Ferdinand
2017 M03 11 in München
3

(Good) News Time - Teil 1

liebe Worte Gemeinde unsere Medien sind voll von schlechten Nachrichten natürlich dürfen unsere Augen und Ohren nicht verschließen und müssen uns mit bestimmten Dingen auseinandersetzen jedoch ist es auch jetzt mal Zeit für dickbutt Newstime Teil mit mir eure positiven Erfahrungen der letzten Woche Teil mit mir eure schönsten Begegnungen mit beeindruckenden Persönlichkeiten Teil mit mir jeden positiven Gedanken der euch gerade in den Sinn kommt ich bin echt gespannt ich freue mich

2 Antworten

Ferdinand
2017 M03 11 in München
Like Icon3

Anteil der Analphabeten geht zurück

so ich fange jetzt einfach mal an ich bin heute beim Haus von Bill Gates gestoßen hier bezieht es sich mit einer Statistik auf einen Ökonomen von der Universität Oxford und ein cool effect daraus Mitte der 60er Jahre war es so dass zum ersten Mal mehr Menschen gab die diesen schreiben konnten als analaphabeten im Jahre 2014 lag die Prozentzahl von anderen fehlt nur noch bei 15%
2017 M03 11 in München
Like Icon1

Gute News 💪

also die positivsten Neuigkeiten die ich verkünden kann sind dass wir lebendig sehen dass wir stark sind dass wir gesund sind dass wir glücklich sein können wir können uns jeden Tag dafür entscheiden positive oder negative Gedanken zu haben und ich freue mich immer über die positiven also das sind meine gute News an euch da draußen ja ich hoffe es hat was gebracht schönes Wochenende ciao

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge