Gong 96.3
M07 30 in München
3

Nach 3 Wochen Single-Dasein gleich in eine neue Beziehung?

hallo Moni mit Mike hier von Gong 96.3 die Leonie aus Feldmoching die fragt die ganze Stadt meine Freundin ist seit drei Wochen wieder Single und jetzt hat sie ein Typen kennengelernt und ist wieder in einer neuen Beziehung ich finde das ist viel zu früh wie sieht denn ihr dass ich bin gespannt auf eure Meinung

2 Antworten

sarah94
M07 30 in Limbo
Like Icon 2

Warum denn nicht?

das ist ein sehr schwieriges Thema ich bin da hin und hergerissen aber was ich meinen Freunden dann immer sage es tu was was dich glücklich macht wenn man kann ja letztlich gar nicht wissen ich meine wenn ich nach nach 3 Monaten Heirat oder nach 3 Jahren oder nach 30 Jahren ob das hält und so glaube ich ist es eben auch wenn man sagt ich weiß nicht wenn ich einen Typen nach einer Woche nach einem Jahr oder nach 10 Jahren Single Dasein kennenlernen ob das für immer hält von dem ja es kommt drauf an wenn es sie jetzt glücklich macht warum denn nicht
Fersen
M07 31 in München
Like Icon 1

Nicht zu pauschalisieren

ja ist natürlich nicht schwieriges Thema weil man natürlich da immer Gefahr läuft die alten Probleme also die Probleme der vorherigen Beziehungen die neue Beziehung mitzunehmen weil man halt einfach in gewissen Abständen braucht um das ganze zu bearbeiten nichtsdestotrotz kenne ich einige Leute oder Paare bei denen es so warm und funktioniert hat und die mittlerweile auch glücklich verheiratet sind also ich glaube das kommt wahrscheinlich immer im Einzelfall drauf an, jetzt nicht pauschal sagen ob das jetzt gut oder schlecht ist

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge