2017 M02 5 in München
5

Männer mit oder ohne Bart?

ich hab heute mal eine Frage an die Mädels und zwar steht ihr mehr auf Männer mit Bart oder ohne

5 Antworten

2017 M02 5 in Passau
Like Icon2

Bärte sind toll

also mir persönlich gefällt ein Bad schon ziemlich gut vor allem wenn der Mann auch ein bisschen kräftiger ist und dann so ein schöner Vollbart sieht schon recht gut aus doch aber irgendwie Schnauze oder sowas gefällt mir halt gar nicht also wenn dann ganz und zwei Tage Baden mäßig
2017 M02 5 in München
Like Icon2

Mir ists egal!

als ich bin ja seit ein paar Jahren Single deswegen ist mir egal ob mit Bart oder ohne Bart optische Freund
2017 M02 5 in Limbo
Like Icon0

Es ist eine Typfrage

also ich denke es kommt voll auf den Typ an manchen steht manchen halt nicht also mein Freund z.b. hatten Bad und ich finde natürlich super sexy aber bei anderen könnte man es sich nicht so vorstellen ansonsten jo ich bin für Bärte bei Männern
2017 M02 5 in Düren
Like Icon1

Bärte kratzen

bei Männern finde ich Bärte eigentlich nicht so geil die kratzen ziemlich
2017 M02 5 in Landshut
Like Icon4

3-Tage-Bart

also so einen schönen 3 Tage Bart finde ich schon sehr attraktiv wenn ja ein schöner Dichter Bart ist welchen Fehler viele viele junge Männer machen ist dass sie sich so einen tollen flaumbart sücht ne weil ihr noch kein richtiger wächst und dann meinen sie sind da doch wirklich richtig männlich C Fehler bitte rasieren ganz ekelhaft

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge