2017 M01 29 in München
10

Tablet oder e-reader?

servus Leute ich habe eine Frage an alle Tablet Nutzer da draußen und zwar bin ich auf der Suche nach dem Tablet eigentlich wie ich damit nur PDF Bücher cetera lesen auch für die Arbeits Anna Seitz weiß ich nicht zeig mir einfach Kindle paperwhite holen mit dem ich alles lesen kann oder soll ich lieber ein bisschen mehr investieren und gleich ein iPad oder ein anderes Tablet holen mit dem ich auch im Internet surfen kann Videos schauen et cetera was ist eure Meinung wer hat eine coole Idee ich will nicht als viel Geld

3 Antworten

2017 M01 29 in München
Like Icon9

Kindle Paperwhite ist top

servus am ich stand genau vor derselben Frage habe auch einen Tablet und habe mich dann versucht zu überwinden auf dem Tablet zu lesen weil ich ja eigentlich schon auch ein relativ großer Bücherwurm bin und mir die Bücher einfach auch zu unpraktisch sendet man möchte ja auch Ensinger Mensch relativ flexibel bleiben und da war mir die Bücher einfach zu schwer ich habe mich dann am Ende echt für den Kindle paperwhite entschieden und bin unendlich zufrieden das Ding ist geil du kannst dir Passau notieren Dinge rausschreiben und ich immer wieder auf deine Lieblingszitate buchen also meine Empfehlung ein Kindle paperwhite ist der Hammer
2017 M02 3 in Regensburg
Like Icon9

Zum Arbeiten ein IPad.

jo servus ich stand vor kurzem auch Ford Entscheidung was ich mir holen habe mir dann iPad geholt weil ich relativ viel mit Äpfel machen und Bearbeiter jetzt für die Uni PDFs oder Arbeit mit Word schick das alles dann in die Dropbox oder onedrive als ist super zum Arbeiten definitiv du kannst ja super Filme schauen kommt drauf an was du machen willst als zum Arbeiten Filme schauen Entertainment ist iPad definitiv sehr geil wenn du auch ein bisschen Apple Fan bist
M02 27 in
Like Icon0

Tablet

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge