2017 M01 3 in Landshut
7

Im Gym - Einzelkämpfer oder Teamplayer?

mal eine Frage an die sportbegeisterten von euch geht lieber allein und Fitnessstudio oder zu zweit in der Gruppe mit eurem Partner mit Freunden ich habe gestern die schöne Erfahrung dass man zu zweit sich ganz schön motivieren kann und noch mal ein paar Züge mehr schafft als hätte man vielleicht alleine ausgegeben nicht oder Gemütlichkeit dann einfach aufgegeben

3 Antworten

2017 M01 3 in Garching bei München
Like Icon5

Gruppentraining

auf jeden Fall mit Freund trainieren bringt einfach viel schnellere Ergebnisse weil man viel zielorientierter und zielstrebiger arbeiten kann wie du schon gesagt dass man kein Paar mehr Sätze drücken und hat auf jeden Fall auch noch mal eine Menge mehr Spaß dabei ja aber klar der Partner musst du dich auch motiviert seine und wenn man als Paar super noch trainieren kannst es natürlich noch mal viel besser also bis dann Ciao Leute
2017 M01 3 in München
Like Icon6

Den Weg ins Gym finden durch Trainingspartner

also ich bin in diesen Fällen von Hennings Partnerschaften in Anführungszeichen zum einen weil ich eben unter links parken im Team wirklich motivieren kann und die Nummer helfen kann der letzten Wiederholung und zum andern was ich als wichtigstes an Sie dass du und dein Ex Partner und er dich eben motiviert ins Gym zu gehen also dass du wirklich den Weg auf dich nimmst und ins Gym geht das ist mein neues Allerwichtigste
2017 M01 5 in Priezzo-Sompriezzo
Like Icon4

Vorsicht bei der Wahl des Partners

Trainings Partnerschaft ist sehr schön und gut jedoch solltest du es sehr darauf aufpassen wen du wählst das Partner Dennis heute schon in Wellenlänge sein die gleichen Ziele verfolgen sonst kann es schnell in die andere Richtung gehen wenn du so eine Labertasche dabei hast dann kannst schnell sein dass man mal Einsatz auslässt und für hingeht

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge