2017 M02 1 in Landshut
2

Männergrippe und Frauen?

liebe Worte Gemeinde Abend keine Frauen die männergrippe bekommen oder hatte dies dann doch nur einen leichten Schnupfen aus denke an die Frauen hier draußen haben ja ich habe mich infiziert ja ich muss leiden aber dann doch nicht so stark wie der männliche Part der hast aber auch Gott sei Dank überlebt hat

2 Antworten

2017 M01 29 in München
Like Icon8

Männer sind weich !!

mein Freund kann nicht die männergrippe bekommen bei Frauen sind nicht so wehleidig wie Männer Männer wollen als ob ich glaube in Hauptgrund für die männergrippe ist einfach dass Männer wenn sie krank sind einfach gerne betüttelt werden wollen weil wir einfach in gewisser Form ziemliche Weicheier sind und es einfach auch schön ist das als Ausrede zu nutzen um von der Frau getrödelt und behüllt zu werden also viel Glück beim bei deiner Besserung und wenn ich bin in Gedanken bei dir
2017 M02 3 in Unterschleißheim
Like Icon3

Frauen bekommen sie auch

ich glaube er hat dass es schon Frauen gibt die die männergrippe bekommen können es kommt auf die Person eben drauf an wie weich oder stark dieser Mensch ist also meine Ex

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge