2017 M04 1 in Landau an der Isar
10

Die Frage aller Fragen

Blondinen oder Brünette

9 Antworten

2017 M04 1 in Bonn
Like Icon11

ja also ich persönlich brünett
2017 M04 1 in München
Like Icon2

Both?

where is the more attracted to plant breeding brunette Berlin
2017 M04 1 in Stuttgart
Like Icon6

...

wenn nur auf die inneren Werte achtet auch oberflächlich von daher ganz klar
2017 M04 1 in Limbo
Like Icon3

Misch masch

wir stehen auf Hybridmodelle blonde Haare mit richtig fetten Augenbrauen leckerschmecker
2017 M04 2 in Straubing
Like Icon5

Beides ... oder ganz anders

also grundsätzlich mache ich es jetzt nicht danach Haarfarbe aus ob mir jemand sympathisch ist oder nicht aber prozentual gesehen muss ich tatsächlich sagen dass die rothaarigen mir immer besonders ins Auge stechen uns was in keinster Weise begründen kann weil ich nicht irgendwie auf einer Manga Schiene bin oder so sind blaue Haare was die für einen Reiz haben kann ich nicht begründen ich weiß nur er ist da
2018 M01 17 in Aichwald
Like Icon3

Klare Sache

also wenn die Auswahl zwischen brünett und blond steht dann ist die Frage für mich ganz einfach beantwortet dann geht's definitiv Richtung blond umso heller umso besser auf der anderen Seite die dritte Variante meines Vorräten ist mit rot kann ich durchaus unterstreichen das hat auch was
2018 M01 18 in Lüdenscheid
Like Icon0

Blond

ja so ich auch auf jeden Fall auf blond obwohl ich hoffe sie hört es nicht meine Freundin brünette Haare hat und hier fliegt nach vor lauter Sturm alles weg und meine blonde Nachbarin steigt ins Auto alles klar hübsche
2018 M01 19 in Darmstadt
Like Icon-3

Oh nee

ich glaube bei der Frage würde ich euch alle ausschließen weil wer sowas fragt den will ich nicht
M01 31 in Saint-Georges-d'Orques
Like Icon0

also ich mag nicht die Schamhaare von Blondinen finde das nicht sehr sexy und Jette sind da schon wissen mehr rassig und ich finde das cool

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge