Mogli
2018 M11 23 in Leipzig
3

Thema „Verrottungszeiten“

Hallo ihr lieben wenn Lüstlinge hier spricht eure Mogli wir wollen demnächst eine folge zum Thema verrottungszeiten machen denn ja es gibt so viele Dinge und Materialien da draußen die einfach wirklich lange lange lange lange lange Zeit in der Natur rumliegen ohne dass sie wirklich verrotten eine Banane womöglich dauert nicht so lange aber ein Stück Plastik ja ihr wisst es selbst bitte ja hinterlass uns doch mal eine nachricht was würde euch alles interessieren zu dem Thema was beschäftigt euch mit dem Thema und ja was sonst noch alles wir zu dem Thema besprechen sollen wir würden uns sehr freuen über deine Meinung herzlichen Dank und einen wundervollen Tag dir

1 Antworten

vanontrack
2018 M11 25 in Berlin
Like Icon 1

Verottung mehrere Papierarten und Zahnpasta

meine beiden Sven dir von Werner Track mich interessieren wir die verrottungszeiten so im Vergleich ein ZEWA Tuch mit einem normalen Papiertaschentuch mit einem normalen Klopapier bzw ein feuchtes Toilettenpapier und dann vielleicht noch stinknormale Zahnpasta wenn man sonst Latschen weiße Zahnpasta in Umwelt spuckt was damit passiert und wie lange das dauert das sieht man ja bei manchen Leuten immer wieder dass die dann auch wie ein paar Meter weg gehen im Mund ausspucken und dann hast du weiße Flaschen und dann klebte tale die überall noch mal gucken was er daraus macht ich freue mich auf jeden Fall auf die Folge tschüss

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge