2017 M02 1 in München
5

Produktivität im Alltag

herzlich willkommen heute zu einer weiteren Episode von Rob the machine squat time heute geht's ums Thema Produktivitäten wie man Produktivität anwenden kann im Alltag ein paar einfache Tipps wie ich mir überlegt habe die euch hoffentlich helfen in nächster Zeit oder Zeug erledigt zu bekommen bis 7 Jahre vor uns er ist es klar jeder tut aber ich hoffe mit meinen Tipps kann ich euch weiterhelfen also ich freue mich auf Eure Anregungen Inspiration Motivation und Antworten und lässt du willst

7 Antworten

2017 M01 29 in München
Like Icon3

Gesundes Essen

mein Tipp Nummer 1 ist essen um zu gewinnen was wir essen entscheidet darüber wie wir uns fühlen und wie viel Energie wir haben wenn wir den Tag mit schlechtem Essen beginnen wird auch nur eine schlechte Leistung möglich sein wenn wir den Tag jedoch mit sehr sehr viel nach dem Starten sehr sehr viel Wasser trinken und dann sind Sie grundsätzlich gesund ernähren und unser Körper als Kapital betrachten werden wir sehr viel leistungsfähiger sein und das ist auch schon der erste und einfachste Schritt um den Tag produktiv zu starten stay tuned for more
2017 M01 29 in München
Like Icon3

Plant euren Tag am Vorabend

mein zweiter Tipp Plan euren nächsten Tag am Abend davor denn viel Schlaf geht damit verloren wenn wir über die Dinge nachdenken die noch im Hinterkopf umherschwirren die wir noch erledigen müssen wenn wir diese Dinge nicht wie soll ich sehen können heißt sie nicht zu Blatt Papier schreiben oder wie auch immer organisieren beeinträchtigen diese Gedanken grundsätzlich unseren Schlaf ist wieder zu Leistungsverlust für deswegen Plan euren Tag und habt einen freien Kopf um den nächsten Tag nach Priorität die Dinge abzuarbeiten das wirkt Wunder
2017 M01 29 in München
Like Icon3

Ein Kredo schreiben

mein dritter Tipp ist und das ist ein Game changer für mich schreibt euch ein produktivitäts Credo wirklich darin könnt ihr beschreiben was ihr tun wollt beispielsweise ich dominiere meinen Tag ich bin schnell ich erledige die Aufgaben und ich lasse mich nicht durch Hindernisse aufhalten wenn du das abends vorm Schlafengehen oder morgens nach dem Aufstehen lest konditioniert ihr euch und ändert eure Glaubenssätze und die geht tatsächlich davon aus diese Person und diese Eigenschaften zu sein oder zu haben Wahnsinns catch um weiter zu
2017 M01 29 in München
Like Icon4

Ablenkung aus !!

mein nächster Tipp wäre eliminiert jegliche Ablenkungen und setzt euch fixe zeitliche Termine in denen die Dinge abarbeiten wollt und das Handy muss während dieser Zeit tatsächlich einfach stumm geschaltet werden schalte den Fernseher aus konzentriert euch nehmen durch eine Stunde bewusst seid oder je nachdem wie lange gebraucht um euch eine Aufgabe zu widmen denn Multitasking ist nicht so effektiv wie singletasking und die Dinge wirklich zu erledigen arbeitet ein anderer Fähigkeit Dinge umsetzen zu können eliminiert Ablenkung jeglicher Form
2017 M01 29 in München
Like Icon4

Die Power der Power!

mein nächster Tipp ist setzt euch jeden Tag eine Stunde der powerfast das ist eine Stunde die euch als Menschen als Persönlichkeit weiterentwickeln soll liest ein Buch tribesports visualisiert eure Ziele noch mal und das immer wieder jeden Tag ihr werdet unendliche Produktivitätsfortschritt immer durch alte positiven konnten Dinge konsumiert also nehmt eine Stunde für euch und nur für euch und entwickelt euch in dieser Stunde weiter es wirkt Wunder
2017 M01 29 in München
Like Icon2

Die Entscheidung

der letzte und wichtigste Punkt um kreativer zu werden produktiver und sich als Persönlichkeit weiterzuentwickeln ist die Entscheidung die ist auch zu tun jeder von euch kennt seinen inneren Schweinehund jeder von uns bewegt sich in einer Komfortzone aber dazu möchte ich kurz ein Test mit euch machen Streck mal bitte deinen Arm so hoch wie du kannst in die Luft jetzt noch ein bisschen höher ihr werdet feststellen dass ihr bei der zweiten Ansage den Armen noch ein bisschen hochschrecken konnte also verlass die Komfortzone und greift an
2017 M01 29 in München
Like Icon2

Bis zum nächsten Mal !!

okay Leute das war's auch schon wieder mit Rock machines quotime ich hoffe ihr konntet ein paar Tipps mitnehmen und die vielleicht auch voll im Alltag anwenden um rauszugehen und euren Tag zu dominieren und eine bessere Persönlichkeit zu werden und euch weiterzuentwickeln und einfach Spaß am Leben zu haben ich freue mich auf euer Feedback auf Anregungen oder auf Ideen welches Thema ich jetzt nächstes beschreiben soll oder welches Thema ich anschneiden soll und wünsche euch allen einen sehr erfolgreichen Tag nächste Woche und freue mich auf euer Feedback bis dann euer rock the machine

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge