2017 M04 13 in München
3

Hörbuchtipp

servus ich suche nach einem Hörbuch besten zum Einschlafen deutsch oder englisch egal hat jemand guten Tipp

4 Antworten

2017 M04 13 in München
Like Icon7

Harry Potter 🙌

hello für mich waren die Harry Potter Hörbücher immer der allerbeste weg einzuschlafen weil sie einerseits so spannend und andererseits so langweilig angenehmen sind dass man jederzeit einschlafen kann also absolute Empfehlung von mir
2017 M04 19 in Limbo
Like Icon7

Känguru von mu Kling

also wenn ich es aussuchen würde für ein Hörbuch würde ich jetzt empfehlen dass die heißt schon wieder das känguru-manifest Sky Theologie vom marc-Uwe Kling und da war ich auch schon eingeschlafen und so und wenn man wach ist, trotzdem dazu aufzuhören echt witzig
2017 M04 30 in Limbo
Like Icon3
2017 M05 2 in Limbo
Like Icon2

Krimis! auch mal als Hörspiel?!?

also ich will ja immer Krimis zum Schleim schlafen also super ist sowas wie Raymond Chandler oder Agatha Christie EZB Kacke poro lass halt echt cool und es gibt ganz viele alte Hörspiele die sollte man auch nicht aus dem Blick verlieren

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge