Main Audio Play Icon

Passives Einkommen mit P2P Official Icon

Willkommen auf dem Upspeak-Kanal von Passives Einkommen mit P2P! Hinterlasse mir gern eine Nachricht!

22 Mitglieder
LarsW Official Icon
2018 M10 8 in Limbo
Like Icon 2

Komm mit mir nach Tallinn

ja hallo zusammen
FearFactor
2018 M10 8 in Limbo
Like Icon 0

P2P Plattformen außerhalb Europas?

hallo hallo Community ich bin von Pippi überzeugt und aktuell bei mintos twino bondora und peaberry investieren alle Anbieter haben ihren Sitz im Baltikum und arbeiten hauptsächlich in Euro ich sehe dann gewinnst Klumpenrisiko und würde gerne außerhalb des Euroraums in kitokie investieren und da kommen wir zu meiner Frage hat bereits jemand von euch gute Erfahrung mit Anbietern im Ausland außerhalb Europas gemacht die ausländische Investoren zulassen über Tipps von Euch würde mich sehr freuen Dackel
graeserjan
2018 M10 4 in Lautertal
Like Icon 0

P2P statt ETF-Sparplan?

hallo Lars hallo Community meine Frage wäre für unsere Kinder 9 und 11 Jahre haben wir bis jetzt einen ETF Sparplan mit 50 € monatlich pro Kind am laufen sollten wir stattdessen einem einen Teilbetrag in PPP Kredite investieren oder ist das Risiko zu hoch was haltet ihr davon
graeserjan
2018 M09 15 in Lautertal
Like Icon 0

hallo Lars hallo werte Community diese UPS bicap habe ich bis jetzt noch nicht benutzt findet das Format aber interessant eine konkrete Frage habe ich momentan nicht wenn wir aber etwas schlaues einfällt was ich fragen sollte oder wollte werde ich mich melden ansonsten macht weiter so wir würden uns wieder tschüss euer Jan

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge