2017 M01 18 in Aiterhofen
2

Münchens beste steaks

servus miteinander wo gibt's eigentlich immer die besten Steaks

4 Antworten

2017 M01 18 in München
Like Icon1

Little london

Hey probier mal das little landen das ist zwischen Marienplatz und Isartor ist ein bisschen teuer aber Service und Essen sind top
2017 M01 18 in München
Like Icon1

Theresa Grill: http://www.theresa-restaurant.com/

ja findet landen hört man nur Gutes soll aber auch wirklich sauteuer sein also mein Geheimtipp der einigermaßen preiswert noch ist Theresa Grill Restaurant in der Theresienstraße Nervosität und mit super Steaks original auf dem Holzkohlegrill gegrillt leider abends München vor lauter Liebe reservieren aber wirklich wenn es was gutes Essen wird preisgünstig Theresa Grill
2017 M01 18 in München
Like Icon2

Das musst du im Theresa Grill essen

und falls du dich für ein Theresa Grill entscheidest probier auf alle Fälle ist Rib-Eye vom pommerschen schwarzbunten Rind klingt komisch aber es echt extremst lecker sehr zart und falls du es noch nie probiert hast auch mal gern die Dreieck Variante probieren ist ein ganz anderes Roma es abgehangenes Fleisch schmeckt leicht nussig also echt nur zu empfehlen
2017 M01 29 in München
Like Icon0

El gaucho

ich fand das El Gaucho am Viktualienmarkt ziemlich cool

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge