2017 M05 12 in Tehran
9

Thema Iran

yeah I'm only spending on it and tell him you're on and what type of medicines are you finished yet he's sitting on top but I'll see if I have some things that you may have gotten up to it I deliver my dog so that's why I said it exactly like you don't know what I have your honor he's my fucking will see you in the playoffs One Salon

4 Antworten

2017 M05 14 in Limbo
Like Icon3

Meine Frage

also mich würde interessieren was du dort eigentlich machst du beruflich dort bist oder einfach nur Urlaub machst und wie die Iraner so den Deutschen gegenüber eingestellt sind alle positiv oder negativ Deutscher im Iran zu sein
2017 M05 18 in Tehran
Like Icon5

Deutscher sein kommt immer gut #isso

ja definitiv positiv das merkt man aber eigentlich überall wo man hinkommt als Deutscher dass Deutschland einmal wahnsinnig gutes Training in der Welt hat und das ist hier nicht anders wenn man mit dem gelegentlichen Hitler Kommentar leben kann was mache ich hier ja ich war vor zwei Jahren schon mal beruflich hier in habe ich ein bisschen verliebt Entschuldigung privat hier und habe ich ein bisschen verliebt in das Land und habe jetzt eine berufliche Möglichkeit ergreifen hierzu kommen es nur für ein kurzes Projekt ich bin insgesamt nur ein Monat hier es ist jetzt Halbzeit aber ich fühle mich hier sehr wohl
2017 M05 23 in München
Like Icon4

Donald Trump über den Iran

servus am mich würde interessieren weil er dann halt fahren jetzt in Saudi-Arabien unterwegs war eine eigentlich sehr sehr schön und geschlossene politische Ansage gemacht hat gegen Terrorismus aber gleichzeitig dem Iran vorgeworfen hat jahrelang Öl ins Feuer des Terrorismus und der Konflikte gegossen zu haben und sich damit relativ klar auf die saudische saudi-arabische Seite gestellt hat wie wird es aufgefasst wie es da so die Situation
2017 M05 31 in Tehran
Like Icon3

Schwierig schwierig

ja das ist ein bisschen ein zweischneidiges Schwert zum einen lacht man drüber terrus genannt zu werden weil sowas wie Terrorismus im Land Terrorismus gibt es im Iran überhaupt nicht man ist hier sicher vor Anschlägen als in Deutschland weil sowas wie gesagt einfach nicht gibt andererseits steckt Iran natürlich hinter Hezbollah die haben die damals aufgebaut Iran arbeitet gerade aktiv daran durch den Irak und du ich suche einen Korridor ans Mittelmeer Zubehör erlangen über die kurdischen Verbündeten und die Mission auch in Jemen groß mit also das ist eine schwierige

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge