Info
Lessons
Discussion

Tanita Romina

Erschaffe deine erfüllte Beziehung

Mit deinem Partner oder als Single

1h 49m Hördauer
6 Lektionen
5-15m pro Lektion
5 Praxis-Sessions
Offline hörbar
Kurs-Community
Q&A mit Tanita

About this course

In diesem Kurs möchte ich dich ermutigen hinzuschauen, was du dir wirklich wünschst, um dies in dir zu finden und dir dadurch deine erfüllte Beziehung zu erschaffen. Denn das was du innerlich bist, wirst du in dein Leben ziehen. Es geht um Vergebung & Neuausrichtung und darum, ehrlich und liebevoll du selbst zu sein. Durch fünf Lektionen & Meditationen möchte ich dir Möglichkeiten zeigen, dein Alleinsein zu feiern und deinen Selbstwert auszubauen. Dieser Kurs erschafft dir natürlich nicht deinen Traumpartner in 5 Tagen, aber er erinnert dich daran, dass wenn du dich veränderst, sich alles um dich herum verändert. Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Transformation!

What you learn

  • Dein Blockaden zu erkennen & zu lösen
  • Dein Alleinsein zu genießen
  • Deinen Selbstwert zu erkennen & auszubauen
  • Ehrlich & authentisch zu sein
  • Dein Herz zu öffnen

What you get

  • Über 1h 40m Audio-Content
  • 6 Theorie-Audio-Lektionen
  • 5 Geführte Meditationen zum immer wieder anhören
  • 5 x 3 Fragen zur Vertiefung
  • Möglichkeit Tanita deine Fragen zu stellen
  • Möglichkeit alle Inhalte herunterzuladen um deine Kurse auch ohne Internetverbindung hören zu können
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmern in der Community Sektion

About Tanita Romina

Bereits seit meiner Kindheit spürte ich, dass es im Leben um mehr gehen muss, als allein um das, was ich in der Schule lernte und ich fragte mich schon früh, nach dem Sinn meines Lebens. Mit sechzehn Jahren fing ich an, als internationales Model, die Schönheit und die materielle Fülle dieser Welt kennenzulernen. Doch je mehr ich im Außen anhäufte, umso leerer wurde es in mir. 

Die Suche nach innerer Erfüllung führte mich nach Indien. Dort begegnete ich durch Meditations-Kurse und Schweige-Seminare, der bis dahin unerforschten Welt in mir und erkannte ihre Wichtigkeit. 

Darauf folgten die letzten 10 Jahre an spirituellen Ausbildungen, Seminaren und Kursen, aber am meisten lernte ich an mir selbst, durch meine eigene Heilung und Transformation von außen nach innen. 

Heute teile ich meine Erkenntnisse mit anderen Menschen, um diese an die Liebe in sich zu erinnern und mehr davon in Bewegung zu bringen.

Besonders der Bereich Beziehungen hat mich auf meiner Reise der Selbsterkenntnis immer sehr bewegt, da wir uns, durch unser Gegenüber, am meisten reflektieren. Mehr zu mir und meinen Projekten findest du auch auf Instagram und auf meiner Webseite www.moveyourlove.de

Get a taste of the lessons

This is how it works

1

Step 1: Check your emails

Check your emails

Immediately after you have bought your course, you will receive an e-mail with the link and your access code to the course area.

2

Step 2: Log in

Login

After logging into the course area (on your phone, tablet, laptop or PC), you will find your audio course there and can start immediately.

3

Educate yourself further!

Educate yourself further

Put the headphones in your ear and off you go! You can now continue your education while exercising, in the car, or while cooking.

Do you want the full package?

Sichere dir das vollständige FEMALE EMPOWERMENT PAKET mit sechs weiteren Audiokursen, um dein weibliches Potential auf voller Ebene zu entfalten - jetzt noch zum Vorteilspreis!

Course Overview Image Erschaffe deine erfüllte Beziehung More button

Frequently Asked Questions