Alexander Benedix
M11 7 in Limbo
1

Sinnhafte Tätigkeit: ein Wunsch nur von jungen MA?

hallo ich beschäftige mich immer wieder ja auch mit dem Thema sinnhafte Tätigkeit also wie vermittelt man das als Führungskraft und eine Mitarbeiterin muss man das überhaupt vermitteln und lese dazu auch viel Literatur und ich treffe immer wieder auf Artikel die so von Tenor her darauf ausgerichtet sind und sagen dass die Fach und Führungskräfte von morgen also die junge Generation eben nicht mehr lebt um zu arbeiten sondern sie arbeiten um zu leben heißt es so schön und in einem Artikel auf den ich gerade schaue heißt dann noch weiter Zitat natürlich Sehnen auf sie sich nach einem hierarchischen Aufstieg und finanzieller Sicherheit in erster Linie suchen Sie sich aber in ihrem Beruf nach den habe dich Kite Selbstentfaltung in einem Mindestmaß an persönlicher Freiheit nehme ich wie flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortung eine freundschaftliche arbeitsautos Fero

0 Antworten

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge