David
2018 M07 16 in München
4

Beim Sex besser abschalten

so hallo liebe oh baby Fans und Hörer und alle die vielleicht über Instagram dazugekommen sind eine Frage bzw Thema dass wir gerne ansprechen würden ist beim Sex besser abschalten

8 Antworten

Isabell
2018 M07 16 in Limbo
Like Icon 3

Vertrauen!

hallöchen also ich z.b. finde es ist ganz wichtig vorher miteinander geredet zu haben auf was man so ja beim Sex steht oder hast du die Erwartung sind und vielleicht auch schon ein bisschen so also ein paar Geheimnisse von sich preisgibt natürlich ist das super spannend das auch gemeinsam zu erforschen allerdings kann ich mich halt einfach richtig gut entspannen wenn ich schon einfach ein bisschen was über die Person weiß und ich finde dann kommt das auch ganz automatisch weil man so das Gefühl hat man wird verstanden und der andere hat nicht irgendwie das Gefühl das ist gerade irgendwie komisch was man da macht und ansonsten findest du mal ganz gut wenn man vielleicht vorher ganz gutes Gespräch hat und ein Gläschen Wein trinkt und ein bisschen die Sommernacht genieß zusammen
NaSowas
2018 M07 16 in Mönchengladbach
Like Icon 4

Abschalten finde ich generell schwierig

also ich finde ja also klar man kann versuchen sich irgendwie auf den Partner einzustellen und mit dem Duschen zu gehen und zu kuscheln und sich langsam anzufassen und manchmal funktioniert es auch ganz gut aber ich finde manchmal funktioniert halt auch gar nicht und dann kann man auch einfach nicht abschalten und dann dann ist das halt auch einfach so finde ich halt das schwierig da irgendwie man kann auch Musik anmachen und und versuchen sich dadurch abzulenken und auf den Partner einzustellen aber es ist halt schwierig so ich weiß nicht ob es da jetzt spezielle Techniken gibt weil manchmal ist einfach der Zeitpunkt da und manchmal halt auch nicht so
Alicia
2018 M07 16 in Homburg
Like Icon 4

Wie sehr man den anderen gerade will, Geborgenheit, etc.

also ich finde ja das wenn man wirklich richtig Bock auf Sex hat dann ist es mit dem Abschalten eigentlich gar kein Problem dann schaltet man automatisch ab weil man sich einfach nur auf das konzentriert was zwischen an selbst und dem Partner gerade abgeht weil man hat ja in dem Moment nichts anderes im Kopf außer
Cupcakemichelle
2018 M07 17 in Kempten (Allgäu)
Like Icon 2

Massage und Badewanne wirken Wunder 😍

also ich bin auch eine die grundsätzlich immer ein bisschen länger braucht um einen freien Kopf zu haben und sich dann auch wirklich auf den Partner einzulassen aber ich finde es z.b. also
angi75
2018 M07 17 in Limbo
Like Icon 1

Hallo liebe so Baby Team ich persönlich finde die Frage total schwer ich habe dieses Auto jetzt locker schon fünfmal gemacht ich versuche jetzt erneut und zwar ich finde das total schwer zu beantworten aus dem einzigen Grund weil das so individuell ist und vor allem auch auf die Situation drauf ankommt ich denke wenn man betrunken ist ja ist dieses entspannte sicher mal vorprogrammiert ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht dass die Männer die Emotionen in mir hervor holen und er für seinen wir mal etwas festeres in Frage kommen mit den habe ich persönlich weniger entspannten Sex als mit Männern bei denen ich weiß es nur Sex und ja bei dem man weiß wo man steht also
Anna
2018 M07 18 in Limbo
Like Icon 1

es ist für mich sehr wichtig dass im Zimmer Ordnung ist also dass nicht alles rum legt ich liege jetzt nicht die Kleider zusammen aber das einfach eine schöne Atmosphäre da ist dass man frische Luft hat also das nicht die ganze Luft steht und man wirklich Vertrauen zum anderen hat und weiß der macht jetzt nicht irgendwas dass ich gar nicht mag und man auch zu nichts gedrängt wird das ist für mich die beste Möglichkeit mich fallen zu lassen und auch die Vorstellung dass uns jetzt irgendwie jemand beobachtet oder aufhören könnte es für mich auch etwas das gar nicht geht also sollte es ruhig sein vielleicht dass man alleine in der Wohnung das ist was ganz wichtiges für mich
luna
2018 M07 21 in Rheine
Like Icon 1

Eigene Einstellung ist wichtig

also es gibt verschiedene Möglichkeiten sich selber runterzubringen des müssen garnicht mal aufgeräumte Zimmer sein oder Dinge dir einen sonst im Alltag beschäftigen wir jetzt nicht eingeräumte Spülmaschine oder nicht gemachte wäsche ich finde das wichtigste einfach sich vollkommen vom Alltag abzulenken und eben beim Sex abzuschalten ist die eigene Einstellungen und dann ist es eigentlich auch egal wo man das macht denn nichts ist wichtiger als dass man sich selber fallen lässt das kann man finde ich nicht erwarten von Dingen die ein vielleicht sonst stören oder man man kann es sich nicht selber man kann sich selber nicht glaube ich dazu bringen oder sich zu zwingen abzuschalten wenn man nicht völlig dahinter steht und dann ist es letzten Endes glaube ich auch egal ob man das jetzt sogar im Getränke Vorrates niedergeschmettert und Kneipen Schuppen ist der Stadt macht
ALBERTO EINSTEIN
2018 M08 18 in Bottrop
Like Icon 0

ja houston wir haben ein Problem zu 99% bin ich nämlich mit dem Kopf dabei und frage mich immer gefällt der Frau was ich mache ist es richtig weil ich hatte schon eine Beziehung gehabt eine letzte langjährige Beziehung oder die letzte langjährige Beziehung ja nicht so fest jetzt doch fest nee nicht von hinten nicht so nicht hier nicht da und das war ziemlich ziemlich ziemlich anstrengend so dass der Sex eigentlich in meiner Hand mehr Spaß gemacht hat als er Sex mit der Partnerin weil wir meine Hand da kann ich mich fallen lassen so ist halt einfach und den Gedanken freien Lauf lassen anstatt mache ich hier zu fest oder mache ich es nicht zu fester

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge