Mogli
2018 M11 3 in Leipzig
1

Thema „Camper winterfest machen“

Hallo und guten Morgen ihr Lieben hier ist der Mogli in einer der nächsten Folgen wollen wir darüber sprechen wie man den Camper winterfest macht bzw den Wein oder wie auch immer dein Fahrzeug dabei geht es uns zum einen um die Fahrzeuge die wirklich winterfest gemacht werden als nie wirklich irgendwo in einer Halle stehen oder so zum anderen aber auch für die die doch noch unterwegs sind im Winter und dem ganzen Walz etz dem Witterung ausgesetzt sind Haut doch mal eure Tipps raus die ihr so habt eure Fragen die ihr noch habt und ja was ihr so an Erfahrung damit habt ich danke euch einen ganz lieben Tag

1 Antworten

TimBuktu
2018 M11 3 in Siegen-Wittgenstein
Like Icon 1

Unser erster Winter naht :-)

ja guten Morgen ihr Lieben auch von uns wir haben unseren wenn Anfang des Jahres erst bekommen und Wintervorbereitung starten wir jetzt im Prinzip das erste Mal wie am beschlossen dass wir auf jeden Fall das Jahr durch fahren wollen und haben angefangen die alte Isolierung vom Vorbesitzer durch eine anständige Armaflex Isolierung auszutauschen wir haben neue Bettdecken für den Bus gekauft 4-Jahreszeiten Bettdecken haben das Glück gehabt bei uns eine Microfleece Bettwäsche zu finden welche super warm hält auf jeden Fall auch nur zu empfehlen für die Winterzeit ja ansonsten haben wir unsere Gasheizung fahren aktuell mit 25 Kilo Flaschengas rum weil wir nur eine fest verbaut haben für den Außenbereich da ich Werkstoffprüfer winde mich ein bisschen mit mit Metallen und stellen auskenne kann ich nur empfehlen auf

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge