2017 M03 2 in Garching bei München
7

Snapchat aktien

was geht was geht? Das jetzt in die Börse gegangen ist ein interessantes Unternehmen soll ich mal wissen wie es einen Sommer snapchat Aktien kaufen oder nicht machen wir das Tor Gruppe auf

5 Antworten

2017 M03 2 in Berlin
Like Icon5

Teure Bewertung

Jojo snapchat ist mega mega spannendes Thema ja spannend ist eigentlich zu sehende snapchat jetzt noch mal den Ausgangs Kurs ich angerufen hatte mit 24 Milliarden Euro bewertet wird und zu 3,4 Milliarden an die Börse geht haben sie wollten ursprünglich 14 bis 17 $ pro Aktie nehmen jetzt nehmen sie 14 bis 16 jetzt nehmen Sie 17 $ pro Aktie aber komplett ohne Stimmrechte heißt die komplette Geschäftsführung bleibt im Hause snapchat
2017 M03 2 in Berlin
Like Icon5

Schwaches Wachstum

zudem ist auf jeden Fall das Wachstum nicht mehr ganz so stark wie ursprünglich snapchat hat im letzten Quartal 2016 nur 5 Millionen User März in den Quartalen davor an den beiden Quartalen davor generieren können was eigentlich in der Branche in der sich snapchat bewegen bei der Bewertung die Sie aufrufen schon ein kleines Wachstumsstop oder seine Wachstums Abflachung darstellt und da wird extrem interessant zu sein was NEP Chat aus dem Wunderwuzzi dumm da wieder voll anzugreifen
2017 M03 2 in Berlin
Like Icon5

Zuckerberg zu dominant

ich glaube während man irgendwie Facebook und Instagram und das Mark Zuckerberg Imperium als so großen Bruder und Cousin oder erfahrene Komponente betrachten kann die die aus Erfahrungen von jungen auch lernen können ihrem Erfahrungsschatz hinzufügen können das macht Facebook sehr sehr gut als sie hinter dem gekauft haben und den Story Modus eingeführt haben und WhatsApp haben also ich glaube da bleibt Facebook und das ackerberg Imperium eigentlich schon sehr sehr sehr dominant und ja
2017 M03 2 in Berlin
Like Icon3

Mein Fazit

snapchat ist da eher so der Sohnemann der jetzt ein bisschen rebellisch gerade ins teenage Alter kommt immer noch nicht ganz genau weiß wo er sich hin entwickelt er könnte quasi der kleine Drogenabhängige Sohn werdender ab und zu kiffen zu viel Party machen oder er wird der schlaue Student der super Karriere hinlegen extrem erfolgreich wird oder beides also snapchat ist meiner Meinung nach ein extrem gefährliches Tier und deshalb Potentials genauso wie bei GoPro früher so hoch dass die Aktie glaube ich extrem zusammenbrechen kann kurzfristig aber Schrei
2017 M03 2 in Straubing
Like Icon5

Eine neue Hoffnung (?)

ich finde auch dass snapchat so der rebellische kleine Bruder ist oder der Sohn und das finde ich auch gut die Arbeiten nicht ins Silicon Valley nein die gehen am Strand raus die sitzen dort mit Ihren Laptop sitzen im Café arbeiten dort ihr ihr Programm ab das Ding ist halt Facebook zuwenig ich es mag ist halt extrem dominant und eigentlich einen einem Standard Medium geworden und dass ich auch ein großes Problem aber ich wünsche snapchat auf jeden Fall hier das berühmte Ping ins Universum zu ballern

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge