Gong 96.3
M10 22 in München
2

Urlaub wegen Hochzeit der besten Freunde absagen?

Heidi Natalie aus der Mike Thiel Show hier und wir brauchen eure Meinung der Marco aus Parsdorf der hat nämlich ein Problem er hat sich einen großen Wunsch erfüllt und für Februar einen Thailand Urlaub gebucht und ausgerechnet da wollen jetzt seine besten Freunde heiraten soll er den Jahresurlaub nun wegen der Hochzeit absagen was meint ihr dazu

1 Antworten

jony
M10 22 in Regensburg
Like Icon 3

Urlaub verschieben 👰

hi zusammen also meiner Meinung nach sollte ja den Urlaub Absagen bzw verschieben und auf die Hochzeit gehen weil die Hochzeit ist doch nur einmal im Leben also hoffentlich nur einmal im Leben und den Urlaub kann er jederzeit wieder machen

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge