2017 M04 12 in München
12

Synonyme für Sex 😂

die lustigsten Ausdrücke für miteinander schlafen hier ist mein favourite Stanzen werde noch ein

14 Antworten

2017 M04 13 in Trincomalee
Like Icon7

✌️

schnackseln pimpern
2017 M04 14 in Bremen
Like Icon6

knattern
2017 M04 14 in Limbo
Like Icon4

rudern
2017 M04 15 in Baden-Baden
Like Icon3

weck scheppern
2017 M04 15 in München
Like Icon5

Liebe machen

ich möchte Liebe machen
2017 M04 21 in Bonn
Like Icon5

ja wegfliegen wie alle
2017 M04 24 in Straubing
Like Icon5

"whämsen"

ich fande immer poppen damals relativ neutral und dadurch auch gesellschaftsfähig Vögeln war auch okay aber wo ich mich heute und ich kann nicht erklären warum und es tut mir auch leid dass es so ist aber wenn eine relativ trocken über Sex erzählt und benutzt das Wort Bremsen keine Ahnung warum aber ich find's witzig er hat die alte weggeräumt keine Ahnung was da bei mir falsch geschalten ist aber ich finde das wird super
2017 M04 25 in Aachen
Like Icon4

Just do it!

also eins der witzigsten die ich so kenne ist den Biber räuchern und den Delfin eintauchen
2017 M07 18 in Limbo
Like Icon4

Nageln und drüber rutschen 😀

also ich finde ja lustig die Frau ans Bett nageln oder oder man kann auch sagen
2017 M07 18 in Straubing
Like Icon3

Tacka-Tucka

und für die nicht unterschätzen der Anzahl von bürofachangestellten käme auch der Begriff tackern in Frage
2017 M07 31 in Limbo
Like Icon4

StöpselOJ?

meine Frage bist du der Typ mit dem Stöpsel im Fuß
2017 M07 31 in Halver
Like Icon2

Tacki-Tacki

wie wäre es mit Taki Taki machen oder knallen
2017 M09 7 in Hvar
Like Icon1

weg bumsen
2017 M09 12 in Göttingen
Like Icon3

den Kolben rein spachteln

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge