Ferdinand
2017 M03 15 in München
5

Gedicht: (M)ein verrückter Tag

dies ist die Geschichte von einem jungen Mann der seinen Arm nicht mehr bewegen kann nur die Bänder sein Gewissen von wegen heute die Nachricht du musst dich doch unters Messer legen wenn Zahl am Boden sind Körper vor Enttäuschung nach vorne gebogen sucht er den Weg zum Radiologen der nur meinte der Orthopäde hat gelogen ist das zu glauben Happy End danach sieht es aus spazierte Küchenhaus doch dann passiert es war richtig mies die Taube über ihm doch ein Päckchen fallen ließ

2 Antworten

Ferdinand
2017 M03 15 in München
Like Icon5

Teil 2

nun stand er da der arme Tor die Kacke liegt vom h bis ins Ohr jeder der in St lauthals lachte bis auf dem Bettler der mein Taschentuch brachte das Geld des jungen Mannes wollte er nicht es sei nur froh dass jemand mit ihm spricht
Ferdinand
2017 M03 15 in München
Like Icon6

Teil 3

so ich gehe mir jetzt mal den Kopf waschen

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge