Katrin Krappweis

The Power of Intuition: Lerne bewusst zu manifestieren

Erhalte sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

2h 15m Hördauer
4 Lektionen
10-15m pro Lektion
4 Praxis-Sessions
Kursmaterialien
Kurs-Community
Q&A Möglichkeit
exklusiver Bonus
offline hörbar

In diesem Kurs...

  • übst du, wie du in tiefes Vertrauen wächst und deiner Intuition folgst
  • erfährst du, wie du limitierende Glaubenssätze und Gedanken erkennst und diese verändern kannst
  • erkennst du, wie du deine Herzensvision kreierst und Schritt für Schritt lebst
  • erfährst du, wie du deinen Willensmuskel trainieren kannst
  • lernst du, wie du dich fokussierst

Kursbeschreibung

In diesem Kurs möchte ich dich dabei begleiten, dich von limitierenden Glaubenssätzen zu lösen, in tiefes Vertrauen zu wachsen und dein Leben selbstbestimmt zu kreieren. Die vier Lektionen unterstützen dich dabei, Step by Step die Kraft der Manifestation für dich zu erlernen und mithilfe der fünf Audio-Meditationen direkt umzusetzen. Die Worksheets und Vertiefungs-Aufgaben unterstützen dich dabei, selbst zu wählen, was du kraftvoll in dein Leben ziehen möchtest. Manifestiere BEWUSST und öffne dich für ein klein wenig Zauber und Magie in deinem Leben. Öffne dich für das Geheimnis der Anziehung und Intuition. Mit wunderbarer Musik von Gregor Becker von Abra Flow.

Was du bekommst

  • Über 2h 10m Audio-Content
  • 4 Audio-Theorie-Lektionen
  • 3 geführte Meditationen zum immer wieder anhören
  • 1 Audio-Atemübung für mehr Fokus im Alltag
  • Begleitende PDF-Worksheets zur Vertiefung & Reflexion
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmer:innen in der Community-Sektion
  • Möglichkeit, Katrin deine Fragen zu stellen
  • 1 Spezial Power Mantra Audio als Bonus
  • Möglichkeit, alle Inhalte herunterzuladen, um deinen Kurs auch ohne Internetverbindung hören zu können

Über Katrin Krappweis

Als Coach, Therapeutin und Gründerin von "Dein mentaler Espresso“ hat es sich Katrin zur Vision gemacht, Menschen dabei zu unterstützen, wieder in ihr tiefstes LEBENSVERTRAUEN zu kommen, um die Träume zu realisieren, die darauf warten, endlich von DIR gelebt zu werden.

Dabei geht es nicht darum, dass wir ANGSTFREI werden, sondern, dass wir uns ein fundamentales Vertrauen aufbauen und ein TROTZDEM, das uns jeden Tag erlaubt, unseren eigenen, wahrhaftigen Weg zu gehen.

Ihr persönliches Lebensvertrauen setzte sich selbst aus kleinen Fragmenten aus TROTZDEMS zusammen. In Verbindung mit tiefem Vertrauen können wir immer wieder aufstehen und gehen, TROTZ Angst. Und all die Erfahrungen, die Katrin gesammelt hat, möchte sie heute an dich weitergeben.

Katrin Krappweis's Qualifikationen

Kursaufbau

Einleitung: Herzlich Willkommen

24s

Lektion 1: Let go - Die Kraft deiner Gedanken

13m 36s

Praxis-Session zu Lektion 1: Meditation: Transformation

19m 46s

Lektion 2: I ask - Die Kraft der Visualisierung

15m 28s

Praxis-Session zu Lektion 2: Meditation: I attract

22m 56s

Lektion 3: I believe - Vertrauen, dein Fundament

11m 30s

Praxis-Session zu Lektion 3: Meditation: I trust

19m 46s

Lektion 4: I take action - Wie aus Impulsen bewusste Handlungen werden

13m 5s

Praxis-Session zu Lektion 4: Übung: Fokus

11m 52s

Abschluss: Danke für dein Vertrauen

1m 27s

Bonus: Power Mantra

5m 17s

Kursmaterialien & Boni

Let go - Die Farben deines Lebens Teil 1 (PDF zu Lektion 1)

Let go - Die Farben deines Lebens Teil 2 (PDF zu Lektion 1)

I ASK - Energie (PDF zu Lektion 2)

I Ask - Kreiere deine Lebensvision (PDF zu Lektion 2)

I believe - dein I RECEIVE Tagebuch (PDF zu Lektion 3)

Take Action - folge deinen Impulsen (PDF zu Lektion 4)

Special Selbstliebe Brief (PDF zur Bonuslektion)

Erhalte sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

Einleitung

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen. Ich freue mich auf den Beginn unserer wunderbaren, gemeinsamen Reise. 

Lektion 1

Let go - Die Kraft deiner Gedanken

In der ersten Lektion geht es um unsere Gedanken. Gedanken können sowohl erschaffen als auch vernichten. In dieser Lektion erfährst du, wie du dich von alten Gedanken und limitierende Glaubenssätzen lösen kannst, um kraftvolle Gedanken in dir zu säen, die dich dabei unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu kreieren. In dieser Lektion möchte ich dich dazu einladen, die kraftvolle Meditation TRANSFORMATION durchzuführen, um dich zu lösen und Raum für Neues zu erschaffen.
Das zusätzliche Worksheet unterstützt dich dabei, zu reflektieren und bewusst zu entscheiden, was du loslassen möchtest. Was dir heute nicht mehr dienlich ist. Im nächsten Schritt darfst du bewusst entscheiden, was du ab heute einladen möchtest. Was du bewusst in dein Leben ziehen möchtest.

Praxis-Session zu Lektion 1

Meditation: Transformation

Diese Meditation kann dich dabei unterstützen, dich von alten Themen, Mustern & Blockaden zu lösen. Diese Meditation kann ein wertvoller Begleiter für dich & deine innere Arbeit sein. Kannst du eine Veränderung in deinem System wahrnehmen? Dann wiederhole diese Meditation häufiger am Morgen oder Abend.

Lektion 2

I ask - Die Kraft der Visualisierung

In der zweiten Lektion geht es um die Kraft der Visualisierung. Alles, was du dir vorstellen kannst, trägt den Keim der Realisierung in sich. In dieser Lektion erfährst du, wie du deine Vorstellungskraft und Schwingungsenergie nutzen kannst, um dir deine Lebensvision zu erschaffen.

In dieser Lektion möchte ich dich dazu einladen, die kraftvolle Meditation I ATTRACT durchzuführen, um dir ein ganz klares inneres Bild deiner Zukunft zu kreieren.

Das zusätzliche Worksheet unterstützt dich dabei, zu verstehen, in welchen Momenten du in einer niedrigen, und in welchen Momenten du dich in einer hohen Schwingungsenergie befindest.

Nimm dir nun Zeit, um deiner Vision Ausdruck zu verleihen. Nutze das Worksheet: kreiere deine Lebensvision. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Praxis-Session zu Lektion 2

Meditation: I attract

Diese Meditation kann dich in deiner Manifestationspraxis unterstützen. Im ersten Teil werden wir deine Energie transformieren. Im zweiten Teil nutzt du deine hohe Energie, um deine Wünsche auszusenden. Ich empfehle dir diese Meditation, als Support für deine bewusste Manifestationspraxis durchzuführen. Wann immer du bewusst manifestieren möchtest, kannst du diese Session wiederholen.

Lektion 3

I believe - Vertrauen, dein Fundament

In der dritten Lektion geht es um das Fundament deiner inneren Stimme, deiner INTUITION. VERTRAUEN als Essenz. Du erfährst in dieser Lektion, warum ein tiefes Vertrauen in deine innere Stimme und das Leben so essenziell ist, wenn du bewusst und kraftvoll manifestieren möchtest. Entfache wieder dein tiefstes Lebensvertrauen.

In dieser Lektion möchte ich dich dazu einladen, die kraftvolle Meditation I TRUST durchzuführen, um in dein tiefes Vertrauen zu wachsen.

Nutze das Worksheet I RECEIVE und notiere alles, was du bewusst manifestiert und empfangen hast.

Praxis-Session zu Lektion 3

Meditation: I trust

Diese Meditation kann dich dabei unterstützen, tiefe Wurzeln des Vertrauens wachsen zu lassen. Vertrauen ist die Basis deiner Intuition. Je stärker dein Vertrauen, desto mehr wirst du dich von deiner inneren Stimme, deiner Intuition leiten lassen können. Ich empfehle dir gerade zu Beginn deiner bewussten Manifestationspraxis so oft wie möglich mit dieser Session zu arbeiten, um tiefes Vertrauen zu generieren.

Lektion 4

I take action - Wie aus Impulsen bewusste Handlungen werden

In der vierten Lektion erfährst du, wie dich deine Impulse dabei unterstützen können, nun in die Handlung zu kommen. In diesem Teil der Manifestation ist es wichtig, klare Gedanken und Fokus zu halten. Die Meditation FOKUS unterstützt dich dabei, deine Energie zu nutzen, um kraftvoll in die Umsetzung und Handlung zu kommen.

Praxis-Session zu Lektion 4

Übung: Fokus

Viel zu oft sind wir abgelenkt, können unseren Fokus nicht halten und versinken immer wieder in alten Mustern und Gedanken. Diese Session kann dich dabei unterstützen, dich selbst zu ermächtigen. Entschiede wieder selbst, worauf du deine Aufmerksamkeit und somit Energie fließen lässt. Ich empfehle dir, diese Session 3-5 Mal mit Anleitung durchzuführen, um anschließend deine eigene Version zu kreieren, die du ohne Anleitung überall durchführen kannst. Suche dir hierfür einfach 3 Punkte, auf die du abwechselnd deine Aufmerksamkeit richtest und versuche präsent zu bleiben. ACHTUNG: diese Arbeit ist ein Prozess und wenn du sie regelmäßig durchführst, wirst du schon bald eine Veränderung wahrnehmen können.

Abschluss

Danke für dein Vertrauen

Danke, für dein Vertrauen. Ich freue mich, über deine Erfahrung mit diesem Kurs, sowie Veränderungen zu lesen. Lass mir gern ein Feedback da.

Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, folge mir gern auf Instagram @lkatrinkrappweis

Alles Liebe für dich!

Deine Katrin

Bonus

Power Mantra

Ich möchte dich dazu einladen, diese Meditation - POWER MANTRA - täglich durchzuführen. Durch stetige Wiederholung werden diese Sätze zu deinen eigenen Gedanken und fließen tief in dein Unbewusstes ein. Stärke dich und erschaffe dir dein kraftvollstes mindset.

Ich möchte dich dazu einladen, dir ein Date mit dir selbst zu schenken. Nimm dir Zeit für dich, erschaffe dir einen Raum, in dem du dich ganz besonders wohlfühlst und schreibe dir selbst einen Brief. Aus den Augen der Liebe.

INHA

Liebe Katrin, lieben Dank für das tolle Training! Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Intuitions Impulse, die du beschreibst. Da frage ich häufig Leute, was denn da so zB für verrückte Impulse kommen, bei mir waren sie bisher immer ganz regulär, also nichts wirklich außergewöhnliches - wahrscheinlich konnte ich mich immer gut drauf einlassen. Daher umso schöner deine Geschichten zu hören 😀 darf ich fragen, was aus dem NY Besuch wurde? Ist was tolles passiert? Lieben Dank, Ina

Katrin Krappweis

an alle: ich möchte euch wirklich dazu einladen, die Übungen/Meditationen immer und immer wieder zu wiederholen. Alles Liebe, Katrin

Katrin Krappweis

@WiolettaTuschnio wow, danke für deine Aufmerksamkeit. Der Name ist tatsächlich "I Attract " und wir ändern das sofort. Wie geht es dir jetzt? Wie kannst du alles anwenden?

Katrin Krappweis

@Lisa @Marina vielen vielen Dank!!! @all teilt doch super gern mal, was ihr euch manifestiert habt und was bereits in eurem Leben eingetreten ist.

WiolettaTuschnio

Hey, Ich have kürzlich mit diesem Kurs angefangen und finde ihn bisher unglaublich bereichernd. Ich bin nun auf eine PDF gestoßen, die sich auf die Meditation „I ATTRACT“ bezieht, aber leider kann ich diese nicht finden. Hat die Meditation vielleicht einen anderen Namen?

Marina Marcinkowski

Hallo liebe Katrin, dein Kurs hat einen wahnsinnigen Mehrwert und ich bin so happy, dass ich dich durch dieses Bundle gefunden habe! Danke, dass du all das mit uns teilst. Sende dir ganz viel Liebe, Marina

Lis1

⭐⭐⭐⭐⭐ Danke danke danke!!! Bisher hat mir alles richtig gut gefallen und ich freu mich drauf den Kurs fertig zu stellen obwohl ich eigentlich gar nicht möchte, dass es endet.

Katrin Krappweis

@Inge; @Theresa Liebe Inge, liebe Theresa, das Worksheet kam tatsächlich nicht mit und ist jetzt hochgeladen :) Alles Liebe, Katrin

Katrin Krappweis

@Wirbelwind: Ich freue mich, von deiner Erfahrung zu lesen. Ich habe ein paar Fragen an dich, um meine Antwort wirklich auf dich abstimmen zu können. Von welcher Meditation sprichst du? Mit welchem Gefühl sind die Tränen verbunden? Wo stehst du gerade in deinem Leben? Grundsätzlich: Tränen unterstützen uns dabei, zu heilen. Alles beginnt wieder zu fließen. Da, wo einst Widerstände waren, fließen Tränen der Heilung und alles kommt in Bewegung, um sich neu zu ordnen. In jedem vermeintlichen Chaos findest du die einzigartigste Ordnung. Ich freue mich über diene Antwort! Alles liebe, Katrin

Wirbelwind

Wie kann ich am besten die Meditation in mir aufnehmen ,ohne das ich jedes mal weine. Alles stimmt was gesagt wird aber ich finde den Punkt nicht es anders zu machen. Es ist mir alles bewusst ,aber kann es nicht umsetzen. LG

veganflaming

Wow! Was für eine starke Bonus Power Meditation! So kraftvoll und inspirierend und wahr! Sie resoniert völlig mit mir!! Vielen lieben Dank Katrin für dieses wundervolle Geschenk! Alles Liebe, Sandra

Theresa

Liebe Katrin, ich kann vor der Meditation in Lektion 1 auch kein Worksheet finden. Das einzige das ich zu Lektion 1 finden kann ist folgendes: Let go - Die Farben deines Lebens (PDF zu Lektion 1) In der PDF heißt es aber, dass ich beim Bearbeiten die Meditation schon durchgeführt habe. Ich freue mich von dir zu hören.

Katrin Krappweis

Liebe Inge, schau bitte unter "INFOS" _ "KURSMATERIAL" und dort kannst du die Worksheets als PDF herunterladen. LG Katrin

Katrin Krappweis

Liebe Sandra, vielen vielen Dank, dass du diese Erfahrung geteilt hast. Welche Veränderung konntest du in den letzten Tagen wahrnehmen? Hast du diese Meditation erneut durchgeführt? Ich freue mich von dir zu lesen! LG KAtrin

Inge Unterthiner

Ich kann die Pdf von der gesprochen wird in Lektion 1 bevor wir die Meditation machen nicht finden. Lg

veganflaming

Ich habe heute die Meditation zu Lektion 1: Transformation durchgeführt und wie ich noch so denke, ob ich mit diesem Bild der Leinwand etwas anfangen kann und ob ich das überhaupt richtig mache, da kommen plötzlich so starke Emotionen in mir hoch; ich fühle mich wie ein kleines hilfloses Kind und mir steigen Tränen in die Augen! Damit hätte ich niemals gerechnet! Die Gefühle waren so präsent und beklemmend. Aber mit jedem Schritt, den ich mich von der Leinwand entfernt habe, ging es mir besser! Danke, für diese Erfahrung! LG Sandra

Häufige Fragen