2017 M01 31 in München
12

Prüfungsstress! Lerntipps?!

Hey Leute ich bin gerade ein bisschen am Lernen bis der Prüfungszeit Prüfungsstress Hallo habe irgendwie das Gefühl das nicht so richtig rein geht und Trinken im Kopf habt ihr ein paar Tipps für mich

3 Antworten

2017 M01 31 in München
Like Icon 10

Meine Tipps

Hey ich habe da immer die Erfahrung gemacht dass es in Mathe mein Intervallen zu lernen also wirklich 45 Minuten lernen 10 Minuten Pause machen was trinken kurz aufstehen sich bewegen und am Tag davor immer zu Plan was man am nächsten Tag lernen möchte sich das wirklich runter zu berechnen Struktur zu strukturieren dann macht es auf jeden Fall Sinn und dann hat man glaube ich auch im rückkopplungseffekt dann zu dem man Notizen mitschreiben und Karteikarten die du am nächsten Tag noch mal durchgehen kannst und dann bleibt eigentlich relativ viel an meiner Erfahrung nach
2017 M01 31 in München
Like Icon 5

Produktivität

hör doch mal die Playlist Produktivität im Alltag hier auf warptech an glaube ich wird ja auch zum Lernen relativ gut weiterhelfen können
2017 M10 13 in Rheinstetten
Like Icon 1

Musik von Videospielen ist auf der für die sein dass man sich besser konzentrieren kann deswegen hilft es beim Lernen meistens diese Musik zu hören dann eventuell Apps runterladen z.b. quizlet bei denen man diese Sachen die man lernen muss eben eintragen kann auch unser Handy ist ein großer Faktor auf den unser Gehirn sich einfach konzentrieren kann ja und klassische musik hilft auch oft

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge