2017 M04 28 in München
0

Wie weit kann Mann beim ersten Date gehen?

und eine Frage an die Damen da draußen wie weit geht man oder wie weit sollte man beim ersten Date gehen essen Kuss okay in Abschiedskuss rumknutschen vielleicht noch mehr je nachdem wie das Date verlaufen ist gehen wir mal davon aus wir waren spazieren danach in eine Bar und haben uns dort nett unterhalten gut verstanden und ich wollte schon bisschen später und ein bisschen Alkohol wurde getrunken wie weit sollte man als Mann gehen ohne die der Frauen unangenehmes Gefühl zu geben

3 Antworten

2017 M11 26 in Mönchengladbach
Like Icon2

ja also ich glaube das kommt halt immer auf die Art an wie und wo man sich kennengelernt hat was man vielleicht auch schon besprochen hat und waschen beredet worden ist ja wenn man immer jetzt erst Patienten danach eine Bar geht das klingt also einer von den typischen romantischen Dates Wasserwirtschaft eine Beziehung herauslaufen sollte und ja dann will ich halt immer mich langsam rantasten ja jede Frau will was anderes nicht jede Frau findet das schlimm beim ersten Date zu küssen nicht jede Frau findet sogar selbst manche Frauen finde sie sogar nicht schlimm beim ersten Date direkt ins Bett zu gehen also ich würde das bei jeder Frau unterschiedlich die andere Frau kannst du dich auch total hochgehen und aggressiv werden wenn man beim ersten Date den ersten Kuss gibt ausprobieren ausprobieren schauen bis wo man bei der Frau gehen kann und welche kleine Signale sie wie deutet
2017 M12 6 in Altenstadt
Like Icon3

Spannung aufbauen

also ich bin doch hier dafür beim zweiten oder dritten Date sich dann erst zu küssen und auch mit dem Sex dann noch bisschen zu warten weil ich bin da so steigt die Spannung zwischen beiden immer mehr an und man möchte es unbedingt und somit der Kurs dann doch eher zu was Besonderem und nicht zu was ich weiß nicht wenn man sich beim ersten Date küsst kann das so schnell den Anschein haben von wegen na ja er küsst gleich jede oder Sigrid gleich jedem ich weiß nicht ich halt davon nicht so viel
2017 M12 7 in Bonn
Like Icon2

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...

tja dem liegt wohl eine der ältesten Fragen der Menschheit zugrunde dieses mag sie mich oder mag sie mich nicht gibt es bestimmt schon Höhlenmalereien zu und Soden endlose Sonette darüber verfasst ich würde auch das so ein bisschen von der Situation und Person abhängig machen also wenn mir die Dame gegenüber sitzt und nervös auf dem Stuhl hin und her rutscht und so Ewigkeiten an sich herum spielt sich an den Haaren zupft und so weiter dann weiß ich definitiv was zu tun ist andererseits gibt es auch Verhalten der Exemplare was auch tatsächlich sehr schön sein kann ist diese Spannung aufbauen weil ich weiß nicht älter man wird desto finde ich uninteressanter wird Sex auch ich meine Sex wird immer interessanter je mehr Übung man bekommt wo das hatte ich immer toller aber andererseits ist es auch so was ist Sex kann man immer haben und dann mal was Besonderes aus machen will dann kann man das ruhig schon bisschen auf die lange Bank schieben und da eine gewisse Spannung erzeugen hat was

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge