2017 M03 17 in Berlin
2

Amsterdam

Hallo ihr lieben an wir sind bestens aus Amsterdam wollten nach Berlin fliegen und ich sitze an Freund im Flugzeug und erstatten für dich an und meinte der war bestimmt nicht und reißt mich jetzt ins Zeug raus und so letzter Sekunde und konnten wir noch so gern noch for pain & Amsterdam fahren dort weiter abhängen ist das auch mal passiert oder vielleicht ein Amsterdam bisschen übertrieben oder kennt das jemand

4 Antworten

2017 M03 17 in München
Like Icon3

Geile sache 🙌

ich glaube solche kleinen Aussetzer bringt Amsterdam einfach mit sich also zwei gute Sachen dadran erstens sie kann bei keinem Flugzeugabsturz stärken und zweitens ihr könnt doch mehr Zeit in Amsterdam Hallo was ist denn los also gar keine Frage hätte ich genauso gemacht und ich finde es gut dass jetzt gemacht habt was hat denn auch in Amsterdam unternommen was noch wild oder wie
2017 M03 17 in Berlin
Like Icon1

Universe vibes

Amadeus muss ganz ehrlich sagen nachdem man ja sowieso ISO bitten auf die Welt hörten sie ein so viel Schönes beschert da muss man da dann auch mal das Negative in Kauf nehmen und wir hatten dann noch eine wirklich sehr sehr schöne Zeit dort
2017 M03 17 in München
Like Icon3

Final Destination 😅

wollen wir noch mal zum Verständnis dass ihr wart im Flugzeug und Zeit dann wieder raus aus dem Flugzeug weil die Wahrheit komisch wann ist ja wie bei seinem ist die Nation aber passierte dann nichts mit dem Flugzeug oder
2017 M03 18 in Berlin
Like Icon2

Intuition

ach ja so wird das also wird das klingt ja wir saßen drin und so wirklich ich glaube die letzten Sekunden in denen es möglich war und zum Glück ist nichts entenflugzeug passiert so seltsam ich hatte so ein Gefühl noch nie die Haare Bauchgefühl also irgendwie muss man ja drauf hören oder

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge