2017 M03 28 in Limbo
2

DOES SIZE MATTER????

ja da muss ich doch mal fragen das heißt Merkel Größe vom Schwanz wichtig oder nicht mittels komm Haus raus

4 Antworten

2017 M03 28 in München
Like Icon6

Yes

ja sowas von also
2017 M03 28 in Bonn
Like Icon6

Was mir die Ladies so sagen

nach allem was ich so gehört habe von den Damen es ist es wohl wichtig eine gewisse Größe so Arme darf nicht zu klein sein wenn die Dame nicht spürt dann hat sie nichts davon aber es muss jetzt keine Riesenprügel Verein Durchschnittsgröße reicht vielen Frauen aber eben nicht also es gibt welche die sagen hier ich bin erst ab 18 cm glückliche gibt es auch nicht denke die Vorlieben sind da recht individuell aber auf Kleider steht leider keinen
2017 M12 4 in Dresden
Like Icon1

Breite ist genauso wichtig

also ich geb dem über mir recht ja also Größe ist schon sehr wichtig auf kleine steht keine da der auch recht aber es kommt eben auch noch mal auf die Breite von also lieber also wenn er nicht ganz so groß ist dann reicht auch recht daraus wenn er relativ breit ist aber klein und dünn ist halt echt scheiße
2017 M12 6 in Darmstadt
Like Icon0

Auch kleine sind gefragt 😂😂

also ich muss zugeben ich habe einen relativ kleinen und nicht unbedingt dicken Schwanz kann aber dazu sagen sowohl Freundin als auch ab 4 Jahren waren als deins und so wurden durchaus glücklich gemacht und es hat sich keiner beschwert wobei natürlich im Vorhinein ganz klar ist genug Frauen auch gibt die sagen einfach die wollen ein großen ich denke einfach es ist unterschiedlich was jeder so will

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge