2017 M05 2 in München
3

Arbeiten als Flüchtling in Deutschland?

Hallo Leute eine Frage und zwar kennt sich einer mit dem Arbeitsrecht für Flüchtlinge aus ich habe einen Bekannten der ist selber Flüchtling und Ablauf mit Genehmigung bis 2020 könnte er ist einfach eingestellt werden oder müssten da irgendwelche anderen Regularien greifen oder braucht er weitere Dokumente wie schaut es aus und wo misst man sich melden ich bedanke mich im Voraus ciao ciao

1 Antworten

2017 M05 2 in Limbo
Like Icon3

Beratungsstelle

da die 16 Uhr Zion meines Wissens ziemlich vielschichtig und komplexes in so einem Fall würde ich einfach da wirklich Daten mal so so eine Beratungsstelle zu gehen da gibt es meines Wissens einige bei denen man auch umsonst für Daten wird und da glaube ich wär dein Kumpel dann sicherer aufgehoben weil die wirklich deutlich besser informiert

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge