und so...

dann mein lieber werden die Katzen nicht mehr auf dich allergisch sie müssten somit nicht mehr der bösartigen Katzenallergie Strahlen auf dich richten und würden von Catwoman zum super süßen Schmusekätzchen notieren nein im Ernst ich habe gehört Leute die Katzen haben sind echt toll
2017 M01 12 in München
Like Icon3

Gibts das?

gibt es eigentlich auch Katzen die selbst Katzenhaarallergie haben

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge