Infos
Lektionen
Diskussion

Anika Henkelmann

Selbstfürsorge im Alltag

Genieße deinen Alltag mit Selbstfürsorge und gestalte ihn so, dass du gut auf dein Wohlbefinden achten kannst

2 h 36m Hördauer
10 Lektionen
10-20m pro Lektion
PDF Kursmaterialien
Q&A mit Anika
Offline hörbar
Kurs-Community

Über diesen Kurs

Hast du einen sehr vollen Alltag und wünschst dir manchmal, dass der Tag mehr als 24 Stunden hätte? Bist du von Herzen gerne für andere Menschen da, doch vergisst dadurch immer wieder, dich um dich selbst zu kümmern? In diesem Kurs nimmt Anika Henkelmann dich mit auf die Reise, dich wieder etwas mehr mit dir selbst zu verbinden. Du erhältst von ihr wertvolle Inspirationen, wie du deinen Alltag so gestalten kannst, dass du dir selbst wieder die Aufmerksamkeit und Fürsorge schenken kannst, die du verdienst. Denn nur wenn du liebevoll für dich selbst sorgst, wirst du wirklich mit deiner vollen Energie deine Aufgaben erledigen sowie für dein Umfeld da sein können. Dich erwarten in diesem Kurs 10 Audio-Module mit 9 geführten Meditationen, eine Praxisübung und ein PDF-Download.

Was du lernen wirst

  • Wie du mit Selbstfürsorge durch den Tag gehst
  • Wie du den Weg zu mehr Selbstliebe ebnest
  • Wie du Zeit- und Energieräuber loslassen kannst
  • Wie du achtsamer mit deinen eigenen Bedürfnissen umgehst

Was du bekommst

  • Über 2h 30m Audio-Content
  • 10 Theorie-Audio-Lektionen
  • 9 geführte Meditationen für mehr Selbstfürsorge im Alltag
  • 1 kraftvolle Praxis-Übung zur direkten Anwendung
  • 1 PDF Dankbarkeits-Journal zum Ausdrucken und deinen täglichen Gebrauch
  • Möglichkeit Anika deine Fragen zu stellen
  • Möglichkeit alle Inhalte herunterzuladen um deine Kurse auch ohne Internetverbindung hören zu können
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmern in der Community Sektion

Über Anika Henkelmann

Anika Henkelmann ist zertifizierte Mentaltrainerin und YouTuberin.

2009 machte sie sich aufgrund von viel Unzufriedenheit und emotionalen Blockaden auf eine ganz besondere und spannende Reise – auf die Reise zu sich selbst. Sie begann, tiefer in sich hineinzuspüren, ihre eigenen Gedanken und Emotionen zu reflektieren und schließlich ihr gesamtes Leben neu zu ordnen.

Und die wertvollste Erfahrung, die sie in dieser Zeit machen durfte, war: Wenn wir uns in unserem Leben eine positive Veränderung wünschen, muss diese immer in uns selbst beginnen. Nur wenn wir bereit sind, uns selbst zu reflektieren, alte Blockaden aufzulösen und mit anderen Perspektiven auf uns und unser Leben zu schauen, eröffnet sich in uns ein völlig neues Bewusstsein. Dies lässt uns wachsen.

In ihren Onlinekursen und Meditationen teilt sie mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen all ihr wertvolles Wissen und nimmt den Teilnehmer mit auf seinen ganz persönlichen Herzensweg.

Wenn du mehr über Anika und ihre Arbeit erfahren möchtest, besuche gerne ihre Website (http://www.anikahenkelmann.com) und ihren YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/c/anikahenkelmann)

Kursmaterial

    • PDF Workbook "Journal"

In die Lektionen hineinschnuppern

So Einfach Funktioniert’s

1

Schritt 1: Checke deine Emails

Checke deine Emails

Unmittelbar nachdem du deinen Kurs freigeschaltet hast, erhältst du eine E-Mail mit dem Link und deinem Zugangscode zum Kursbereich.

2

Schritt 2: Logge dich ein

Logge dich ein

Nachdem du dich in den Kursbereich eingeloggt hast (am Handy, Tablet, Laptop oder PC), findest du dort deinen Audiokurs und kannst sofort starten.

3

Bilde dich weiter!

Bilde dich weiter!

Kopfhörer ins Ohr und los geht’s! Du kannst dich jetzt auch beim Sport, im Auto oder beim Kochen weiterbilden.

Häufig Gestellte Fragen