Ferdinand
2017 M04 2 in Landau an der Isar
2

Turnschuhe in der Waschmaschine waschen?

typische Männer Frage wahrscheinlich kann man eigentlich Turnschuhe in der Waschmaschine waschen wenn ja welche Einstellung brauche ich da

3 Antworten

2017 M04 2 in München
Like Icon2

Leichte Schuhe gehen schon...

also wenn schon selber tut eigentlich nicht wie ihr einziger sein könnte dass die Waschmaschine kaputt geht wenn es irgendwelche ganz oder ziemlich feste Schuhe sind oder schwere Schuhe sind aber ansonsten Soße wie Nike Free so geht auf alle Fälle habe ich auch schon gemacht selber ja aber wenn es irgendwie eine gute Waschmaschine hast und da wirklich Laufschuhe reinpacken willst würde ich jetzt nicht machen
2017 M04 3 in München
Like Icon2

Kann man schon machen

ja so funktioniert generell schon aber ich will es auf jeden Fall mit Handtücher nur so zusammen waschen damit ihr noch nicht so ein und her geschleudert bin kaputt gehen und bei Converse Sneaker würde ich dir davon abraten weil bei mir ist dann hinten die Schrift abgegangen obwohl ich auf der niedrigsten Stufe gewaschen habe also nur 30 Grad aus einstellen und wie gesagt andere Sachen dazu packen dann sollten die es eigentlich überleben
2017 M04 3 in München
Like Icon1

Oder per Hand mit Waschpulver

Eier und etwas andere ausprobieren könntest was halt auf jeden Fall schon das ist einfach also Handschuhe anziehen und Waschpulver ein bisschen heißen oder lauwarmen Wasser auflösen und dann mal versuchen dann die Schuhe damit so bisschen zu säubern gerade unten so an der Leiste da sind in der Sohle sondern diesen Übergang geht es euch auch ganz gut weg und da geht auf jeden Fall nicht viel kaputt genau

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge