2017 M01 16 in München
2

Momentum Baby!!

am Ende bleibt mir nur euch zu motivieren auf den jeweiligen Bock zu antworten und eine neue Diskussion mit mir zu entfachen oder mich weiterhin zu motivieren mich zu bestärken mit zu widersprechen oder ganz andere Themen anzuführen eine weitere Frage die mich am Ende noch interessiert ist wie ich dieses Momentum dass ich jetzt aktuell habe diese positive Energie die Inspirationen die Power zu arbeiten und positiv zu sein wie ich das beibehalten kann habt ihr da Tipps für mich ansonsten wünsche ich allen eine schöne Nacht

2 Antworten

2017 M01 17 in München
Like Icon2

Write it down

also ich kann nur von mir sprechen für dich vielleicht ein bisschen witzig an aber wenn mich was wirklich überzeugt dann schreibe ich mir das immer auf von ganz kurz n23 Stichpunkten und sie mir das wirklich jeden Tag vom Aufstehen Wein also ich schreibs auf fotografierst mir ab machst beim Handy ein Hintergrund Wein und schaue wirklich so oft wie möglich drauf an damit es einfach in ein Brian drin ist
2017 M01 31 in München
Like Icon0

#writeitdownbyhand

Hey ähm ich hätte jetzt auch gesagt postertz und so also ich die Wohnungsmieten und das mal wieder lesen

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge