2017 M03 28 in Limbo
4

Personal branding online

I said some of those assets Brandon Bostick do that as soon as we can so much talk it online. The bone on the recruiting is about to close your legs into them

6 Antworten

2017 M03 28 in München
Like Icon3

My tips for a personal brand

Hey Mann nervt ganz wenig Sex
2017 M03 28 in München
Like Icon0

Social Media

ich glaube die aller höchste Relevanz haben als sämtliche Social-Media-Kanäle Lebensläufe und so weiter sind das heutzutage war total veraltet und ähm ich glaube jeder Chef schaut sich dein Social Media auftritt wenn Du beispielsweise börsencoach bist für für Fitness wird sich jeder deiner Kunden und jeder deiner potentiellen Arbeitgeber natürlich den Social Media anschauen und schauen ob du auf dem jeweiligen Gebiet also sinnvollen Content produzieren kannst dass du das wirklich drauf hast
2017 M03 28 in München
Like Icon1

In welcher Branche?

und das kann ich jetzt noch spezifischer beantworten zu können wird mich halt interessieren in welchem Bereich du denn unterwegs bist und da kann man sich ja noch mal was überlegen und dann antworte ich dir gerne noch mal
2017 M03 28 in München
Like Icon1

Produkt und startups

ich bin im Bereich Produktmanagement bei dem Startup unterwegs und es geht generell tschüss Thema ja Produkt Business modeling also ganz Thema Gründung startup
2017 M03 28 in München
Like Icon2

Personal Brand

okay natürlich ein extrem spannendes Themengebiet ja das Birthday brennt woraus besteht das ist es besteht natürlich auf deine Geschichte wer bist du was sind deine Skills wo kommst du her was ist dein background was ist deine Story und was macht dich besonders und ja in Folge dessen sollst du natürlich deine ganzen deinen gesamten Social Media auftritt mal googeln dich selbst googeln und schauen ob du dich selber attraktiv findest also natürlich für den Arbeitsmarkt attraktiv
2017 M03 28 in München
Like Icon0

ja mega tausend dank dir

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge