2017 M01 1 in München
3

Warum übergibt er sich immer nach dem Sex??

hallo Mädels ich brauche doch mal euren Rat also meine Affäre hat sich schon jetzt zweimal nach dem Sex übergeben musste richtig hart kotzen und jetzt mache ich mir echt langsam bisschen Sorgen ob das an mir liegen kann oder ja auch was sich den Magen verdorben hat er meint immer ja ja was falsches gegessen aber irgendwie bin ich dann Zweifel gerade

4 Antworten

2017 M01 1 in Nideggen
Like Icon10

Schwangerschaft

hey du mir das hört sich aber gar nicht so gut an also ich würde dann vor einer Schwangerschaft ausgehen vielleicht sollte deine Affäre also dein Freund einen Schwangerschaftstest machen
2017 M01 1 in Nideggen
Like Icon8

ein echter Mann

wahrscheinlich hat die Affäre gestern einfach zu viel gesoffen und kommt heute nicht klar aber gut dass er trotzdem allzeit bereit ist es freut mich Respekt
2017 M03 14 in München
Like Icon1

Überanstrengung vielleicht?

also ich weiß ja nicht wie hart ist da bei euch so her geht aber es könnte überall über wie anstrengend Überanstrengung Überanstrengung sein wir sind manchmal auch so ein beim Sport wenn ich wenn ich zu hart trainiert dann muss ich wird mir schlecht und mein Kreislauf spiel nicht mehr mit und ich muss mich auch fast übergeben
2017 M03 14 in Düsseldorf
Like Icon-2

Spiegel :/

so jetzt mal nichts gegen dich aber hast du mal vielleicht in den Spiegel geschaut oder wie soll ich das sagen ohne beleidigen zu bringen

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge