Simon Frey
2018 M10 22 in Limbo
3

Subscription Modelle als nachhaltiges Geschäftsmodell

Hallo hattingen Skoda Snippet zum Vorteil von subscription-based Geschäftsmodelle für Software Vergleich zu Einmalzahlungen unserer Einmalzahlung deutet von einmaligen eine Softair kaufen und nie wieder dafür Geld ausgeben musst du was Photoshop früher die mir dann auch wechsel auf dem Rücksitz also auf einen wiederhol das bezahlen sie zahlt nicht einmal sehr viel Sonne wenig aber dass ich jeden Monat wieso ist das gut wenn ihr das für euer Unternehmen für euer Softair prank macht Wein auf ersten Blick ist es also wo kriegt dann lieber am Anfang viel Geld auf einmal viele Einnahmen durch die Software Verkäufe und dann halt die solche weniger Geld nehmen das irgendwie länger warten müssen der Vorteil ist voran dass sie halt wieder kein Einkommen habe die mir rechnen können wenn er halt ist doch ich hab 100 Kunden die mir jeden Monat 5 € zahlen hat der 5 € Monat nicht in die einmal am Anfang ist immer wieder um die Kunden neu kämpfen also ist da natürlich habt ihr nicht von Anfang an so viel Geld Natascha behalte regelmäßig und können Dauer verpachten ein nachhaltiger das Geschäftsmodell daran aufbauen als wenn ihr sagt sie will das ganze nur mit Einmalzahlung machen das

0 Antworten