Main Audio Play Icon

Ben Bulach - MOVMORE Official Icon

Die Community des Podcast "Finde deinen Eigenen Weg". Hier kann jeder was zur Show beitragen.

35 Mitglieder
Ben Official Icon
2018 M07 6 in München
Like Icon 1
Ben Official Icon
2018 M06 19 in München
Like Icon 2
philipp1
2018 M06 11 in München
Like Icon 2

Auswirkungen von Meditation auf Motivation?

ich habe vor kurzen irgendwo gelesen weil er nicht mehr genau wo das Meditieren das motivationslevel einer Person sehen lassen kann es heißt wenn man viel meditiert ist man automatisch auch weniger motiviert hat da von euch jemand in Meinung zu uns oder weiß ob das alles so stimmt wie es da drin stand in dem Artikel wird es wirklich leider nicht mehr genau wo stand aber mich wird auf alle Fälle mehr drin was was Ben was du dazu sagst oder was ihr dazu denkt
Katharina Mau
2018 M06 9 in Limbo
Like Icon 2

Frage zum Coaching

Hallo Ben ich habe gerade die Folge zum Coaching gehört und dann ist mir aufgefallen dass bisher die Coaches von denen ich so bewusst gelesen oder gehört habe sich vor allem über ihr Thema definiert haben also z.b. ernährungscoaches oder Code für extro und introvertierte und dann habe ich mich gefragt ob man prinzipiell jedes Thema mit egal welchem Werkzeug angeben könnte und warum jetzt bei dir die Bewegung also ja das Werkzeug im Vordergrund steht und bei anderen eher das Thema also jetzt die Ernährung und egal erstmal mit welchem Werkzeug sieht es dann bearbeiten
Ben Official Icon
2018 M06 7 in München
Like Icon 1

Johann getroffen, Motivation verschoben

so jetzt ist es also passiert ich habe den Johann getroffen und dann haben wir festgestellt dass wir mit dem Thema Motivation so ein großes Fass aufmachen können und wollen dass ich jetzt am Samstag doch noch keine Folge mit dem Johann bringe und wir dann demnächst so eine kleine Serie zum Thema Motivation starten weil es gibt einfach so viele Themen die in dem Bereich wichtig und interessant anzusprechen sind vor allem die auch aus wissenschaftlicher Sicht zu beleuchten das heißt jetzt am Samstag kommt erstmal eine Folge zum Thema Coaching dort werde ich mein eigenes Coaching Konzept vorstellen wie das aussieht und was Coaching überhaupt ist und worauf muss man achten wenn man den Code für irgendwas Bucht genau das heißt ihr habt immer noch etwas Zeit das Thema Motivation noch zu hinterfragen und mir auch noch ein paar Fragen zu schicken
Ben Official Icon
2018 M06 7 in München
Like Icon 1

Noch Fragen fürs Motivations Q&A?

Hallo zusammen heute ist es soweit heute nehme ich die nächste Folge auf die dann jetzt kommenden Samstag veröffentlicht wird und zwar treffe ich den Johann noch mal Johann war in der Folge 12 schon bei mir wenn Motivation dann bitte richtig und ich habe einige Rückmeldungen bekommen dass die Folge sehr gut war und aber auch so ein paar Fragen ja wie geht's denn jetzt weiter und deswegen möchte ich heute noch quasi so ein cooler Name mit Johann machen und falls euch noch Fragen einfallen ihr habt noch so 3-4 Stunden Zeit falls irgendwer von euch das noch anhört steht mir gerne noch Fragen dann baue ich die noch mit ein

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge