2017 M03 22 in München
4

10 Fakten zu Marihuana 🍁

Hey servus Leute heute mit zehn Fakten zu Marihuana fangen wir an mit der ersten in Nordkorea ist Marihuana gar keine Droge es wird eigentlich allgemein gerne gesehen und sogar Soldaten rauchendes krass also kann ja gar nicht so schlecht sein und aber vielleicht ist das der Grund weshalb wieso bisschen Probleme Ergebnis freut mich zum nächsten Teil

10 Replies

2017 M03 22 in München
Like Icon 4

Nummer 9

jetzt kommen wir zum besten Mann dr Munsch offizieller Cannabis Beauftragter der USA von 39 bis 63 im 19 Jahrhundert hat gesagt dass Ines kiffen in eine Fledermaus verwandeln hätte schon nach 2 Zügen wer durch Zimmer geflogen hätte nicht wenn mitbekommt naja wems nicht bekommt den bekommt Zeit nicht so richtig
2017 M03 22 in München
Like Icon 4

Nummer 8

als normal 8 kommen wir zu rimonabant das ist ein Stoff ein Arzneistoff gewesen der auch ganz gerne das Anti Marihuana genannt wurde weil er eben Hunger unterdrückt hat wie alle wissen Marihuana macht hungrig und bzw wir alle wissen natürlich nicht aber Marihuana macht bekanntlich hungrig und dementsprechend rimonabant eben nicht wurde aber auch nicht zugelassen weil es medizinischer Test nicht bestanden hat und dementsprechend wieder vom Markt genommen wurde
2017 M03 22 in München
Like Icon 2

Nummer 7

Tanzmusik mit Marihuana wurde in der asiatischen Regionen Bhutan dazu benutzt Schweine zu mästen ja weil das ist auch wieder Fakt 8 Marihuana macht hungrig und dementsprechend konnten die Schweine einfach mehr fressen dachte man jedoch wissenschaftlich bewiesen wurde das leider nie
2017 M03 22 in München
Like Icon 4

Nummer 6

Fakt 6 Tupac shakurs Asche wurde angeblich von seiner Gang den Outlaws geraucht und das mit Marihuana natürlich weil inspiriert wurden sie dabei von seinem Song black dieses wo er rappt my last wishes smoke my ashes was soviel bedeutet wie mein letzter Wille ist braucht meine Asche das ein bisschen wörtlich genommen und tut Massage angeblich mit Marihuana geraucht lassen wir das mal so stehen und gehen zum nächsten Puff
2017 M03 22 in München
Like Icon 4

Nummer 5

im zentralasiatischen Örtchen Tal wird ein ganz besonderes Marihuana angebaut und zwar nennen Sie dieses Plastilin es nämlich mit menschenschweiß bearbeitet und Pferde trampeln auch noch mal drüber so das ist richtig schön eklig ist wenn ich das so sagen darf na ja ziemlich krasse Sache ich hoffe Smackdown also weiter geht's
2017 M03 22 in München
Like Icon 2

Nummer 4

und Punkt 4 Shakespeare ein englischer Dramatiker Lyriker Schauspieler angeblich ein Kiffer kann das sein in einem seiner Gedichtbände kam das Wort vor und die ganz dramatische Sache an der ganzen Sache ist in seinem Garten wurde eine Pfeife gefunden die angeblich Gras beinhaltet hatte bzw Marihuana ob das alles aber wirklich der Wahrheit entspricht setze ich jetzt mal einfach so in den Raum und das könnt ihr entscheiden
2017 M03 22 in München
Like Icon 0

Nummer 3

Matrei Marihuana Brinkstraße Strafe mit sich in Dubai wurde beispielsweise ein Mann verhaftet weil er 0,03 g Marihuana im Schuh kleben hatte ich meine er soll es ja auch rauchen nicht drauf rumtrampeln ein weiteres Beispiel ist in Oklahoma passiert wo ein Querschnittsgelähmter lebenslänglich + 15 Jahre Haft bekommen hat weil er Marihuana sein roshe dabei hatte ich meine man kann es auch übertreiben
2017 M03 22 in München
Like Icon 0

Nummer 2

um an einer Cannabis Überdosis zu sterben müsste man 680 kg Cannabis in 15 Minuten auch wie das möglich sein soll ist mir schleierhaft das wären 30.000 also viel Spaß beim Probieren viele Gehirnzellen bleiben dabei wahrscheinlich nicht erhalten
2017 M03 22 in München
Like Icon 0

Nummer 1

und zu guter Letzt Marihuana hat so eine enorme Aufmerksamkeit bekommen das in den 90er Jahren tatsächlich ein Kation veröffentlicht wurde der sich comicstars gegen Drogen nett mit dabei Bugs Bunny Winnie Pooh Daffy Duck ca Michelangelo Miss Piggy Papa Schlumpf Schlaubi Schlumpf und viele viele weitere könnte ich auf jeden Fall mal reinziehen sehr lustiger Film und klärt über Marihuana auf ich hoffe es hat euch gefallen wie ist eure Meinung zu Marihuana raucht jetzt ab und zu dürfte man es nicht übertreiben ich freue mich auf eure Meinung
2017 M07 1 in Straubing
Like Icon 1

Sehr schön 👍🏼

also erstmal gratulation zu diesen Infos sehr unterhaltsam rübergebracht hatte ein bisschen von gewissen YouTube Stil er YouTube als Podcast Stil aber trotzdem sehr sehr gut hat mir gut gefallen und zu deiner Frage raucht ihr selber ja das verhält sich ein bisschen wie beim onanieren ich würd's gerne öfter können also ich rauche sehr sehr selten mal an ich vermisse dich auch nicht großartig ich Linz aber auch nicht ob es ist ein bisschen wie Cocktail trinken wenn sie ist ja gibt ja

Use your voice!

Get the Upspeak App now.

App Store Badge Play Store Badge