Gong 96.3
M08 20 in München
2

Mehr Münchner Restaurants mit Smartphone-Verbot?

hallo Kathi Klavier Gong 96.3 sag mal findet ihr es auch so dann neben wenn sich Menschen in Restaurants ausschließlich mit ihren Smartphones beschäftigen und sich überhaupt nicht mehr unterhalten die Steffi ausleihen hat sich bei uns gemeldet die hatten ihrem Urlaub in New York in den Restaurants so kleine Boxen entdeckt in denen man die Handys parken kann während des Aufenthaltes und das findet sie super jetzt unsere Frage an euch die ganze Stadt sollte es auch bei uns in den Cafés und Restaurants ein Handyverbot geben damit sich die Menschen endlich wieder mehr unterhalten und nicht ständig auf kleine bunte Bildschirme starren uns interessiert eure Meinung

1 Antworten

Fersen
M08 21 in München
Like Icon 1

Schwachsinn

also wenn meine Meinung nach absoluter Schwachsinn also wenn wir jetzt schon soweit sind dass man sowas brauchen dann habe ich echt den Glauben an die Menschheit verloren also wenn ihr keine zwischenmenschlichen Beziehungen oder die Kommunikation unter anderen untereinander nicht mehr schätzen dann sind ein Punkt angelangt wo ich mir denke ok irgendwas läuft er komplett schief also dann an seine Musik sagen ist sie eigentlich positiv weil wenn jemanden Handyspiel werden da mit mir redet dann merke ich ja dass er kein Interesse hat Speich mir Zeit kann das Gespräch beenden das ist meine Meinung dazu

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge