Ferdinand
2017 M03 14 in München
4

Die menschliche Psyche

am Wochenende habe ich eine ziemlich interessantes Interview auf Radio Deutschland glaube ich war das gehört da war der christian Schubert da sind Psychotherapeut und der Vorstand seit Jahren Zusammenhang von Psyche Gehirn und Immunsystem und lesser quasi dass einige neuronale Erkrankungen und auf Immunsystem Erkrankungen von der Psyche ausgeben oder eben auch ausbleiben aufgrund der Psyche und meine Frage ist was denkt die wie stark ist unsere menschliche Psyche weg

2 Antworten

2017 M03 14 in München
Like Icon5

Psyche > Physe

also ich bin mir auch hundertprozentig sicher dass unsere Gedanken unser Kopf oder unsere Psyche der stärkste Muskel im Körper sind bestes Beispiel Placeboeffekt also es geht echt meine Meinung nach oder ist auch bewiesen wahrscheinlich schon extrem viel von von unserer Denkweise aus und von unserer Psyche wie wir eingestellt sind und was wir denken ob wir positiv denken oder ob wir negativ denken und so verhält sich daneben auch unser Körper
2017 M03 14 in München
Like Icon3

What you focus on, is what you feel

ja sehe ich ganz genauso wird Anthony Robbins so schön gesagt wozu folk song is what you feel für Leute sagen halt ich würde gerne mehr Sport machen aber ich habe keine Zeit so das ist der Fokus darauf dass Dinge nicht funktionieren oder Dinge nicht gehen weil man ja keine Zeit hat aber wenn jetzt einer mit der Pistole an deinem Kopf steht und sagt mach jetzt Sport oder nicht der ist Word dann hat man die Zeit auf einmal also ja ist gleich ein krasses Beispiel aber symbolisiert halt irgendwie die Message also Pizza

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge