Infos
Lektionen
Diskussion

Jan von Wille

Heile dein Inneres Kind

Bringe dich auf die Sonnenseite des Lebens. Sinnlich erfahrbar. Tiefgehend. Befreiend.

2h 43m Audiocontent
10 Lektionen
10 Praxis-Audios
10 Audios
1 PDF E-Book
Q&A

Über diesen Kurs

Es sind die Erfahrungen der ersten Lebensjahre, die grundlegend darüber entscheiden, welchen Verlauf unser Leben nimmt. Hier werden die Grundlagen für unsere einmalige Persönlichkeit gelegt. Ich selber habe diese Zeit in zwei Phasen erlebt: Die ersten 4 Jahre waren sehr hell und liebevoll. Ich hatte eine wunderbare Mutter und auch einen sehr fürsorglichen Vater. Dann starb meine Mutter plötzlich und wir 5 Kinder kamen alle in ein Kinderheim. Eine dunkle Phase meines Lebens begann. Beide Phasen haben lange in mir nachgeklungen. Noch heute kann ich sie in Form des inneren Kindes abrufen. So wird es auch bei dir sein. Auch in dir wohnt das „innere Kind“. Es ist das kleine Mädchen/der kleine Junge, das/der in allem, was wir sind, mitschwingt. In unserem Inneren Kind schlummert die Welt unserer inneren Bilder, Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen, die wir während unserer Kindheit entwickelt und im Gehirn abgespeichert haben. Hast du immer wieder Gefühle, die dir das Leben schwer machen? Wut, Angst, Einsamkeit, Selbstzweifel, Traurigkeit? Weißt du nicht, was du machen sollst, wenn diese Gefühle in dir auftauchen? Steuern dich diese Gefühle manchmal? Mit der Folge, dass du Streit, Stress und Konflikte hast? Wie wäre es, ein leicht anwendbares und wirksames Werkzeug zu haben, mit dem du diese alten Muster dauerhaft auflösen kannst? Genau darum geht es in diesem Kurs. Herzlich willkommen zur Freiheit!

Was du lernen wirst

  • Wie du ganz intuitiv den Kontakt zu deinem inneren Kind herstellen kannst.
  • Wie du ein besseres Verständnis für deine Vergangenheit bekommst
  • Wie du alte, nicht mehr hilfreiche Glaubensmuster erkennst und lernst sie aufzulösen
  • Wie du tiefe Selbstliebe erfährst
  • Wie du einen konstruktiven Zugang zu deinen Gefühlen findest
  • Wie du emotionale Altlasten auflöst und dadurch deine Beziehungen entlastest

Was du bekommst

  • Über 2h 40m Audiocontent
  • 10 Lektionen
  • 10 geführte Meditationen für tieferen Kontakt zu deinem Inneren Kind
  • Inspirierende Fragen zum Erkunden deiner Glaubensmuster
  • E-Book "Innere-Kind-Arbeit" (PDF)
  • Q&A - Audioantworten auf deine Fragen an Jan

Über Jan von Wille

Jan von Wille (geb. 1963) ist kreativer Visionär, Meditationslehrer, Sprecher, Autor und Erfinder. Nach seiner Ausbildung zum Goldschmied studierte er Theologie in Mainz, Frankfurt und Los Angeles (USA), gründete danach mehrere Zielgruppengemeinden und war Pastor für 23 Jahre.
In dieser Zeit entstand auch ein Ausbildungszentrum für Führungskräfte.
Über diese pastoralen Aufgaben hinaus ist Jan als Künstler in der sechsten Generation immer der Kunst verbunden geblieben. Er verbindet durch seine Vita sehr unterschiedliche Welten: Persönlichkeitsentwicklung, Wirtschaft und Kunst. Mit einer zeitgemäßen Spiritualität und ungewöhnlichem Lebenslauf inspirierte er bereits viele tausend Menschen zu wahrer Selbstkenntnis, innerem Frieden und leitete sie zu einem Leben aus dem jetzigen Moment an.
Seine Bücher sind Augenöffner für die Wahrheiten, die wir bereits in uns tragen. In seinen Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus. Mit seiner Kunst gestaltet er Aktionskunst, Visualisierungen von Unternehmenswerten und Einzelausstellungen.

Kursmaterial

    • E-Book "Innere-Kind-Arbeit" (PDF)

In die Lektionen hineinschnuppern

So Einfach Funktioniert’s

1

Schritt 1: Checke deine Emails

Checke deine Emails

Unmittelbar nachdem du deinen Kurs freigeschaltet hast, erhältst du eine E-Mail mit dem Link und deinem Zugangscode zum Kursbereich.

2

Schritt 2: Logge dich ein

Logge dich ein

Nachdem du dich in den Kursbereich eingeloggt hast (am Handy, Tablet, Laptop oder PC), findest du dort deinen Audiokurs und kannst sofort starten.

3

Bilde dich weiter!

Bilde dich weiter!

Kopfhörer ins Ohr und los geht’s! Du kannst dich jetzt auch beim Sport, im Auto oder beim Kochen weiterbilden.

Häufig Gestellte Fragen